- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Ja ich hoff, dass is es wert na spass, is es sicher ggEin weiterer Grund keine Kinder zu kriegen
Muss ma halt einfach sport machen so gut es geht in der ss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich hoff, dass is es wert na spass, is es sicher ggEin weiterer Grund keine Kinder zu kriegen
Bei der Geburt war ich 63kg, direkt nach der Geburt so 55kg, drei Wochen später grad noch 46kg... So ein Kind auf der Intensivstation hält einem einfach fitIch hab auf instagram wirklich viele verfolgt bei dieser journey und alle mussten hart krampfen nachher, wirklich alle.
Da bin ich mir noch nicht so sicherJa ich hoff, dass is es wert
Du musst dich selber nicht überzeugen. Wenn du keine willst, willst du keine.Da bin ich mir noch nicht so sicher
Alles zu seiner Zeit. Muss noch keine Entscheidung treffenDu musst dich selber nicht überzeugen. Wenn du keine willst, willst du keine.
Ich glaub du hast sie schon getroffenAlles zu seiner Zeit. Muss noch keine Entscheidung treffen
Nö ich glaub nicht. Wir sind uns derweil beide einig, dass es in den nächsten 2-3 Jahren kein Thema ist. Dann schauen wir weiter. In der Zeit kann sich die ganze Welt noch ändern.Ich glaub du hast sie schon getroffen
Rudern finde ich super, ich glaube da kann man sich sicher so richtig auspowernIch gehe Rudern, was zur Zeit mal mehr, mal weniger von der Regierung toleriert wird wobei, es wird eher mehr toleriert!
Insgesamt ist die Motivation der Spaß, die schönen Gewässer die ich befahren kann und bisserl die Fitness. Wenn ich mal weniger oft aufm Wasser bin, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, aber dramatischer als das wird es nicht...
Die grundeinstellung zu kindern ändert sich selten. Aber ma weiss ja nieNö ich glaub nicht. Wir sind uns derweil beide einig, dass es in den nächsten 2-3 Jahren kein Thema ist. Dann schauen wir weiter. In der Zeit kann sich die ganze Welt noch ändern.
Ist ja jetzt auch hier nicht Thema, das können wir wo anders besprechenDie grundeinstellung zu kindern ändert sich selten. Aber ma weiss ja nie
Bin gespannt gg
Ah, das kann man in sehr verschiedenen Intensitäten betreiben. Hängt davon ab mit wem man im Boot sitzt!Rudern finde ich super, ich glaube da kann man sich sicher so richtig auspowern
Ja ich denke schon, bin noch nicht so lange hier. Hab aber mein Herz schon vor fast 20 Jahren an das Klettern verloren. Ist eine richtige Obsession geworden.Ah, das kann man in sehr verschiedenen Intensitäten betreiben. Hängt davon ab mit wem man im Boot sitzt!
Wenn ich mich nicht irre, habt ihr in Burgenland auch einen Ruderclub.
Klingt sehr lässig!Hab aber mein Herz schon vor fast 20 Jahren an das Klettern verloren.
Hängt davon ab, auf welchen Level du stehst und wo du hinwillst. Es kann durchaus deprimierend sein, wenn du dein Soll nicht schaffst, aus welchem Grund auch immer. Wenn du dein Soll jedoch erreichst, oder es auch noch übertriffst, sind die Glücksgefühle umso stärker.Wie ist das bei euch?
was bewegt euch?
wenn ich z.b. das sportpensum das ich mir vornehme nicht einhalte ( aus welchen gründen auch immer ), hab ich psychisch schon recht daran zu knabbern.
ein leichter zwang würde das wohl beschreiben.
Ich will mich jedes training steigern Tu ich auch meistens.Hängt davon ab, auf welchen Level du stehst und wo du hinwillst. Es kann durchaus deprimierend sein, wenn du dein Soll nicht schaffst, aus welchem Grund auch immer. Wenn du dein Soll jedoch erreichst, oder es auch noch übertriffst, sind die Glücksgefühle umso stärker.
Das BGL ist leider dafür nicht die allerbeste Ecke, aber die Berge sind nicht weitKlingt sehr lässig!
Mein Leben war immer schon vom Sport geprägt.
Als Kind Geräteturnen, dann Skirennen...mit 18 Zehnkampf, Enduro fahren, Tauchen...
Aber Klettern ist für mich der ultimative Sport, so ganzheitlich, für Körper und Geist und man kann bis ins hohe Alter klettern.