Sperma schlucken - Tipps & Tricks

augen zu und schluck ;) ..... aber nicht sofort, sondern vorher ein wenig im mund lassen, dann schmeckts besser :!:

Also Sperma kauen finde ich zB total geil - so schön mehr werden lassen mit Spucke und dann schön langsam schlucken, um möglichst lang was davon zu haben :)

Da ich bislang keinen Thread zu diesem Theam gefunden haben. Dacht ich mir kurzerhand ich eröffne selber einen.

Habt ihr Tipps und Tricks zum Sperma schlucken?
Dann lasst sie uns hier zusammen fassen.

Mund auf, Augen zu und durch

...sie mag es oder eben nicht. Ich glaub nicht, dass man eine Frau dazu zwingen kann. Ich z.B. mag es! Allerdings gibts auch Geschmacksunterschiede - wenn kein Sperma mehr drin ist, nach einer Vasektomie (Sterilisation), schmeckt es leicht bitter.

Also ich schluck es auch.. am besten dann danach was trinken.. spült den ekligen Geschmack weg ; )

meine freundin mag es leider überhaupt nicht schlucken. aber es gibt auch noch andere tolle sachen die man anstellen kann.

...dann mußt du sie mal kosten lassen. sie wird bald begeistert sein!:lol:

Frage: wie bringt man:down: generell seine Frau dazu Sperma zu schlucken? :fragezeichen:

vergiss es, wenn sie nicht schlucken mag und du insistierst drauf, vergeht ihr nur die lust am oralverkehr. sex sollte beiden spass machen, und für mich wäre es total abtörnend wenn ich wüsste eine frau mach nur etwas mir zu liebe was ihr eigentlich unangenehm ist.

btw was bringts dir wenn sie es schluckt und nicht ausspuckt? das gefühl beim blasen wird dadurch ja nicht besser, oder?

...sie mag es oder eben nicht. Ich glaub nicht, dass man eine Frau dazu zwingen kann. Ich z.B. mag es! Allerdings gibts auch Geschmacksunterschiede - wenn kein Sperma mehr drin ist, nach einer Vasektomie (Sterilisation), schmeckt es leicht bitter.

kann ich nicht unterstreichen,jedenfalls schmeckts bei meinem mann genau gleich lecker wie vor der vasektomie;)

wieso schluckst es denn wenns so eklig ist? spuck es doch einfach aus

weiss ja nicht wo bei dir der Geschmacksinn sitzt, aber bei den normalen Menschen und wahrscheinlich auch bei "Bitchy Bitch" (btw. würd mich auch mal interessieren wie du zu dem Nick gekommen bist, ist aber ein anderes Thema ;)) sitzt er auf der Zunge. Also das schlucken ändert nichts am Geschmack. Wenn sie es schnell schluckt, kann ich mir sogar vostellen das man es weniger schmeckt, da müsste man aber eine Frau fragen!

Wenn sie es schnell schluckt, kann ich mir sogar vostellen das man es weniger schmeckt, da müsste man aber eine Frau fragen!

das kann ich mir nicht vortsellen

es ist unmöglich schneller zu schlucken wie die geschmacksnerven auf der zunge reagieren

also augen zu und durch oder bleiben lassen

Es soll ja auch für Kalorienbewußte eine ganze Mahlzeit sein :) Wer würde da nicht gerne Frau zum Essen einladen :daumen:

Vom Geschmack her kann ich nur - nach viel Erfahrung darin ;-) - sagen, dass es natürlich unterschiedlich schmeckt. Unterschied macht zB Raucher/Nichtraucher aus. Und auch, was der Spender vorher gegessen und getrunken hat. Fisch und Bier und Kaffee schmeckt man sehr heraus... Wenn der Liebling vorher Kakao getrunken hat oder Süsses gegessen, dann schmeckts superlecker... *schlürf*

Zurück
Oben