G
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, sie können durchaus sehr wählerisch sein. Ich weiß, dass ich mit meinem bisherigen Urteil einfach zu schnell bin, da ich sie nur vom Sehen her kenne. Aber ich hoffe, dass ich langsam einsehe, der erste Schein trügt und nicht jede, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist, sofort eine Schlampe ist.
Ich denke mal, dass ich bei den Frauen besser landen kann, wenn ich mich als nett zeige anstatt abweisend zu wirken.
Weil ich nicht glaube, dass es jemand gern hat angemotzt zu werden.
Kann sein, dass sie sich nicht im Klaren war, was sie wollte.
Ich würde durchaus wollen. Wir kennen uns zwar schon länger, aber ich weiß nicht, warum nichts mit ihr läuft. Ich hab sie auch gefragt, ob sie auf jüngere Männer steht, was sie bejahte.
Ich glaube auch, dass ich mich einfach nicht richtig entspannen kann um eine normale Erektion zu bekommen.
Sollte noch etwas offen sein, bitte ich um Hinweise.
Die Antworten müssten (fast) parallel verlaufen zu den Fragen verlaufen.
Ich denke mal, dass ich bei den Frauen besser landen kann, wenn ich mich als nett zeige anstatt abweisend zu wirken.
Weil ich nicht glaube, dass es jemand gern hat angemotzt zu werden.
Kann sein, dass sie sich nicht im Klaren war, was sie wollte.
Ich würde durchaus wollen. Wir kennen uns zwar schon länger, aber ich weiß nicht, warum nichts mit ihr läuft. Ich hab sie auch gefragt, ob sie auf jüngere Männer steht, was sie bejahte.
Ich glaube auch, dass ich mich einfach nicht richtig entspannen kann um eine normale Erektion zu bekommen.
Sollte noch etwas offen sein, bitte ich um Hinweise.
Die Antworten müssten (fast) parallel verlaufen zu den Fragen verlaufen.