Sperma im Mund Ja oder Nein

Das eigene oder das von jemand anderem? ^^ Kann beides was 😋 am geilsten ist es dann noch zu küssen, bzw. wenn er zu schnell gespritzt hat und man kaum mit dem schlucken nach kommt das ist auch recht geil.

Ich liebe es, wenn der Schwanz in meinem Mund pulsiert und ich das baldige Abspritzen fühle. Je mehr von dem geilen Saft ich dann bekomme, desto geiler ist es. Und ich schlucke dann jeden Tropfen davon, denn es wäre schade, ihn auszuspucken.

Ich lecke mein eigenes Sperma auch aus meiner Hand, wenn gerade kein anderer Schwanz zur Verfügung steht.

Es gibt Frauen, deren Körper die Spermien als Fremdstoff wie Viren bekämpft. Das erschwert die Befruchtung der Eizelle, wenn ihr Körper nicht vorher darauf immunisiert wurde, weil sie stets mit Kondom verhütet hatten. Diesen Frauen rät man zu oralem Verkehr oder zum Austrinken der Kodome.

Es gibt Frauen, deren Körper die Spermien als Fremdstoff wie Viren bekämpft. Das erschwert die Befruchtung der Eizelle, wenn ihr Körper nicht vorher darauf immunisiert wurde, weil sie stets mit Kondom verhütet hatten. Diesen Frauen rät man zu oralem Verkehr oder zum Austrinken der Kodome.
Woher hast du das denn ?

Interessante Desensibilisierungsstrategie...

Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Ich finde es so geil und angenehm, wenn der Mann mir sein Sperma in den Mund spritzt. Ich spiele zu erst damit und dann schlucke ich alles runter. Bei einem Dreier geben ich es auch gerne meiner besten Freundin in ihren Mund weiter und spielen gemeinsam mit unseren Zungen damit

Zurück
Oben