Sperma im Mund Ja oder Nein

"Frau" Menorca:

Das ist verschieden... Manchmal mag ich es gar nicht... Dann muss er in mir oder woanders drauf kommen
Dann wieder liebe ich es, wenn mein Kerl abspritzt, lasse es dann langsam aus meinem Mund über meinen Körper laufen - am liebsten über die Brüste
Oft schlucke ich es auch einfach herunter...

Ja ganz klar,wär doch eine halbe Sache wenns ihm kommt das Sperma nicht nicht in den Mund zu bekommen und zu schlucken.Ich mags einfach.

Entweder in den Mund oder in einen der beiden anderen Eingänge, alles andere denke ich wäre Verschwendung. Die Damen können es auch als Belohnung für Dienste sehen, falls eine Dame Interesse hat kann sie sich gerne bei mir melden.

Ich liebe das Gefühl eines pulsierenden Schwanzes in meinem Mund und wenn der warme Saft auf meine Zunge spritzt, ist das sehr geil und ich schlucke dann auch alles voller Genuss!

Ich habe einmal in der Römersauna 6 Schwänze hintereinander geblasen und 4 davon haben mir in den Mund gespritzt. Ich liebe den geilen Saft!

Ich schlucke sofort, sonst spucke ich es aus. Es macht mich in dem Moment an. Kurz danach ist es vorbei und ich würde es nicht hinunter bekommen

Meine Frau liebt es auch wenn ich in ihrem Mund komme. Meist schluckt sie alles. Es kommt aber auch vor, dass wir uns küssen und sie gibt mir etwas davon ab

Meine Frau mags eher nicht,dafür liebe ich es umso mehr.Die Schwänze dafür sind in meiner Umgebung eher rar.

Zurück
Oben