P
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie die immer stehen... NeidWeil die stehen, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie die immer stehen... NeidWeil die stehen, gell
Und wie die immer stehen... Neid
Früher musste ich immer einen peniskaefig tragen, das Brauch ich aber gar nicht mehrHättest das a gern, gell
Man kann nicht alles haben.....entweder blind und an Ständer, oder du siachst wos und musst zuschauen wias dei Oide mit an aundern treibt.Hättest das a gern, gell
Man kann nicht alles haben.....entweder blind und an Ständer, oder du siachst wos und musst zuschauen wias dei Oide mit an aundern treibt.
Bei mir ist zweiteresMan kann nicht alles haben.....entweder blind und an Ständer, oder du siachst wos und musst zuschauen wias dei Oide mit an aundern treibt.
Na, nix krank...Vielleicht is a krank
Bei mir ist zweiteres
Na, nix krank...
Jo, so vü haum ma a scho ausseglesn aus deine Texte....und weiter......warum lutscht da dei oide kan?Bei mir ist zweiteres
Jo, so vü haum ma a scho ausseglesn aus deine Texte....und weiter......warum lutscht da dei oide kan?
Keine Ahnung, sie hat gesagt sie lutscht jedem anderen einen nur mir nichtJo, so vü haum ma a scho ausseglesn aus deine Texte....und weiter......warum lutscht da dei oide kan?
Keine Ahnung, sie hat gesagt sie lutscht jedem anderen einen nur mir nicht
Willst ihn sehen?Vielleicht hat er keinen
Willst ihn sehen?
Er steht mir nimmer... Bei ihrUnd du hast das nie hinterfragt oder dir darüber Gedanken gemacht????
Vllt solltest deine zwa Nüsse zwischen deine Milchsprudler amoi zusammensammeln und amoi aum Tisch haun.Keine Ahnung, sie hat gesagt sie lutscht jedem anderen einen nur mir nicht
Er steht mir nimmer... Bei ihr
Er steht mir nimmer... Bei ihr
Sie verarscht mich nicht, sie hat Spaß dabeiVllt solltest deine zwa Nüsse zwischen deine Milchsprudler amoi zusammensammeln und amoi aum Tisch haun.
Warum läßt du dich verarschen....?
Nein, das kann ich nicht behauptenSchätzchen, bist du vielleicht schwul?