- Reaktionen
- 44.743
- Checks
- 61
Kommt auf den Typ und der Situation drauf an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stelle es mit gerade vor.... fein...Finde es schon heiß, aber nicht wegen dem Geschmack oder so sondern wegen der Situation. Spiele allerdings nicht unbedingt damit rum oder so, sondern wenn ein Mann in meinem Mund kommt schlucke ich es auch ziemlich direkt...
Uiii .Finde es schon heiß, aber nicht wegen dem Geschmack oder so sondern wegen der Situation. Spiele allerdings nicht unbedingt damit rum oder so, sondern wenn ein Mann in meinem Mund kommt schlucke ich es auch ziemlich direkt...
Machen hier doch fast alle .........................Uiii .
Noch so ein braves Mädel
Sehr brav, schluckst du ?Ja klar im Mund, bevor er damit irgendwas einsaut....
Hast Lust auf meinen Schwanz?aufjedenfall beim blasen soll er schön spritzen
das denke ich mir auch bei meinem Mann, bevor alles im Bett versaut ist, sauge ich ihn bis er nicht mehr kann und schlucke es.Ja klar im Mund, bevor er damit irgendwas einsaut....
Find ich gut super so ausgesaugt zu werdendas denke ich mir auch bei meinem Mann, bevor alles im Bett versaut ist, sauge ich ihn bis er nicht mehr kann und schlucke es.
SchluckenWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Gute EinstellungFinde es schon heiß, aber nicht wegen dem Geschmack oder so sondern wegen der Situation. Spiele allerdings nicht unbedingt damit rum oder so, sondern wenn ein Mann in meinem Mund kommt schlucke ich es auch ziemlich direkt...
Hast in gleichen gemack wie ichIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Ich stehe da voll draufIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Mir gefälltsIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
GeilWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Genau so liebe ich es auch.Lecke meines aus der Muschi raus und wenn sie Mag dann gibt es einen geilen klebrigen Kuss!
Das könntest du bei meiner Frau machen... Genau das was sie sich mal wünschtIch finde es kommt drauf an, ich liebe sperma und schlucke es auch sehr gerne, ab ab und an einfach mal eine Ladung ins Gesicht zu bekommen ist a geil.
Und ich würde auch des sperma als einer anderen muschi schlecken.