Spielen Osttirols Frauen verrückt?!

Doch, sie können durchaus sehr wählerisch sein. Ich weiß, dass ich mit meinem bisherigen Urteil einfach zu schnell bin, da ich sie nur vom Sehen her kenne. Aber ich hoffe, dass ich langsam einsehe, der erste Schein trügt und nicht jede, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist, sofort eine „Schlampe“ ist.

Ich denke mal, dass ich bei den Frauen besser landen kann, wenn ich mich als nett zeige anstatt abweisend zu wirken.

Weil ich nicht glaube, dass es jemand gern hat angemotzt zu werden.

Kann sein, dass sie sich nicht im Klaren war, was sie wollte.

Ich würde durchaus wollen. Wir kennen uns zwar schon länger, aber ich weiß nicht, warum nichts mit ihr läuft. Ich hab sie auch gefragt, ob sie auf jüngere Männer steht, was sie bejahte.

Ich glaube auch, dass ich mich einfach nicht richtig entspannen kann um eine normale Erektion zu bekommen.

Sollte noch etwas offen sein, bitte ich um Hinweise.
Die Antworten müssten (fast) parallel verlaufen zu den Fragen verlaufen.

Aber ich hoffe, dass ich langsam einsehe, der erste Schein trügt und nicht jede, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist, sofort eine „Schlampe“ ist.
Oh, ich meinte, daß die "Zicken" sich ihrer Attraktivität bewußt sind...

Ich denke mal, dass ich bei den Frauen besser landen kann, wenn ich mich als nett zeige anstatt abweisend zu wirken.
Denkst, daß das nur für dich persönlich gilt, oder allgemein? Und warum?

Weil ich nicht glaube, dass es jemand gern hat angemotzt zu werden.
Aber sie mag es, daß ein Mann nicht versucht, ihr gefällig zu sein und es ihm egal ist, was sie über ihn denkt, und daß er unabhängig von ihr ist, und daß er nicht einmal auf einen Annäherungsversuch von ihr einsteigt, sondern sie sogar zurückweist und schwer zu haben ist.

Kann sein, dass sie sich nicht im Klaren war, was sie wollte.
Ich denke eher an Grund 2 und 5 und vermute eher, daß du ihre nonverbalen Signale nicht richtig lesen konntest.

Ich würde durchaus wollen. Wir kennen uns zwar schon länger, aber ich weiß nicht, warum nichts mit ihr läuft. Ich hab sie auch gefragt, ob sie auf jüngere Männer steht, was sie bejahte.
Ich bezog mich auf deine Aussage: "Ich fand das zwar mal super, so angesprochen zu werden, aber sie ist leider kein Beziehungstyp".
Zuerst klang das so, als ob sie dich will, du sie aber nicht. Jetzt klingt es umgekehrt.:fragezeichen:

Ich glaube auch, dass ich mich einfach nicht richtig entspannen kann um eine normale Erektion zu bekommen.
Hast du schon mal probiert?
Ciao,
David

@graveworm

Warum projizierst du deine Probleme mit den Frauen auf alle Osttirolerinnen? Ich lebte schon in vielen Teilen Österreichs und ich kann dir sagen, dass der Anteil von Zicken und Schlampen in Osttirol gering im Vergleich zu urbanen Gebieten ist. Du verwechselst da anscheinend zickenhaftes Verhalten mit gesundem Stolz ...

Wenn du über die *bessere* Verhaltensweise gegenüber Frauen noch nachdenken musst, dann ist es mit der geistigen Reife noch nicht weit her ...

lg
Ein männlicher Exil-Osttiroler

@cp26

Ich muss nicht drüber nachdenken, ob ich mich als nett zeige, ich bin einfach ich selbst und daher bin ich einfach immer (oder meistens) nett.

Aber ich denke zickenhaftes Verhalten und gesunder Stolz liegen sehr eng beisammen.

@david_2

Nun, sofern die "Zicken" attraktiv sind, hab ich nur was dagegen, dass ich sie nicht bekomme! ;)

Da ich aber keine Frau bin, weiß ich nicht, wie wer auf was reagiert. Ich weiß nicht, ob ich mich als "schwer zu haben" zeigen soll oder einfach als einen häuslichen Typ.

Aber meine Ex-Freundin hat kaum nonverbale Hinweise gegeben. Nur, dass es zu schnell wäre, mit ihr zu schlafen (und das hab ich ja nicht gemacht).

Ich weiß, dass die Aussage der Freundin am Geburtstagsabend ziemlich eindeutig war (ihre Körpersprache nicht), aber ich hätte sie gerne als Partnerin.

Nen ONS hab ich noch nie probiert, ich hatte schon Erektionsprobleme in meinen Beziehungen, wieso sollte es da anders laufen?

von was für einem zeitalter bist denn du übrigblieben :shock:
oder gehörst aner bestimmten religion an ??? :roll:

Also immer wenn ich bei meinem Bidschirm so runterroll, und links unten den Teifl blinken sehe dann freu ich mich schon bevor ich überhaupt noch zum lesen komm *brüll*:daumen: !!!

Also viele Osttiroler/innen kenn ich ja nicht aber ein paar schon und mit denen hab ich immer a Hetz!
Ich bin überzeugt das es in Osttirol genauso wie überall solche und solche gibt, das einzige was es dort definitiv nicht gibt ist eine Autobahn:mrgreen:

Mein Motto: "Öffne dich und die Welt wird sich dir öffnen!" sunst wirds nix.

cu
Lucky

Ja, ich werds versuchen, hoffen wir das beste, bzw drückt mir die Daumen! :)

Ich weiß zwar, dass ich einer der Wenigen bin, der aus Osttirol kommt, aber ich frag mal die Frauen hier im Forum, was ihnen dazu einfällt.

In Osttirol laufen (meines Erachtens) fast nur noch Schlampen (wenn ich so schreiben kann) und Zicken herum.

Alle, die ich körperlich attraktiv finde, sind einfach nur noch eingebildet.

Ich versuche aber auch immer freundlich und nett, va gegenüber Frauen, zu sein, gebracht hat es noch nie etwas.

Dann gibts noch das Gegenteil (vgl. "Zuckerbrot und Peitsche")

Mein Bruder war letztens in der Stadt und wurde von einer ihm Unbekannten um Feuer gebeten. Er antwortete: "Ich stehe jetzt sicher nicht auf - und für dich schon gar nicht!". Darauf sie:"Wow, bist du cool - magst du mich?".

Ich mein, das ist doch pervers!!

Und meine letzte Freundin fragte ich, ob es ihr zu schnell ginge. Sie sagte nein, also machte ich weiter. Am nächsten Tag sagte sie, dass aus sei - es ging ihr einfach zu schnell...

EDIT:

Bevor ichs vergesse. Am Freitag hatte eine Freundin von mir (28) ihren Geburtstag. Also hab ich mitgefeiert. Da sagte ihre Schwester zu mir:"Ich will nicht, dass du jetzt eingebildet bist, aber du siehst so hammergeil aus heute..."

Ich fand das zwar mal super, so angesprochen zu werden, aber sie ist leider kein Beziehungstyp...
Etwas blöderes hatt´ ich schon lange nicht mehr!
Gruß...Poseidon

Ich muss nicht drüber nachdenken, ob ich mich als nett zeige, ich bin einfach ich selbst und daher bin ich einfach immer (oder meistens) nett.
Genau das sehen die Frauen wahrscheinlich nicht so. Sie empfinden dein "nett sein" evtl als Versuch, sie zu manipulieren, sie dazu zu bringen, dich zu mögen, indem du dich verstellst.
Warum bist du immer nett? Bist du nie enttäuscht? Verärgert? Wütend? Aggressiv? Böse?

Aber ich denke zickenhaftes Verhalten und gesunder Stolz liegen sehr eng beisammen.
Zickenhaftes Verhalten kann auch eine hocheffiziente Abwehr von Männern sein, die die Frau nicht attraktiv findet. Oder auch schlechte Laune...

Nun, sofern die "Zicken" attraktiv sind, hab ich nur was dagegen, dass ich sie nicht bekomme! ;)
Kennst du den Spruch:
"Das Universum belohnt den Erfolgreichen: Der Satte bekommt zu Essen, der Hungrige nichts."?

Da ich aber keine Frau bin, weiß ich nicht, wie wer auf was reagiert. Ich weiß nicht, ob ich mich als "schwer zu haben" zeigen soll oder einfach als einen häuslichen Typ.
Obwohl du keine Frau bist, ist es deine Aufgabe als Mann, zu wissen, wie eine Frau denkt und fühlt, wonach sie sich sehnt und was sie ablehnt.
Wie in meinem vorigen Posting und im vorigen Absatz:
"Schwer zu haben" zu sein ist eine attraktive männliche Eigenschaft.
Das gilt aber auch für Frauen. Menschen messen dem großen Wert bei, was selten ist, was schwierig zu erlangen ist und was nur wenige andere Menschen haben können.
"Häuslich" sein wird eine bestimmte Art Frauen attraktiv finden, eine andere aber abstoßend. Überlege, welche Frauen du willst, und was auf diese zutrifft.

Aber meine Ex-Freundin hat kaum nonverbale Hinweise gegeben. Nur, dass es zu schnell wäre, mit ihr zu schlafen (und das hab ich ja nicht gemacht).
Da ich nicht dabei war und du nur wenige Informationen gegeben hast, kann ich dazu nicht mehr sagen als das:
Eine Frau dazu zu bringen, etwas (z.B. dich) zu wollen oder von dir etwas zu wollen, ist immer besser als sie zu drängen oder mit "zu viel von ihr wollen" deinerseits zu überfordern. Es gibt aber auch eine andere Schule - sich zu nehmen was man kriegen kann, bis sie dich stoppt.

Ich weiß, dass die Aussage der Freundin am Geburtstagsabend ziemlich eindeutig war (ihre Körpersprache nicht), aber ich hätte sie gerne als Partnerin.
Prinzipiell ist die Körpersprache der der Frau immer ausschlaggebend.
Du hättest sie auch als ONS nehmen können. Evl hättest du ihr so gut gefallen, daß sie nicht genug von dir kriegen kann und eine Beziehung eingehen will...:mrgreen:

Nen ONS hab ich noch nie probiert, ich hatte schon Erektionsprobleme in meinen Beziehungen, wieso sollte es da anders laufen?
Weil du dich evtl nicht mehr verpflichtet fühlst, nett zu sein oder ihr zu gefallen oder sie zu befriedigen, weil ihr sowieso nicht mehr zusammenkommen werdet. Du könntest dich vollkommen auf deinen Genuß konzentrieren - und sie auch. Keine Verplichtungen, nur Spaß...
Ciao,
David

alsoooo ....

ich kenn osttirol ... und eine frau davon .... und da kann i nur sagen die is sia sehrrrrr blond ... ist das auch schun verrückt ?? ggg ....
:mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

Ob das viele Frauen attraktiv finden ? :roll:
Ich denke schon, denn es geht darum, daß er sich nicht verkrampft, und sich nicht verpflichtet fühlt, nett zu sein oder ihr zu gefallen oder sie zu befriedigen.
Wenn er diese entspannte Einstellung hat, den Augenblick lebt und genießt, wird auch sie das tun können und ihr das auch besser gefallen als einer, der ständig drauf bedacht ist, nur nichts Falsches zu sagen oder zu tun, um ihr gefällig zu sein, und der ständig auf ihren Orgasmus wartet... was sie unter Druck setzt...

Ciao,
David

Nun, ich bin generell ein netter Kerl, also muss ich mich nicht verstellen. Naja, fast nicht, teilweise kanns schon mal anders vorkommen...
Trotzdem, danke david! Warst bzw. bist mir eine große Hilfe!!

Zurück
Oben