- Reaktionen
- 795
Meine Frau steht darauf, dass ich in ihrem Mund abspritze! Sie schluckt auch das Meiste davon. Leider will sie dann mit mir schmusen, nein, das will ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast in solchen situationen immer ein diskretes taschentuch dabei? :-O das ist aber auch ein wenig abturning... weshalb nicht gleich wieder ausspucken, wenn es schon passiert?Ma kanns auch diskret in a taschentuch muss ma ned davonlaufen
Das darf gsd jeder so hand haben wie ma will .du hast in solchen situationen immer ein diskretes taschentuch dabei? :-O das ist aber auch ein wenig abturning... weshalb nicht gleich wieder ausspucken, wenn es schon passiert?
Stimmt auf jeden Fall. Wie hand habst das denn du...Das darf gsd jeder so hand haben wie ma will .
Genau.....eine Lady wo mann nicht in den Mund spritzen darf,wäre nix für michDas darf gsd jeder so hand haben wie ma will .
Genau.....eine Lady wo mann nicht in den Mund spritzen darf,wäre nix für mich
so ist es geil.....Ich liebe es. Und ich spiele gern davor noch einwenig damit herum vor seinen Augen, bevor ichs dann schlucke.
.. ich liebe Spermaküsse ! ... schön mit ZungeIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Habe ich schon erlebt...... ich liebe Spermaküsse ! ... schön mit Zunge
meine Lady ind ich mögen das auch sehr gernIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Es soll die Zähne schön weiß machen, besser wie Blendamet, und riechen tut man hervorragend aus'm Mund..Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?