Spermamenge steigern

Hallo Gitti

Ich glaube nicht das man dadurch eine natürliche Veranlagung steigern kann. Das wird wenn überhaupt nur medikamentös beeinflusst werden können. Wissen tue ich das aber auch nicht.
Ich danke Dir! Ich bin auch keine ausgebildete Medizinerin, glaube aber das Gefühl zu haben, wenn ich meinen Mann mittels Prostata-Massage zum Orgasmus bringe, dass sein Samenerguss noch um einen Tick üppiger ausfällt, als sonst...
...könnte aber auch nur meine subjektive Empfindung sein..

Lg Gitti

Learning by doing.

sollte man vielleicht mal ausprobieren. Klappt das bei uns auch gibts dann schon zwei positive Meinungen und dann ist vielleicht was dran.

Ich danke Dir! Ich bin auch keine ausgebildete Medizinerin, glaube aber das Gefühl zu haben, wenn ich meinen Mann mittels Prostata-Massage zum Orgasmus bringe, dass sein Samenerguss noch um einen Tick üppiger ausfällt, als sonst...
...könnte aber auch nur meine subjektive Empfindung sein..

Lg Gitti

Liebe Gitti, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spermaschübe wohl etwas heftiger sind. Habe aber noch nie wirklich das Interesse gehabt die Menge abzumessen.

ich glaube das es nur relevant wäre wenn jemand ein Vielspritzer werden will, ansonsten hat die Prostatastimulation ja nur mit dem Empfinden und der Intensität des Orgasmus zu tun, oder? asser durch die Stimulierung der Prostata bekommst doppelt soviel Saft raus, was ich aber stark bezweifel...

Ja es gibt eine Möglichkeit. Wenn man kurz vorm Orgasmus unterbricht oder einen trockenen Erguss hat, dann steigt die Menge für den nächsten "Schuss". Dies erfordert jedoch sehr viel Selbstdisziplin bzw. Kontrolle. Dabei läuft man aber Gefahr einen Krampf zu bekommen. Jetzt nicht lachen - das ist Tatsache.

Ich spritze von haus aus immer eine ordentliche menge ab. Voll heftig. Wenn man mit kumpels auf einen Tisch wixt kann man es super vergleichen. richtig geil muss ich sein.

Fakt ist, dass Spermamenge nicht das Gleiche ist, wie Ejakulationsmenge! :lehrer:
Anders erklärt,....es gibt a Nudlsuppn mit viel Nudln, oda a Nudlsuppn mit viel Suppn und wenig Nudln!....:roll::winke:

Wie ma wos verändern kann, waß worscheinlich nur a Urologe,....ob Suppe, oder Nudln, oder beides!:D;)

...wenn ich eine dieser "besonderen pillen" einwerf, spritz ich ca. doppelt soviel....:rubbel:

Ja es gibt eine Möglichkeit. Wenn man kurz vorm Orgasmus unterbricht oder einen trockenen Erguss hat, dann steigt die Menge für den nächsten "Schuss". Dies erfordert jedoch sehr viel Selbstdisziplin bzw. Kontrolle. Dabei läuft man aber Gefahr einen Krampf zu bekommen. Jetzt nicht lachen - das ist Tatsache.
Wenn das lange genug hinaus schiebst, fangen dir die Eier schmerzen an.
Aber da spritzt eventuell das doppelte ab.

Zurück
Oben