G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inzwischen Geschichte, aber in Bad Sauerbrunn gab’s die erste burgenländische BergsteigerschuleDas BGL ist leider dafür nicht die allerbeste Ecke, aber die Berge sind nicht weit
Echt! Muss ich gleich googelnInzwischen Geschichte, aber in Bad Sauerbrunn gab’s die erste burgenländische Bergsteigerschule
Wieso darf kein stress entstehen?Ich habe die Erfahrung gemacht das wen ich zum Beispiel mich zu irgend einer Sportveranstaltungen angemeldet habe,für mich besser ist den da habe ich Motivation zum Training..
Jetzt während den Corona Sch....habe ich gemerkt ach ,wen nicht heute dann morgen..und ich habe beiweiten seltener was getan.
Aber es darf natürlich kein Stress entstehen..zwecks Sport..
Es sollte das Gesunde Mittelmaß getroffen werden...wie bei der Ernährung..
Lg Speedy
Ja wenn mans dann trotzdem zu was bringt, passts eeIch persönlich finde es nicht gut wen man sagt...ach heute muss ich noch schwimmen...ach radfahren muss ich auch noch usw...
Einfach was tun aber auch kein schlechtes Gewissen haben wen man nicht trainiert
Ich geh halt einfach oft obwohl ich eig lieber chillen würd. Da wird garnicht überlegt. Es wird einfach gemacht.Genau genommen gibt es psychologisch betrachtet keinen Langzeiterfolg mit "nicht wollen, sonder müssen" - also mit Druck.
Bei den letzten Vorträgen zu der Thematik wurde geraten das man eine Routine schafft.
Bsp. auch wenn man heute nicht will, geht man ins Studio auf zumindest 1 Kaffe.
Damit man sich die Regelmäßigkeit angewöhnt und daraus irgendwann die "Gewohnheit" schafft.
(Klang beim Vortrag ganz logisch, ist aber nur eine Zusammenfassung von 2h)
Und grad wenn man sich am meisten zwingen muss gehts am Besten.Ich geh halt einfach oft obwohl ich eig lieber chillen würd. Da wird garnicht überlegt. Es wird einfach gemacht.
wenns dann mim training losgeht, passts ee wieder.
Zwingen ist viel. das falsche Wort, aber nach Überwindung des inneren Schweinehunds hatte ich die Besten Trainingseinheiten.Und grad wenn man sich am meisten zwingen muss gehts am Besten.
OftUnd grad wenn man sich am meisten zwingen muss gehts am Besten.
Einfach machen wann Zeit dafür ist.Da ich auch keine routine aufbauen kann wegen meiner schwankenden arbeitszeiten, machts das nicht besser.
Mach ich ee soEinfach machen wann Zeit dafür ist.
Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich fit bin. Ich komme meinen Zielen näher, kann ne Weile abschalten und habe meine Ruhe - deswegen sportel ich auch am liebsten alleine.was bewegt euch?
Versteh ich. Ich bin auch ein einzelgänger beim sport.Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich fit bin. Ich komme meinen Zielen näher, kann ne Weile abschalten und habe meine Ruhe - deswegen sportel ich auch am liebsten alleine.