Spezieller Fetisch: Kreuzigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle,

wer hat, wie wir, Interesse am Thema "Kreuzigung"? Wir meinen das NICHT im religiösen Umfeld, sondern suchen Gedankenaustausch, Geschichten, Bilder, Videos etc. zu diesem für uns erregendem Thema. Unser Hauptinteresse gilt nicht dem "Andreaskreuz", also zwei X-förmig angebrachte Balken, sondern eher dem T-förmiges Kreuz wie im Bild unten.

Neben Gedankenaustausch wäre auch ein Treffen zum gemeinsamen Ausleben dieser Neigung in unserem Spielzimmer durchaus möglich.

Freuen uns auf zahlreiche Antworten :)

SM-Couple

Anhang anzeigen 1254563

Fetisch? Bitte net ...

Es gab mal einen Film eines bayrischen Regisseurs, in dem eine gut gemachte Kreuzigungsszene als BDSM Praktik vorkam - der Film war ansonsten furchtbarer Schrott - einfach nach "24/7 Passion of life" googlen ...

Gabs da nicht mal westlich von Wien auch eine kleine Interessensgruppe. Ich erinner mich noch dunkel, da waren so Szenen geplant und wurden an abgelegenen Orten veranstaltet. Inklusive Unterwasserkreuzigung, wo die Person am Kreuz so tief mit dem Körper im Wasser war, dass die Nase gerade an der Wasseroberfläche war.....der aktive dominante Part hatte dann mittels aufschaukeln von Wellen für Qualen der gekreuzigten gesorgt....

@Rubberinchen: Danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht,
@bluehouse: Auch danke... irgend welche nähere Angaben gibts wohl nicht mehr, oder?

@bluehouse: Auch danke... irgend welche nähere Angaben gibts wohl nicht mehr, oder?

Ist schon länger her....muß nachdenken in welchem Zusammenhang das war und mit wem ich da geschrieben habe. Wenn mir der Kontakt wieder einfällt mail ich euch das.....wobei das natürlich "symbolische" Kreuzigungen waren, mit Prozession usw....wenn ihr auf das steht?

Kreuzigung MIT Nägeln durch Knochen und Fleisch, wie im herkömmlichen Sinne? :eek:

Ich kann natürlich nicht für andere sprechen... aber mir geht es eher, wie auch von bluehouse beschrieben, um die Zeremonie. Durchaus auch um Schmerzaspekte, Dinge wie "der Tanz auf dem Kreuz" aber auch um den doch sehr speziellen Anblick der Dame auf dem Kreuz. Nägel sind da gar nicht notwendig...

Würdet ihr das auch mit mir einem Transvestit machen? Ich würde es versuchen mehrere Stunden zum aushalten. Ihr meint "Naked BDSM Crucifixion"

lg Sandy

Da wäre ich schon interessiert. Habe etwas Erfahrung damit, möchte das aber weiter ausleben und ausbauen. Sehe mich sowohl als "Opfer" als auch als "Täter", also passiv und aktiv interessiert.

Ich ein TV würde mich sehr gerne als gekreuzigte(r) zur verfügung stellen, ideal wäre es zwischen den feiertagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wäre nicht abgeneigt mich fest an das Kreuz binden zu lassen und zu warten was dann noch kommt...

Kreuzigungen waren früher niemals mit nägeln gedacht

Der gängige vorgang bestand darin den verurteilten an den armen bzw an den armbeugen ans kreuz zu binden das seine brust überdehnt wurde, die beine kamen auf ein schmales podest.
Der verurteilte musste dann so längere zeit hängen bis der schafrichter dann die enthüllt ige hinrichtung vollzog

Dabei wurde dem verurteilten dann die Kniescheiben zertrümmert und oder das podest entfernt

Jetzt hängt der verurteilte nur noch an den armen und bekommt immer weniger lift weil ihn sein eigengewicht nach unten zieht

So wie christus gestorben ist hat man nur im extremen fall gehandelt

Der verurteilte wäre sehr schnell verblutet was für die schaulustigen langweilig gewesen wäre

So viel ich weiss, war das ganz verschieden. Je nach verfügbarem Material oder Lust und Laune. Verwendet wurden nicht immer klassische Kreuze, sondern auch nur mal einfache Balken oder sogar Bäume. Ob da immer Podeste verwendet wurden weiss ich nicht. Was Jesus angeht, so verfügen wir nur über die rudimentären Schilderungen in den Evangelien.

Nur wegen der Nägel verblutet man nicht gleich. Schlimmer war denke ich die vorhergehende grausame Geisselung, welche zu Blutverlust führte.

Für uns hier kommen Nägel kaum in Frage. Nur schon wegen der Folgeschäden.

Naja das kommt darauf an wie man und wer es macht. Idealerweise ein Bdsm begeisterer Arzt?!

Hör auf mit solchen Sprüchen. Du könntest an den falschen geraten und deinen Entschluss bald bereuen. Sollte wirklich jemand an einer richtigen Kreuzigung interessiert sein - ohne Nägel - dann reicht es nicht, einfach so daherzureden. Es müsste eine (kleine) Gruppe von ernsthaft interessierten gebildet werden, die sich irgendwo trifft und sich zunächst kennen lernt. Alsdann der Gang in den Baumarkt für zwei Hölzer, sodann in den Erotikshop für weiche BDSM-Seile und das wars.

Wie mir scheint, wollen die meisten hier bloss chatten und sich aufgeilen. So wird das nichts. Ich rede da aus Erfahrung.

Du könntest an den falschen geraten und deinen Entschluss bald bereuen. Sollte wirklich jemand an einer richtigen Kreuzigung interessiert sein - ohne Nägel - dann reicht es nicht, einfach so daherzureden.

Ab und an geht das Kopfkino mit manchen durch.
Es gibt eben Phantasien die man im Kopf doch sehr geil sind und dan ganz schnell böse Enden können wenn sie zur Realität werden.

Es gibt bestimmt Menschen die sich ernsthaft dafür interessieren, sollten sie natürlich auch ausleben sofern es ihnen möglich ist. Aber wie vieles andere, ist das keine Sache die man einfach mal spontan versucht.

Ich lasse mich nur von Personen fesseln usw. zu denen ich vollstes Vertrauen habe, ohne irgendeine vertrauensbasis geht gar nichts.
Kopfkino? Frage wer hat das nicht? Aber andererseits hast Du natürlich recht. Keine Frage.
So war es auch nicht gemeint, beim ersten Treffen gleich loslegen? Nein-nein erst wenn eine Vertrauensbasis hergestellt ist! Das setze ich vorraus und ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit über die man gar nicht zu reden braucht.
Ganz wichtig der mit mir Sex oder irgendeine Session egal welcher Art machen will das geht bei mir nur nach etwas längerem kennenlernen und natürlich nach absprache!

Zurück
Oben