Sport, welchen macht ihr am Liebsten?

Yep, anscheinend. Warte gerade auf einen Termin beim Endokrinologen - aktueller Stand 28.12.2019... :mauer:

Und das lustigste: war beim Orthopäden Anfang Juni beim Röntgen, da war es noch nicht so schlimm.

Beim MRT Anfang Juli war dann plötzlich der 2. Lendenwirbel Schrott - und ich hab's nicht mal mitbekommen... :schulterzuck:
Ja aber wie gibts denn sowas? :eek:

Ja aber wie gibts denn sowas? :shock:

Tja... deshalb habe ich auch eine Art Sonderstatus bei meinem Orthopäden... Krankenstand verlängern ohne Termin, d.h. anrufen und den Zettel abholen... der medizinische Dienst hat auch schon bei ihm angefragt wie lange ich noch krank geschrieben bin - seine Antwort war cool: das kann noch länger dauern. :up:

Solche Ärzte braucht man!

Bin jetzt noch bis Ende nächster Woche krank geschrieben, ich hoffe dann kann ich wenigstens wieder ein wenig arbeiten.

Bin froh, dass meine Firma groß genug ist, dass die ein Wiedereingliederungsmanagement haben - bin ja bis auf zwei Tage zwischendurch seit Anfang April daheim. :(

Tja... deshalb habe ich auch eine Art Sonderstatus bei meinem Orthopäden... Krankenstand verlängern ohne Termin, d.h. anrufen und den Zettel abholen... der medizinische Dienst hat auch schon bei ihm angefragt wie lange ich noch krank geschrieben bin - seine Antwort war cool: das kann noch länger dauern. :up:

Solche Ärzte braucht man!

Bin jetzt noch bis Ende nächster Woche krank geschrieben, ich hoffe dann kann ich wenigstens wieder ein wenig arbeiten.

Bin froh, dass meine Firma groß genug ist, dass die ein Wiedereingliederungsmanagement haben - bin ja bis auf zwei Tage zwischendurch seit Anfang April daheim. :(
Ma du armer :( hast du schmerzen?

:hmm: gilt es auch wenn man ewig viel durch die Stadt rennt?? Ich sollt echt wieder mit Sport anfangen aber der Schweinehund is einfach zu groß :(

Mittelalterlichenwaffenkampf im Vollkontakt seit Jahren.
Ist eine gute Mischung aus Kraft und Ausdauersport mit dem Feingefühl wie und wo man zuschlägt.
Ist zwar nicht für jeden etwas aber macht viel Spaß.

Kraftsport und schwimmen
Früher Pilates

Zur Frage ob Yoga Sport ist...
Absolut!
Im Freundeskreis ein paar mal erlebt das Männer das TURNEN belächelt haben.
Dann zu einer Stunde von den Partnerinnen verpflichtet worden...die waren dann aus dem letzten Loch pfeifend :lol:

Zurück
Oben