Sport, welchen macht ihr am Liebsten?

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 33 Checks
Reaktionen
15.600
Checks
33
Außer dem in der Horizontalen...
Hab die letzten Jahre ein paar Dinge ausprobiert, doch geblieben sind mir die Klassiker wie schwimmen, Lange Spaziergänge und im Winter Schifahren.
Bogenschießen und Rafting hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, komme aber selten dazu. Yoga beruflich, doch ob das als Sport gilt? Wie bewegt ihr eich am Liebsten? Zumba hatte ich auch einige Zeit gemacht und showdance.
Wer kennt diese Entzugserscheinungen wenn mal eine Woche zuwenig Bewegung da ist?

Fitnesstraining, Krafttraining, Koordination, Tabata, ab und an joggen.
Halt alles was Spass macht und gesund ist.
Den anderen hast du ja von vornherein ausgeschlossen:);)

hab 30 Jahre Fußball gespielt - jetzt tu ich am liebsten den Volkssport „Bier stemmen“
Meine Physiotherapeutin schickt mich ins Fitness-Studio - mag ich nicht so!

ein HIIT Training.
High Intensity Interval Training.
Auf hohe, schnelle Belastungen folgen kurze Ruhepausen.
Sollte man schon etwas im Training sein, um das durchzuhalten.
Ich war einmal bei einem bootcamp-training. Heftig aber sehr lustig, hört sich ähnlich an. Wenige Minuten extrem, Gewichte, Seile usw
... Kurze Pausen

Das gute fitness mit gewichten :D

Ansonsten im urlaub kann ich schon mal frisbee oder bocchia (schreibt man das so?) spielen :rofl:

Uff :unsicher: ouchiii :cry: muss aber schon heftige porose sein..

Yep, anscheinend. Warte gerade auf einen Termin beim Endokrinologen - aktueller Stand 28.11.2019... :mauer:
(Edit: Datum korrigiert.)

Und das lustigste: war beim Orthopäden Anfang Juni beim Röntgen, da war es noch nicht so schlimm.

Beim MRT Anfang Juli war dann plötzlich der 2. Lendenwirbel Schrott - und ich hab's nicht mal mitbekommen... :schulterzuck:

Zurück
Oben