Sperma schlucken - Tipps & Tricks

... weil ich wissen wollte, ob sperma im rachen irgendwie was "machen" kann...

:shock: Eine Kehlenschwangerschaft vielleicht :shock:

nee, im Ernst jetzt, s'gibt ja Leut, die behaupten, Sperma hilft bei Halsentzündungen...aber das sind glaub ich die gleichen, die auch immer Vagina und Angina verwechseln :mrgreen:

:shock: Eine Kehlenschwangerschaft vielleicht :shock:
nee, im Ernst jetzt, s'gibt ja Leut, die behaupten, Sperma hilft bei Halsentzündungen...aber das sind glaub ich die gleichen, die auch immer Vagina und Angina verwechseln :mrgreen:
:lach:
Du, es war wirklich rein interessehalber, weil ich irgendwann mal, irgendwo gelesen habe, dass es zu entzündungen kommen kann, wenn sich sperma zB in den Nebenhöhlen "festsetzt"... Keine Ahnung, ob das stimmt.. auf alle fälle bin ich bei dieser Recherche eben über diesen Link gestolpert, der mich leicht grantig gemacht hat...

Stichwort Nebenhöhlen: Die musste ich vor ein paar Jahren operieren lassen, zweifle jetzt allerdings an der damaligen Diagnose - es hieß , ich hätte ne Allergie gegen Metalllacke (hab damals beruflich damit zu tun gehabt - aber vielleicht hab ich bloß zu viel geschluckt :haha:

Stichwort Nebenhöhlen: Die musste ich vor ein paar Jahren operieren lassen, zweifle jetzt allerdings an der damaligen Diagnose - es hieß , ich hätte ne Allergie gegen Metalllacke (hab damals beruflich damit zu tun gehabt - aber vielleicht hab ich bloß zu viel geschluckt :haha:

:daumen::daumen::daumen:

ich bin ja nur zufällig drübergestolpert, weil ich wissen wollte, ob sperma im rachen irgendwie was "machen" kann...

Sicher kanns was machen. In erster Linie kannst dich mit Hepatits B bzw. extragenitaler GO infizieren. Das wars dann im grossen und ganzen auch schon.

Hepatitis B ist hoch infektiös und kannst dir natürlich beim Küssen, GV etc genauso holen, Gonorrhoe im Rachen ist eher selten und gut behandelbar.

Zurück
Oben