Spielen Osttirols Frauen verrückt?!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß zwar, dass ich einer der Wenigen bin, der aus Osttirol kommt, aber ich frag mal die Frauen hier im Forum, was ihnen dazu einfällt.

In Osttirol laufen (meines Erachtens) fast nur noch Schlampen (wenn ich so schreiben kann) und Zicken herum.

Alle, die ich körperlich attraktiv finde, sind einfach nur noch eingebildet.

Ich versuche aber auch immer freundlich und nett, va gegenüber Frauen, zu sein, gebracht hat es noch nie etwas.

Dann gibts noch das Gegenteil (vgl. "Zuckerbrot und Peitsche")

Mein Bruder war letztens in der Stadt und wurde von einer ihm Unbekannten um Feuer gebeten. Er antwortete: "Ich stehe jetzt sicher nicht auf - und für dich schon gar nicht!". Darauf sie:"Wow, bist du cool - magst du mich?".

Ich mein, das ist doch pervers!!

Und meine letzte Freundin fragte ich, ob es ihr zu schnell ginge. Sie sagte nein, also machte ich weiter. Am nächsten Tag sagte sie, dass aus sei - es ging ihr einfach zu schnell...

EDIT:

Bevor ichs vergesse. Am Freitag hatte eine Freundin von mir (28) ihren Geburtstag. Also hab ich mitgefeiert. Da sagte ihre Schwester zu mir:"Ich will nicht, dass du jetzt eingebildet bist, aber du siehst so hammergeil aus heute..."

Ich fand das zwar mal super, so angesprochen zu werden, aber sie ist leider kein Beziehungstyp...

na umso besser, da stand ja einem OneNightStand nichts im wege. :mrgreen:

Hehe, leider ists so weit nicht gekommen... ;)
Aber ich denke mal, dass "er" bei One-Night-Stands (= Fremdenverkehr) sicher versagt hätte...

In Osttirol laufen (meines Erachtens) fast nur noch Schlampen (wenn ich so schreiben kann) und Zicken herum.
Bzw Frauen, die nicht sehr wählerisch sind und sich die Männer aktiv aussuchen und Frauen, die sehr wählerisch sind.

Alle, die ich körperlich attraktiv finde, sind einfach nur noch eingebildet.
Bzw sich ihrer Attraktivität bewußt und sehr wählerisch.

Ich versuche aber auch immer freundlich und nett, va gegenüber Frauen, zu sein, gebracht hat es noch nie etwas.
Warum sollte es das deiner Meinung nach?

Mein Bruder war letztens in der Stadt und wurde von einer ihm Unbekannten um Feuer gebeten. Er antwortete: "Ich stehe jetzt sicher nicht auf - und für dich schon gar nicht!". Darauf sie:"Wow, bist du cool - magst du mich?".

Ich mein, das ist doch pervers!!
Warum?

Und meine letzte Freundin fragte ich, ob es ihr zu schnell ginge. Sie sagte nein, also machte ich weiter. Am nächsten Tag sagte sie, dass aus sei - es ging ihr einfach zu schnell...
Siehe hier:http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=229420#post229420

Bevor ichs vergesse. Am Freitag hatte eine Freundin von mir (28) ihren Geburtstag. Also hab ich mitgefeiert. Da sagte ihre Schwester zu mir:"Ich will nicht, dass du jetzt eingebildet bist, aber du siehst so hammergeil aus heute..."

Ich fand das zwar mal super, so angesprochen zu werden, aber sie ist leider kein Beziehungstyp...
Warum willst du keine Frau nur für eine Affäre oder einen ONS?

ich denke mal, dass "er" bei One-Night-Stands (= Fremdenverkehr) sicher versagt hätte...
Warum?

Ciao,
David

also, dass du mit der schwester des geburtstagskindes nicht in die kiste gehüpft bist.... naja, da bist du wohl selber schuld oder????

"Ich will nicht, dass du jetzt eingebildet bist, aber du siehst so hammergeil aus heute..."

Bitte um kurze Beschreibung und allenfalls Tel.nr. per PN! :mrgreen:

Wo allerdings in Deinem Posting eine Frau als Schlampe oder Zicke zu verurteilen wäre, hat sich mir nicht erschlossen!

mhm ich finde es schade dass du alle frauen in osttirol beschimpfst da du anscheinend ein problem hast eine partnerin zu finden. denn mMn liegt eher das problem bei dir als bei ihnen.

-vielleicht kannst du ja nicht mit dem selbstbewussten frauen umgehen?
-vielleicht suchst du nach den "falschen" frauen?
-interessiert dich echt eine frau die auf (einen) typen fliegt welche sie unfreundlich behandeln? sieh bsp deines bruders! was machst du dann mit ihnen? etwa lieben????

kurzum gesagt: möglicherweise liegt das problem bei dir und nicht bei (osttirols) frauen

Kann durchaus sein, dass ich nach den falschen Frauen suche, denn die richtigen gehen meines Erachtens nicht aus...
Und das Beispiel mit meinem Bruder war einmalig und ich würd sie definitiv nicht nehmen
Und wenn das Problem bei mir liegt, so kann es durchaus sein, dass ich zu reif für mein Alter bin und daher nicht in die Schicht der Jugend hinein passe.

Und das Beispiel mit meinem Bruder war einmalig und ich würd sie definitiv nicht nehmen.
noja und wieso beschwerst du dich dann wenn diese frau eh keine kandidatin gewesen wäre?
und wenn das ein einmaliges bsp war wieso sind dann alle frauen so?

Und wenn das Problem bei mir liegt, so kann es durchaus sein, dass ich zu reif für mein Alter bin und daher nicht in die Schicht der Jugend hinein passe.

mhm dein posting klang aber ziemlich unreif?! :!:
noja keine ahnung wie alt du bist, aber es gibt genauso viele "frühreife" vernünftige frauen in deinem alter. und einige frauen höheren alters stehn eh auf junge burrschen also ran an die damen von osttirol.

frauen mit hirn findet man genug, mit solchen verallgemeinerungssprüchen findest du sie aber bestimmt net!

. . ., so kann es durchaus sein, dass ich zu reif für mein Alter bin . . .
Tut mir leid, wenn ich das eher ausschließen würde. Weil Du zu reif bist, spielen die Frauen verrückt und sind Schlampen oder Zicken? Das kommt mir eher unreif vor; Alter egal!

Dass Du eine feste und treue Beziehung zu suchen scheinst ist ok! Aber deswegen die zu beflegeln, die das nicht tun, finde ich nicht in Ordnung.

Und es gehen sicher auch die richtigen Frauen aus; nur Dich werden sie vielleicht nicht wollen! :roll: Nicht weil Du Treue suchst, sondern eher bissl oberflächlich bist. Das ist aber nur meine Meinung und ich kann die nur aus den paar Postings herausfinden, die ich bislang von Dir gelesen habe. Kann durchaus sein, dass ich mich täusche! :roll: Obwohl . . .

Kann durchaus sein, dass ich nach den falschen Frauen suche, denn die richtigen gehen meines Erachtens nicht aus...
von was für einem zeitalter bist denn du übrigblieben :shock:
oder gehörst aner bestimmten religion an ??? :roll:

Ja, da muss ich dir zustimmen...
Wenn ich schon nicht in die Jugend passe, so nehme ich eben Besseres! ;)
Und ich wollte mit meinen Beispielen keineswegs verallgemeinern, ich finds nur krank, wenn sich eine 17-jährige geehrt fühlt, wenn sie angemotzt wird...

. . ., ich finds nur krank, wenn sich eine 17-jährige geehrt fühlt, wenn sie angemotzt wird...
Doch ja, sehr reif für Dein Alter! :confused: Wenn Du das schon krank findest, dann schau Dich hier bitte nicht all zu weit um! :roll: Denn sonst erleidest Du womöglich noch Schaden! :(

Und wo bzw. wer ist die 17jährige, die sich nach Deiner Ansicht durch´s Anmotzen geehrt fühlt? :roll: :confused:

Benno:engel:

von was für einem zeitalter bist denn du übrigblieben :shock:
oder gehörst aner bestimmten religion an ??? :roll:

Danke....das wollt ich grad zitieren....

Was soll das heissen? sind die "Richtigen" Mauerblümchen die zu Hause auf den stolzen Ritter in glänzender Rüstung warten, der sie aus ihrer Tristesse rettet? :roll:

Sind das diejenigen die unscheinbar genug sind, dass sie nicht Gefahr läuft eventuell das Interesse eines Nebenbuhlers zu wecken?
Was ja ganz schön beruhigend für manche sein kann?

Ja, das war ungenau! :confused: Ich geb´s zu! :roll:

Ich wollte eigentlich wissen, ob nu die vom Bruder getroffene, seine letzte Freundin oder die Schwester der 28jährigen die 17jährige ist, die sich gerne anmotzen lässt! :oops: :mrgreen:

Vielleicht hätte man ihm dann erklären können, dass er da wahrscheinlich was falsch verstanden hat. Ich kenne nämlich niemanden, der sich gerne anmotzen läßt: keine Frauen, keine 17jährige, keine Schlampen und keine Zicken!

Nur mal nebenbei!

Ich stehe übrigens auch nicht drauf! :mrgreen:

...

Und ich wollte mit meinen Beispielen keineswegs verallgemeinern, ich finds nur krank, wenn sich eine 17-jährige geehrt fühlt, wenn sie angemotzt wird...

Du, vielleicht hat die das auch nicht wörtlich gemeint, sondern eher als Verarsche ????

Sorry, nur so eine Idee ... :cool:

Es tut mir leid, falls ich teilweise falsche oder unpassende Ausdrücke benutzt habe. Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich neu hier, werde mich aber wohl noch (hoffentlich) meine Ausdrucksweise anpassen.

Zum Beispiel mit meinem Bruder: Wir beide haben sie nicht gekannt.
Ach ja, adamos. Das war sicher keine Verarsche!

Desweiteren kann es durchaus sein, dass ich oberflächlich bin - aber nur auf das Erste. Klar, wenn ich zwei Frauen sehe, die ich nicht kenne, da schau ich zuerst auf die besser aussehende.

Und wenn ich einige Frauen "beflegle", so habe ich das nicht absichtlich getan.

Zurück
Oben