Sperma im Mund Ja oder Nein

Ich finde es so geil und angenehm, wenn der Mann mir sein Sperma in den Mund spritzt. Ich spiele zu erst damit und dann schlucke ich alles runter. Bei einem Dreier geben ich es auch gerne meiner besten Freundin in ihren Mund weiter und spielen gemeinsam mit unseren Zungen damit
klingt ja sehr vernünftig..

Ich liebe Sperma und lass mich am liebsten anspritzen. Ich würde am liebsten jeden Schwanz aussaugen, gurgeln und schlucken.
Leider ist es halt sehr gefährlich und ich will mir nix einfangen. Ansonsten liebe ich es zu schlucken, hab ich natürlich schon gemacht 😎

Ich blase sehr gerne und genieße es sehr, einen zuckenden Schwanz im Mund zu haben, der gleich abspritzt. Ich lasse das Sperma einige Zeit im Mund und auf der Zunge, bevor ich es schlucke. Früher habe ich es manchmal ausgespuckt aber inzwischen schlucke ich es immer. 😋😋

Ich finde es so geil und angenehm, wenn der Mann mir sein Sperma in den Mund spritzt. Ich spiele zu erst damit und dann schlucke ich alles runter. Bei einem Dreier geben ich es auch gerne meiner besten Freundin in ihren Mund weiter und spielen gemeinsam mit unseren Zungen damit
WAU DAS KLINGT JA DRAMATISCH.

Ich blase sehr gerne und genieße es sehr, einen zuckenden Schwanz im Mund zu haben, der gleich abspritzt. Ich lasse das Sperma einige Zeit im Mund und auf der Zunge, bevor ich es schlucke. Früher habe ich es manchmal ausgespuckt aber inzwischen schlucke ich es immer. 😋😋
Ich kann mit :confused::nono: Schwänzen und :nono::confused:Sperma nichts anfangen.

Geile vorstellung das würde ich liebend gerne mal erleben

Ich persönlich hab die geilsten Spermasauereien und Spermaküsse mit nem Bi Pärchen erlebt... 💦 Das war schon fast ein Zungenkampf ums Sperma und darum wer es schlucken darf. 😅

Ich nehme öfter mal mein eigenes Sperma in den Mund, lasse es so lange wie möglich drin, spiele damit, und schlucke es dann irgendwann. Sehr schön und lecker.

hat nicht die wissenschaft schon nachgewiesen, daß der männersaft zellverjüngend und damit besser als jede nahrungsergänzung, ja sogar medizin ?!!!

Zurück
Oben