- Reaktionen
- 643
- Checks
- 2
Stehe dafür und mehr deiner Frau jederzeit gerne zur Verfügung!Das könntest du bei meiner Frau machen... Genau das was sie sich mal wünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehe dafür und mehr deiner Frau jederzeit gerne zur Verfügung!Das könntest du bei meiner Frau machen... Genau das was sie sich mal wünscht
....passiert was?Olga liebt meine Ficksahne, wenn sie geschluckt hat bläst sie weiter bis mein Schwanz wieder volle steht und dann.......
Die hat ja AusdauerOlga liebt meine Ficksahne, wenn sie geschluckt hat bläst sie weiter bis mein Schwanz wieder volle steht und dann.......
Ich liebe es nach dem ansamen sauber zu machen und zu küssenIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Das ist das absolut entscheidendeIch liebe sperma und schlucke es auch gerne
Spritze auch gerne in ein gieriges BlasmaulDas ist das absolut entscheidende
Mag es auch gerne Versaut... SAMENKUSSIch liebe es nach dem ansamen sauber zu machen und zu küssen
Können wir gern mal versuchenIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Und wer von euch beiden hat das geschrieben? ^^Ich liebe sperma und schlucke es auch gerne
Das trifft auch bei mir zu. Ich liebe den geilen Saft auf meiner Zunge.Sperma zu schlucken ist der Grund warum ich Schwänze lutsche...
Woher hast du das denn ?Es gibt Frauen, deren Körper die Spermien als Fremdstoff wie Viren bekämpft. Das erschwert die Befruchtung der Eizelle, wenn ihr Körper nicht vorher darauf immunisiert wurde, weil sie stets mit Kondom verhütet hatten. Diesen Frauen rät man zu oralem Verkehr oder zum Austrinken der Kodome.
Interessante Desensibilisierungsstrategie...Es gibt Frauen, deren Körper die Spermien als Fremdstoff wie Viren bekämpft. Das erschwert die Befruchtung der Eizelle, wenn ihr Körper nicht vorher darauf immunisiert wurde, weil sie stets mit Kondom verhütet hatten. Diesen Frauen rät man zu oralem Verkehr oder zum Austrinken der Kodome.
Ich finde es so geil und angenehm, wenn der Mann mir sein Sperma in den Mund spritzt. Ich spiele zu erst damit und dann schlucke ich alles runter. Bei einem Dreier geben ich es auch gerne meiner besten Freundin in ihren Mund weiter und spielen gemeinsam mit unseren Zungen damitWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?