Hallo zusammen
Bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Spritzern
Wie und wodurch kann ich am besten meine Spermamenge erhöhen und dann auch noch am besten, höher, weiter , schneller absagten?
Welche Lebensmittel sind gut dafür und welche Wichstechnik oder Abdrückmethode könnt ihr empfehlen.
Ich würde mal gerne so richtig einen raus feuern....
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Danke.....
Hallo!
Also ich denke, dass die durchschnittliche Abspritzmenge von Mann zu Mann genau so variiert, wie Schwanzgröße, Aussehen und Körperbau. Gewiss läßt sich die Spermamenge durch ausreichende Flüssigkeitszufuhr (also jetz nicht Komasaufen), bestimmte Lebensmittel, ein paar Tagen Enthaltsamkeit oder diverse Wichstechniken steigern, aber wahrscheinlich nur zu einem gewissen Punkt.
Keine Ahnung, ob Erfahrung hierbei viel ändert. Ich habe von der Pubertät weg immer große Ladungen abgesamt und daran hat sich bis heute (43) kaum etwas verändert (abgesehen von der Frequenz meiner Ejakulationen).
Heute ist es bei mir so, dass ich im Schnitt spätestens alle 2-3 Tage (zu manchen Zeiten täglich) ejakuliere. Dabei spritze ich (beim
wichsen) durchschnittlich 2 bis 3 stärkere Fontänen und 1 bis 2 kleinere Spritzer ab, bevor es dann zu tropfen beginnt. Wenn ich mich beim wichsen so 5 oder 6 mal bis kurz vor den
Orgasmus bringe und erst dann richtig abdrücke, geht noch einiges mehr.
Wenn aber meine Lady im Spiel ist, die zu meinem Glück Spermaspielen nicht abgeneigt ist, sie mich richtig aufgeilt, ist es nochmals eine andere Welt.
Die heftigsten Ejakulationen mit den größten Abspritzmengen habe ich meistens, wenn sie mir einen ausgiebiegen Footjob incl. Eierkraul-Massage und darauffolgenden
Handjob gönnt, mit dem sie mich mehrmals bis kurz vors explodieren bringt, dann wieder ablässt, sanft die Eier krault und das Spiel dann wieder beschleunigt.
Wenn ich dann schon halb am durchdrehen bin und von meiner Ehefrau die erlösende Aufforderung "komm, gehen wir ins Bad" höre, bin ich schon teilweise wie in Trance. Vor der Badewanne stehend, ihre rechte Hand wichst meinen Schwanz, ihre linke massiert von hinten meine Eier, wenns dann richtig zu brodeln beginnt und sie mich heftig abwichst, presse ich stöhnend mit Nachdruck meinen Orgasmus heraus.
Dabei klatschen fast immer gut 5-6 Spermafontänen direkt auf die Wand hinter der Wanne. Einige kleinere Spritzer und größere Tropfen landen dann in der Wanne. Noch während die letzten Samentropfen aus meinem Schwanz kommen, werden diese von meiner Ehelady kurz abgelutscht, was nochmals wie ein kurzer Stromschlag für mich ist. Sie beobachtet meine Ejakulation auch stets genau und kommentiert auch das Ergebnis auf den Fliesen
.
Ich kann weder eine Wichstechnik noch eine Abdrückmethode empfehlen.
Die beste Variante um die Abspritzmenge zu erhöhen ist und bleibt eine sexy, geile und begehrte Frau
!