Sport, welchen macht ihr am Liebsten?

Ok.. Ich werde unrund...

Ich wurde zu zeiten wo ich viel Sport betrieb auch unrund wenn ich keinen machen konnte.

Wennst aber dann nix tust, geht er dir auch ned ab. Mir zumindest.:D

Meiner Gesundheit zu liebe, werde ich mich wieder mehr bewegen...
1,5 Jahre Haus Bau waren genug Sport. :cool:

Kraftsport im Studio, laufen mit meinen Hunden und Yoga als Ausgleich.
Ich mochte Sport nicht, mir ging es auch so gesundheitlich nicht schlecht und an meinem Körper ist viel Veranlagung.
Aber seit ein paar Jahren habe ich Rückenschmerzen von meinem sitzenden Beruf. Seitdem tu ich was, weil die Schmerzen dann weniger werden.

als ich noch durfte fußball und eishockey. jetzt darf ich praktisch nix mehr außer ein wenig leben.

Ich betreibe leidenschaftlich gerne Kampfsport, wie man aus meinem Avatar schlußfolgern kann.

Als Ergänzung dazu, und für meinen Rücken, mache ich funktionales Krafttraining (habe mir daheim ein kleines Homegym eingerichtet).

übers Jahr Basketball, aktiv und passiv ;) und Gym, da Cardio und Kraft, so alle Teile mitspielen, und Laufen und im Sommer Beach Volleyball, aber nur mehr um Frauen zu beeindrucken, achja und eine halbe Stunde Tischtennis jeden Arbeitstag und Trampolin, überwiegend aber in der kühlen/kalten Jahreszeit, Schießen für die Konzentration.

woran sieht frau, dass sie älter wird?

sie tauscht joggen gegen walken. ich bin gerne draußen unterwegs, am liebsten im hügeligen landesteil, den gemütlichen bergen. zuviel klettern muss nicht sein. einmal in der woche zum tennis mit den mädels ist ein muss und ich fahre auch oft mit dem rad - die radwege entlang der flüsse sind schon toll...… tischtennis und beachvolleball hin und wieder zum spaß und natürlich die 3 s - schwimmen, ski fahren und s.x….. diese komische körperliche betätigung zur selbstfindung der frau...…..

Ich spiele mein Leben lang schon Fußball. Zur Zeit 2-3x die Woche.
Im Winter bevorzuge ich Badminton, ist aber nicht immer einfach jemanden zum Spielen zu finden. Ab und zu Laufen gehen.
Eisstockstießen aber eher nicht wegen dem Sport ;)

Zurück
Oben