Sport, welchen macht ihr am Liebsten?

Kraftsport und schwimmen
Früher Pilates

Zur Frage ob Yoga Sport ist...
Absolut!
Im Freundeskreis ein paar mal erlebt das Männer das TURNEN belächelt haben.
Dann zu einer Stunde von den Partnerinnen verpflichtet worden...die waren dann aus dem letzten Loch pfeifend :lol:

jaja - REDEN können sie davon - aber durchführen? :lol::rofl:

Außer dem in der Horizontalen...
Hab die letzten Jahre ein paar Dinge ausprobiert, doch geblieben sind mir die Klassiker wie schwimmen, Lange Spaziergänge und im Winter Schifahren.
Bogenschießen und Rafting hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, komme aber selten dazu. Yoga beruflich, doch ob das als Sport gilt? Wie bewegt ihr eich am Liebsten? Zumba hatte ich auch einige Zeit gemacht und showdance.
Wer kennt diese Entzugserscheinungen wenn mal eine Woche zuwenig Bewegung da ist?
Lange Spaziergänge machen. Schwimmen. Radtouren. Und generell gerne die Saunen.
Außer dem in der Horizontalen...
Hab die letzten Jahre ein paar Dinge ausprobiert, doch geblieben sind mir die Klassiker wie schwimmen, Lange Spaziergänge und im Winter Schifahren.
Bogenschießen und Rafting hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, komme aber selten dazu. Yoga beruflich, doch ob das als Sport gilt? Wie bewegt ihr eich am Liebsten? Zumba hatte ich auch einige Zeit gemacht und showdance.
Wer kennt diese Entzugserscheinungen wenn mal eine Woche zuwenig Bewegung da ist?
Lange Spaziergänge machen, Radtouren und ( das zählt wohl nicht zum Sport) Thermen besuchen inkl Saunen.

Ich bin ja total unsportlich.

Es heißt ja immer irgendwann geht es dir voll ab, wenn es regelmäßig machst und dann nicht mehr. Wann tritt das ein? War a Jahr Fitnessstudio aber sucht war keine zu erkennen. Eher Zwang.

Dafür hab ich gesehen in der Nähe meiner zukünftigen Wohnung gibt es einen kostenlosen Sportpark. Mit Federball Platz. Ich habe Federball früher geliebt :)

Ich bin ja total unsportlich.

Es heißt ja immer irgendwann geht es dir voll ab, wenn es regelmäßig machst und dann nicht mehr. Wann tritt das ein? War a Jahr Fitnessstudio aber sucht war keine zu erkennen. Eher Zwang.

Dafür hab ich gesehen in der Nähe meiner zukünftigen Wohnung gibt es einen kostenlosen Sportpark. Mit Federball Platz. Ich habe Federball früher geliebt :)
Federball spielen wir zuhause.
Ist auch super.
Und keine Sorge, man muss halt nur was finden was machbar und Spaß macht. In einem Fitnessstudio war ich z. B. nich nie.

Im Sommer Radfahren und Schwimmen. Im Winter Skifahren :)

Hab früher gern Beachvolleyball gespielt - aber jetzt hat mein Freundeskreis andere Prioritäten :unsicher:

Schifahren, Tennis, Muay Thai, ein bisserl Kraftsport, im Sommer ein bisserl Segeln und eine zeitlang Motorsport auf der Rundstrecke.

Früher hab ich Volleyball in einem Verein gespielt, Segeln hab ich auch mal gemacht.

Aktuell Krafttraining, Laufen gehen und ansonsten spazieren/wandern, Radfahren und schwimmen hin und wieder.
Hab auch mal Zumba gemacht. Das hat eigentlich voll Spaß gemacht. Könnt ich mal wieder anfangen :)

Zurück
Oben