B
Gast
(Gelöschter Account)
augen zu und schluck ..... aber nicht sofort, sondern vorher ein wenig im mund lassen, dann schmeckts besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich bislang keinen Thread zu diesem Theam gefunden haben. Dacht ich mir kurzerhand ich eröffne selber einen.
Habt ihr Tipps und Tricks zum Sperma schlucken?
Dann lasst sie uns hier zusammen fassen.
Also ich schluck es auch.. am besten dann danach was trinken.. spült den ekligen Geschmack weg ; )
Frage: wie bringt man generell seine Frau dazu Sperma zu schlucken?
...sie mag es oder eben nicht. Ich glaub nicht, dass man eine Frau dazu zwingen kann. Ich z.B. mag es! Allerdings gibts auch Geschmacksunterschiede - wenn kein Sperma mehr drin ist, nach einer Vasektomie (Sterilisation), schmeckt es leicht bitter.
wieso schluckst es denn wenns so eklig ist? spuck es doch einfach aus
Wenn sie es schnell schluckt, kann ich mir sogar vostellen das man es weniger schmeckt, da müsste man aber eine Frau fragen!
wieso schluckst es denn wenns so eklig ist? spuck es doch einfach aus
in den Mund spritzen und abwarten bis es weg isFrage: wie bringt man generell seine Frau dazu Sperma zu schlucken?
in den Mund spritzen und abwarten bis es weg is
von dir hätt ich jetzt aber einen anderen satz erwartet
ja klar, wenn sie zickt kann man auch mit der Peitsche nachhelfen