V
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute, wie seht ihr das ? Schön in die Muschi spritzen ? Habe dazu kein passendes Thema gefunden. Erzählt mir eure Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle spritzen gerne in die MuschiHey Leute, wie seht ihr das ? Schön in die Muschi spritzen ? Habe dazu kein passendes Thema gefunden. Erzählt mir eure Erfahrungen
Hey Leute, wie seht ihr das ? Schön in die Muschi spritzen ? Habe dazu kein passendes Thema gefunden. Erzählt mir eure Erfahrungen
Heit kenans as wida, deine londsleit...
Bin eh grad am Schämen.Heit kenans as wida, deine londsleit...
Bin eh grad am Schämen.
Sowas gibts auch?Nein, leider, konnte noch nie zuschauen dabei! Hast du eine durchsichtige Gummi-Susi dazu, oder wie machst das?
Des Schlimme is ja, dass er aus Bayern aa nu is. Der mit der Eichel is wenigstens aus Berlin, da hamma nix zu tun mit.
Sprich immer nur für dich, du bist net alle.....i spritz nur gern in Mund.....dazua steh i.Alle spritzen gerne in die Muschi
Des mögen nicht alle...Sprich immer nur für dich, du bist net alle.....i spritz nur gern in Mund.....dazua steh i.
Daun spüst mit de foischen WeiberlDes mögen nicht alle...
Oh Mann die Puppe ist so klein wie meine Frau... Also so sieht das ausKlar doch:
Des mögen nicht alle...
Meine lutscht mir nie einenIch schon
Weils a kan Sinn mocht, wauna net stehtMeine lutscht mir nie einen
Meine lutscht mir nie einen
Sie bläst aber andereDann solltest du dir mal Gedanken drüber machen
Sie bläst aber andere