- Reaktionen
- 98.881
- Checks
- 68
Wenn ich bemerke,dass es beim Blasen dem Höhepunkt entgegen geht, achte ich darauf, dass der Schwanz kurz davor nicht tief in der Kehle ist und ich eine Hand streichelnd im Nacken der Liebesdienerin bereit halte. Erst wenn ich abspritze, stoße ich ihn dann so tief wie möglich rein und hindere sie mit festem Griff im Nacken oder am Haarschopf daran, dass sie zurückweichen kann.
Zusätzlich halte ich mit der noch freien Hand die Nase zu. Dadurch wird der Schluckreflex, der durch die überraschende Berührung des Gaumens hervorgerufen wird,
noch verstärkt. Wenn man sicher gehen will, dass auch wirklich nichts von dem Saft verschwendet wird, sollte man schon gute 20 Sekunden draufhalten und ab und zu die Nasenlöcher kurz zum atmen frei machen.
So etwas abstossendes hab ich in diesem Forum noch nie gelesen, das ist wirklich das allerletzte.
Und dann noch glauben, mit Geld könnte man ein derart entwürdigendes Verhalten ausgleichen.
Ich hoffe, du gerätst möglichst bald an eine, die das einzige macht, was diesem Verhalten angemessen ist: Dich wegen sexueller Nötigung anzuzeigen.