X
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum wurde der Typ, der Vergewaltigungstipps gibt noch nicht gesperrt oder gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zwar damit gerechnet, dass es entsprechende Kommentare von im wahrsten Sinn des Wortes "bissigen" Stuten gibt. Die Aufregung halte ich aber für übertrieben. Keine Sorge, es gab noch nie Sperma in der Lunge, auch von Panik bei den Beglückten kann ich nicht berichten.
Weil hier immer wieder die Frage nach Ohne-Service mit Schlucken gestellt wird, gebe ich hier meine Erfahrungen wider
bzw. eine Tipp wie man zu dem kommt, was man will. Mundvollendung mit Schlucken wird selten angeboten und noch viel seltener von Damen, bei denen man es auch gerne tut.
Naturfranzösisch hingegen ist fast standard, auch bei sehr hübschen Hostessen. Ich mache mir dabei den Schluckreflex zu Nutze. Wenn ich bemerke,dass es beim Blasen dem Höhepunkt entgegen geht, achte ich darauf, dass der Schwanz kurz davor nicht tief in der Kehle ist und ich eine Hand streichelnd im Nacken der Liebesdienerin bereit halte. Erst wenn ich abspritze, stoße ich ihn dann so tief wie möglich rein und hindere sie mit festem Griff im Nacken oder am Haarschopf daran, dass sie zurückweichen kann.
Zusätzlich halte ich mit der noch freien Hand die Nase zu. Dadurch wird der Schluckreflex, der durch die überraschende Berührung des Gaumens hervorgerufen wird,
noch verstärkt. Wenn man sicher gehen will, dass auch wirklich nichts von dem Saft verschwendet wird, sollte man schon gute 20 Sekunden draufhalten und ab und zu die Nasenlöcher kurz zum atmen frei machen.
Wichtig dabei ist, dass das ganze überraschend passiert. Wenn schon vorher tief geblasen wird, ist die Frau schon auf Unterdrückung des Schluckreflexes eingestellt. Die Nackenberührung davor ist ebenfalls wichtig, weil sie dann nicht als Vorzeichen für das Zupacken betrachtet wird.
Aja, und nachdem den Preis für dieses Service natürlich nicht vorher ausverhandeln kann, sollte man sich eher großzügig geben. Ich gebe immer 50 Euro Trink- oder besser gesagt Schluckgeld.
also ich verschränk in Zukunft meine Hände hinterm Kopf...
sicher is sicher...
auf dass es zu keinen Bißverständnissen kommen kann
Ich habe zwar damit gerechnet, dass es entsprechende Kommentare von im wahrsten Sinn des Wortes "bissigen" Stuten gibt. Die Aufregung halte ich aber für übertrieben.
so reibungslos wie du das schilderst kann nur gegen Bezahlung folgen und das ist für dich wirklich eine Dienstleistung , egal wie es der Frau dabei geht
Nein, das ist Vergewaltigung und hat nichts mit einer Dienstleistung im paysex zu tun.
Weil hier immer wieder die Frage nach Ohne-Service mit Schlucken gestellt wird, gebe ich hier meine Erfahrungen wider
bzw. eine Tipp wie man zu dem kommt, was man will. Mundvollendung mit Schlucken wird selten angeboten und noch viel seltener von Damen, bei denen man es auch gerne tut.
Naturfranzösisch hingegen ist fast standard, auch bei sehr hübschen Hostessen. Ich mache mir dabei den Schluckreflex zu Nutze. Wenn ich bemerke,dass es beim Blasen dem Höhepunkt entgegen geht, achte ich darauf, dass der Schwanz kurz davor nicht tief in der Kehle ist und ich eine Hand streichelnd im Nacken der Liebesdienerin bereit halte. Erst wenn ich abspritze, stoße ich ihn dann so tief wie möglich rein und hindere sie mit festem Griff im Nacken oder am Haarschopf daran, dass sie zurückweichen kann.
Zusätzlich halte ich mit der noch freien Hand die Nase zu. Dadurch wird der Schluckreflex, der durch die überraschende Berührung des Gaumens hervorgerufen wird,
noch verstärkt. Wenn man sicher gehen will, dass auch wirklich nichts von dem Saft verschwendet wird, sollte man schon gute 20 Sekunden draufhalten und ab und zu die Nasenlöcher kurz zum atmen frei machen.
Wichtig dabei ist, dass das ganze überraschend passiert. Wenn schon vorher tief geblasen wird, ist die Frau schon auf Unterdrückung des Schluckreflexes eingestellt. Die Nackenberührung davor ist ebenfalls wichtig, weil sie dann nicht als Vorzeichen für das Zupacken betrachtet wird.
Aja, und nachdem den Preis für dieses Service natürlich nicht vorher ausverhandeln kann, sollte man sich eher großzügig geben. Ich gebe immer 50 Euro Trink- oder besser gesagt Schluckgeld.
Es ist doch so, wenn Blasen ohne Gummi vereinbart ist, dann erwarte ich mir das die Arbeit auch zu Ende gebracht wird.
.. Ich hab eigentlich "normale" Ratschläge erwartet... Geduld, selbst schlucken, intensives lecken, eiei und dudu..
Was da aber dann als Antwort fabriziert wurde, hat mich ein bisser "geschockt"...
Also du bist ja wirklich das aller Letzte, meinst auch noch das es ok ist wenn du ganz bewusst und geplant die Grenzen einer Frau überschreitest und sie durch körperliche überlegenheit zu etwas zwingst!
Dein Gewissen beruhigst du dann mit Geld und meinst es ist ok
Dir sollte mal einer ohne Vorwarnung nen Riesendildo in den Allerwertesten schieben und dir danach dann nen 50er rüber schieben ... danach können wir weiter reden
Ich bin alles andere als ne "Männerhasserin" ich hab nur etwas gegen arrogante Arsch.... um es jetzt mal vorsichtig aus zu drücken.
OT:
Ich hab heute ein bisserl im internet gesurft, und bin über eine Sexualberatungsseite gestoßen... Ein Mann hat nachgefragt, wie er seine Freundin dazu bringen kann, sein Sperma beim BJ zu schlucken.. Ich hab eigentlich "normale" Ratschläge erwartet... Geduld, selbst schlucken, intensives lecken, eiei und dudu..
Was da aber dann als Antwort fabriziert wurde, hat mich ein bisser "geschockt"...
http://www.sexualberatung-online.ne...meine-freundin-dazu-mein-sperma-zu-schlucken/
Angefangen von psychologischer Taktit, um es ihr schön zu reden, bis hin zur "überrumpelungstaktit" ihren kopf fest zu halten, und sie somit "sanft" zum schlucken zu zwingen, in dem er ihr den kopf nach hinten beugt, und mit seinem gewicht dagegen drückt usw usw..
viel "spass" beim lesen...
was mich so "erschreckt" is viel mehr, dass die TIPPS angeblich von einer Frau kommen...