Sperma schlucken - Tipps & Tricks

C

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bislang keinen Thread zu diesem Theam gefunden haben. Dacht ich mir kurzerhand ich eröffne selber einen.

Habt ihr Tipps und Tricks zum Sperma schlucken?
Dann lasst sie uns hier zusammen fassen.

tipps zum schlucken?

was kommt als nächstes?

atmen für anfänger?

tipps zum schlucken?

was kommt als nächstes?

atmen für anfänger?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also manche Fragen hier sind echt zu geil.
Mich würde echt interessieren wozu man fürs Schlucken, und da ist es vollkommen egal was man schluckt, Tipps benötigt.

Besser hier im vorhinein Fragen!:mrgreen:

Als nacher wenn der Mund voll is ":?:"

Sollte es aber nicht funktionieren mit dem Schlucken dann:kotzen: und nicht ewig drin behalten (wird sonst ranzig)

was für eine frage du weisst aber schon wie man schluckt oder:roll:

einfach geniessen und schlucken

ist reine Übungssache, ich hab mich jedenfalls noch nie verschluckt dabei :haha:

Hallo!bekommt man in diesen Forum tipps über schlucken,oder ist das ein Kindergarten.lg.

Sag mal welche Tipps willst du übers Schlucken?

Weist du nicht wie man Etwas schluckt?

Schlucke halt einfach. Oder was willst du hören :fragezeichen:

Eben einfach runterschlucken. Was gibts da für Tipps zu geben :fragezeichen:

Das ist als würdest du fragen welche Tipps man dir fürs Atmen geben könnte.

Da ich bislang keinen Thread zu diesem Theam gefunden haben. Dacht ich mir kurzerhand ich eröffne selber einen.

Habt ihr Tipps und Tricks zum Sperma schlucken?
Dann lasst sie uns hier zusammen fassen.

....wenn Deine Freundin hübsch ist....dann schick sie mir....mache öfters Schluckseminare....:daumen:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also manche Fragen hier sind echt zu geil.
Mich würde echt interessieren wozu man fürs Schlucken, und da ist es vollkommen egal was man schluckt, Tipps benötigt.

wahrscheinlich, womit man es zu welchem cocktail mischen kann. von der farbe her vielleicht zu pina colada. vom geschmack her muss ich meine frau fragen.

Am besten vorm schlucken einatmen und währen d des schlucken nicht atmen und danach doch einfach normal weiter atmen.
so überlebst du es vieleicht ;-)

Zurück
Oben