B
Gast
(Gelöschter Account)
Gib mir den SaftWürde mein sperma auf jedenfall jedem gerne mal in denn Mund geben wenn jemand will.
Selber sperma im Mund hab ich noch nie gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib mir den SaftWürde mein sperma auf jedenfall jedem gerne mal in denn Mund geben wenn jemand will.
Selber sperma im Mund hab ich noch nie gehabt
Kommt aber auch auf die Menge an.....denke ich.....Schlucken, denn es gehört zum Fellieren dazu. Sperma ist für mich bedeutungslos.....mir geht es um die Gefühle die er erlebt.
Es kommen ja keine LiterKommt aber auch auf die Menge an.....denke ich.....
Darum geht's nicht....wenn vorab einmal drei bis vier Strahlen auf dein Gaumenzapferl spritzen ( und da meine ich auch spritzen ) fängst zum würgen an.....und dann erst kommt der Rest vom Fest......Es kommen ja keine Liter
LeiderEs kommen ja keine Liter
Also ich spritze relativ viel, die eine mag es - die andere nicht...Leider
Das kenne ich nicht.Darum geht's nicht....wenn vorab einmal drei bis vier Strahlen auf dein Gaumenzapferl spritzen ( und da meine ich auch spritzen ) fängst zum würgen an.....und dann erst kommt der Rest vom Fest......
...du hast keinen Würgereiz? ? ? ?Das kenne ich nicht.
Um so mehr um so besserAlso ich spritze relativ viel, die eine mag es - die andere nicht...
Bei uns gibt’s ne Maßeinheit die nennt sich „ein Maul voll“ ist doch ganz passendEs kommen ja keine Liter
bei und gibt´s auch so eine maßeinheit...die nennt sich " um´s oaschlecken"Bei uns gibt’s ne Maßeinheit die nennt sich „ein Maul voll“
Ja die gibt’s bei uns auchbei und gibt´s auch so eine maßeinheit...die nennt sich " um´s oaschlecken"
Ne, so einen Spritzer...du hast keinen Würgereiz? ? ? ?
....nau daunn....Um so mehr um so besser
Na.....sie mant das wahrscheinlich no nie ana g'spritzt hat bis zum Gaumenzapferl.......du hast keinen Würgereiz? ? ? ?
Adresse?Ne, so einen Spritzer
Ne, dankeAdresse?