S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke ein gutes Makroobjektiv im Bereich 90 bis 100mm ist am Ende sicher die bessere Wahl.
Eben. Und deshalb pack ich MEINES mit ein ...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke ein gutes Makroobjektiv im Bereich 90 bis 100mm ist am Ende sicher die bessere Wahl.
Na klar, 10cm Abstand haben gereicht. Guckst Du: Anhang anzeigen 1076820
Ich benutzte im Augenblick eine alte Cam meiner Frau eine Nikon D 800E und bin damit sehr zufrieden
Ich benutzte im Augenblick eine alte Cam meiner Frau eine Nikon D 800E und bin damit sehr zufrieden
Eben. Und deshalb pack ich MEINES mit ein ...............
Das ist gesteigerter Snobismus, oder du hast eine 0 hinzugefügt und meinst eine D80?
FullFrame mit einer Auflösung die schon Richtung Hasselblad geht . Wer damit unzufrieden ist, dem kann man nimmer helfen
da ist es nicht mehr so schockierend, wenn man eben jemanden mit einem Body um 3000 Euro herumlaufen sieht.
Darüber hinaus sollte man aber aber immer vor Augen haben .......
Marke kann beliebig getauscht werden.
Nö, einfach drauf gehalten. Habe jede Menge Bilder gemacht und eine Hand voll sind etwas geworden. Digitales Zeitalter, ohne Filmentwicklung einfach draufhalten und Dauerfeuer, kostet ja nichts... Und Luft anhalten, sonst verwackelt esHast du das Bienchen angeklebt? ;-)
Für gute Bilder dieser Art war es wohl auch in der "analogen" Zeit so, dass man gerade bei solchen Bildern viel Filmmaterial opfern musste. Heute zumindest kein finanzieller Verlust mehr.Habe jede Menge Bilder gemacht und eine Hand voll sind etwas geworden.
wie recht du hastFür gute Bilder dieser Art war es wohl auch in der "analogen" Zeit so, dass man gerade bei solchen Bildern viel Filmmaterial opfern musste. Heute zumindest kein finanzieller Verlust mehr.
heutzutage wird halt jeder blödsinn fotografiert