Sport und Sex

du na, bei mir macht das keinen sinn, sogar mein mann verzweifelt meist bei mir. der kann aber tanzen......

daunn passt,s ihr zwei (beim tanzen:p ) halt ned zam

aber tanzen ist ein urtrieb--> wie sex:mrgreen:

Genau matteo, beim stehblues zum Beispiel. Der geilste Schwof, den ich kenne. Da kannst Du als Mann nichts mehr verbergen, und die Frau spürt genau, wie weit Du bist. Einfach scharf.
Nur schade, leider kein Sport.

Gruß Manfredino.:D :D

Nicht wirklich was beisteuern kann meine Liebe....:roll: Damals (vor gut 10 Jahren) war ich aktiv sportlich unterwegs aber kein großes Interesse am anderen Geschlecht. Sport war für mich damals alles! Leider sieht die Wirklichkeit total anders aus:

Gar kein Sport außer täglich fast 4 Stockwerke Treppensteigen...(kein Aufzug da :mauer: )...naja sexuell schon lange nicht mehr....(das mit mir und den Fingerchen oder den Vibi zählt doch nicht oder?! :mrgreen: )

Somit kein brauchbares Ergebnis meinerseits. Was ich aber doch glaube ist, dass wenn ich täglich ausdauernd Sport treiben würde dann die Libido nicht so ausgeprägt wäre wie es jetzt schon seit Jahren der Fall ist!

Bussi
blue

Für uns war eine ganze Zeit argentinischer Tango Sport und Sex!
Es ist ein erotischer, größtenteils sehr eng getanzter und sofern man ihn richtig (mit der entsprechenden Körperanspannung/Haltung/Dynamik) betreibt, anstrengender Tanz.
Auch nach 2 Jahren regelmäßigen Tanzens hatte ich danach immer noch Muskelkater (Beine/Bauch/Po) und meine Frau nahm dadurch etwa 10 kg ab.

Nach einem ausgedehnten Tanzabend waren wir so aufgeheizt dass es fast immer ausgiebigen Sex danach gab! :poppen: :mrgreen:

Nun geht meine Frau seit einiger Zeit alleine (Profis go...) und wenn sie nicht allzu spät nach Hause kommt (meist erst gegen morgen) hat sie oft noch Lust auf Sex.

Mir geht es ähnlich wenn ich vom Joggen oder Radfahren zurückkomme... kurz duschen, Luft holen und dann Sex! :p :daumen:

Mein Fazit: Sport und Sex passen prima zusammen.

more Sports....better Sex

oder

better body better sex

(alles realtiv natürlich)

allerdings möchte ich zu bedenken geben,
das ein trainierter Körper allgemein leistungsfähiger ist!
:poppen:

ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst sehr sportlich bin, aber im allgemeinen meine lust auf sex dadurch weder sinkt noch steigt.. wobei der sex nach einem intensiven training schon was reizvolles hat ;)

Eine Frage an alle Sportler: Wie verträgt sich eurer Meinung die Lust auf Sex mit Sport? wird die Lust bei Sportlern größer, kleiner oder bleibt sie gleich????

(Wen es interessiert, ich bin ein Sportmuffel und habe eine sehr ausgeprägte Libido...)

Hi Angelina!

Also bei mir wird die Lust wenn ich intensiv trainire weniger weil ich einfach komplett ausgepowert bin. Wenn ich dann allerdings 2 Tage Pause mache kann ich mich wieder nicht halten...

Zurück
Oben