Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, im Ernst jetzt, s'gibt ja Leut, die behaupten, Sperma hilft bei Halsentzündungen...aber das sind glaub ich die gleichen, die auch immer Vagina und Angina verwechseln
Eine Kehlenschwangerschaft vielleicht
nee, im Ernst jetzt, s'gibt ja Leut, die behaupten, Sperma hilft bei Halsentzündungen...aber das sind glaub ich die gleichen, die auch immer Vagina und Angina verwechseln
:lach:
Du, es war wirklich rein interessehalber, weil ich irgendwann mal, irgendwo gelesen habe, dass es zu entzündungen kommen kann, wenn sich sperma zB in den Nebenhöhlen "festsetzt"... Keine Ahnung, ob das stimmt.. auf alle fälle bin ich bei dieser Recherche eben über diesen Link gestolpert, der mich leicht grantig gemacht hat...
Stichwort Nebenhöhlen: Die musste ich vor ein paar Jahren operieren lassen, zweifle jetzt allerdings an der damaligen Diagnose - es hieß , ich hätte ne Allergie gegen Metalllacke (hab damals beruflich damit zu tun gehabt - aber vielleicht hab ich bloß zu viel geschluckt
Stichwort Nebenhöhlen: Die musste ich vor ein paar Jahren operieren lassen, zweifle jetzt allerdings an der damaligen Diagnose - es hieß , ich hätte ne Allergie gegen Metalllacke (hab damals beruflich damit zu tun gehabt - aber vielleicht hab ich bloß zu viel geschluckt
Dir sollte mal einer ohne Vorwarnung nen Riesendildo in den Allerwertesten schieben und dir danach dann nen 50er rüber schieben ... danach können wir weiter reden