Sperma schlucken - Tipps & Tricks

Wenn ich bemerke,dass es beim Blasen dem Höhepunkt entgegen geht, achte ich darauf, dass der Schwanz kurz davor nicht tief in der Kehle ist und ich eine Hand streichelnd im Nacken der Liebesdienerin bereit halte. Erst wenn ich abspritze, stoße ich ihn dann so tief wie möglich rein und hindere sie mit festem Griff im Nacken oder am Haarschopf daran, dass sie zurückweichen kann.
Zusätzlich halte ich mit der noch freien Hand die Nase zu. Dadurch wird der Schluckreflex, der durch die überraschende Berührung des Gaumens hervorgerufen wird,
noch verstärkt. Wenn man sicher gehen will, dass auch wirklich nichts von dem Saft verschwendet wird, sollte man schon gute 20 Sekunden draufhalten und ab und zu die Nasenlöcher kurz zum atmen frei machen.

So etwas abstossendes hab ich in diesem Forum noch nie gelesen, das ist wirklich das allerletzte. :shock:

:kotzen:

Und dann noch glauben, mit Geld könnte man ein derart entwürdigendes Verhalten ausgleichen. :roll:

Ich hoffe, du gerätst möglichst bald an eine, die das einzige macht, was diesem Verhalten angemessen ist: Dich wegen sexueller Nötigung anzuzeigen.

So etwas abstossendes hab ich in diesem Forum noch nie gelesen, das ist wirklich das allerletzte. :shock:

:kotzen:

Und dann noch glauben, mit Geld könnte man ein derart entwürdigendes Verhalten ausgleichen. :roll:

Ich hoffe, du gerätst möglichst bald an eine, die das einzige macht, was diesem Verhalten angemessen ist: Dich wegen sexueller Nötigung anzuzeigen.

stimm ich voll zu aaahhh ich krieg schon wieder so nen hass auf männer dabei isses ja nur einer der so ist :roll: wurscht: wenn er an mich gelangt dann beiß ich zu. ohne scheiß. wenn mir wer die nase zuhält und mich dabei auf den schwanz drückt dann bekomm ich keine luft mehr. Und dann setz ich mich zur wehr. Da kann er froh sein wenn er das ding net ganz verliert.

Ich hab hier auch schon viel grausames gelesen, zB im ohne service fred, aber DAS ist echt das letzte. Noch dazu wenn nix dergleichen ausgemacht war u er nur denkt: hey lass ma mal die junge hübsche schlucken :roll:

Das du sie damit mit krankheiten anstecken kannst is da wurscht, was? Ja klar, was frag ich :roll:

OMG ich fass es nicht hat dir keine bis jetzt eine mitgeben? Ein wahnsinn was es für menschen gibt *kopfschüttel*

[...] Wenn man sicher gehen will, dass auch wirklich nichts von dem Saft verschwendet wird, [...]

:kopfklatsch:

und beim w*chsen hebst das in nem tupperbecherl für die nächste dame auf oder saufst das zeugs selbst? ...

den rest find ich nicht in ordnung.. soll doch sie entscheiden, wie weit sie ihn in den mund nimmt beim schlucken.. also mir würde die lust da vergehen...

den rest find ich nicht in ordnung.. soll doch sie entscheiden, wie weit sie ihn in den mund nimmt beim schlucken.. also mir würde die lust da vergehen...[/I]

es ist vorallem so dass wenn er ihr die nase zuhält sie panik bekommen kann und schnell mit dem mund luftholen will: geht aba net da er ihr den schwanz reinrammt. Ich mein nur...sperma in der lunge ist sicher auch net gut....

ich hoff aber immer noch dass es nur eine fantasie von ihm ist und dass er frauen in echt schon mehr respekt entgegen bringt *hoff*

schnell mit dem mund luftholen will: geht aba net da er ihr den schwanz reinrammt.

ich hoff aber immer noch dass es nur eine fantasie von ihm ist und dass er frauen in echt schon mehr respekt entgegen bringt *hoff*

und ich hoff dass sie gute Zähne hatt.......

obwohl eigentlich denk ich er hat zuviele Videos geguckt, weil in der Realität kommt er wohl in kürzerster Zeit an die Richtige .... und dann viel Spass ich wünsch....

Ich glaub der Perversling spinnt sich da sowieso nur was zusammen !
Denn ein fester Griff in den Nacken - dann noch runter drücken und gleichzeitig die Nase zuhalten - das funktioniert nie und nimmer !
Denn der natürliche Reflex darauf wäre den Kopf mit heftigen Abwehrbewegungen hin und her zu bewegen soweit das geht und nach Luft schnappen ... und da möcht ich dann nicht den Schwanz drinnen haben ...:kopfab:

tänzerin, da geb ich dir vollkommen recht. grad, wenn er das spiel länger "auskosten" will, könnten die folgen nicht so ohne sein... dominanzgefühl schön und gut.. aber da geht´s um ne lebensnotwendige funktion....

und ich hoff dass sie gute Zähne hatt.......

obwohl eigentlich denk ich er hat zuviele Videos geguckt, weil in der Realität kommt er wohl in kürzerster Zeit an die Richtige .... und dann viel Spass ich wünsch....

Nicht nur gute Zähne.... ein fester Griff mit langen Fingernägeln hat da sicher auch seine Wirkung..... :mad:

Alles was recht ist aber dem Typen gönn ich es das er mal an eine kommt die zwar nach "kleinem schüchternen Mädchen" wirkt (denke bei anderen würde er sich das gar nicht trauen:mauer:) aber es Faust dick hinter den Ohren hat, weil dann wird ihm mal hören und sehn vergehen :haha:

Bei so nem Typen bekomm sogar ich sadistische Gefühle :grantig::grantig::grantig::grantig:

weiss ja nicht wo bei dir der Geschmacksinn sitzt, aber bei den normalen Menschen [...] sitzt er auf der Zunge. Also das schlucken ändert nichts am Geschmack. Wenn sie es schnell schluckt, kann ich mir sogar vostellen das man es weniger schmeckt, da müsste man aber eine Frau fragen!

Richtig so balds im Mund is, schmeckt ma das automatisch ^^

im mund/auf der zunge, ja. aber je tiefer er drin ist, desto weniger schmeckt man´s. :haha:

ich schon. die sind aber in der BDSM - Szene zu finden

im BDSM macht man sich vorher aus was erlaubt ist und was nicht. und wenn gilt "absolut keine granzen" ist das was anderes. wenn eine solche abmachung vorher aber nicht getroffen wird ist es (auch im BDSM) eine grenzüberschreitung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so nem Typen bekomm sogar ich sadistische Gefühle :grantig::grantig::grantig::grantig:

Naja, einen Vorteil hat der Typ aber auch, da lernen die Frauen in der Situation eine Hand streichelnd an die Eier, die Zähne frisch geschliffen, auf einen herzhaften Biss verbereitet auf den Druck im Nacken wartend, einfach schauen was geschieht.

also ich verschränk in Zukunft meine Hände hinterm Kopf...
sicher is sicher...
auf dass es zu keinen Bißverständnissen kommen kann

Naja, einen Vorteil hat der Typ aber auch, da lernen die Frauen in der Situation eine Hand streichelnd an die Eier, die Zähne frisch geschliffen, auf einen herzhaften Biss verbereitet auf den Druck im Nacken wartend, einfach schauen was geschieht.

Ein 2. mal braucht sich der nicht beim selben Mädl blicken lassen und wenn ist sie wohl dem entsprechend vorbereitet :lol:

also ich verschränk in Zukunft meine Hände hinterm Kopf...
sicher is sicher...
auf dass es zu keinen Bißverständnissen kommen kann

Oder immer schon im Nacken kraulen und einfach nicht nachlassen. Solange gekrault wird ist noch alles im grünen Bereich.
Da lob ich mir eine langandauernde Ehe, da reagiert die Partnerin auf die leiseste Andeutung, wenn nicht kann man sich sicher sein, dass sie einfach nicht will.:mrgreen:

Zurück
Oben