Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

Anhand deinen Fotos, die ich mir kurz angeschaut habe, dürftest du ja eh dein Köpergewicht drücken. Ich nehme an du bist auch so 4mal die Woche trainieren gegegangen.
 
Super. Hast du bei dir zuhause genügend Hanteln. Mein Problem ist halt, ich habe keine so schweren Hanteln bei mir zuhause.
 
Super. Hast du bei dir zuhause genügend Hanteln. Mein Problem ist halt, ich habe keine so schweren Hanteln bei mir zuhause.
Ein paar Kurzhanteln, eine Kettlebell und ein paar Widerstandsbänder. Ersetzt natürlich nicht die schweren Gewichte die ich sonst zur Verfügung hab, aber momentan muss man halt nehmen was man hat.
 
Mich kickt es manchmal schon beim Aufwärmen auf 220 bis 240, wobei das der Startimpuls ist...mich drehts dann runter auf 160 bis 190 bei gleichbleibender Belastung, wobei es auch davon abhängig ist ob die Beine mit im Spiel sind...
Bei lockerem Techniktraining sind 160 die Obergrenze und beim BJJ hab ich quasi Ruhepuls...
Diesen meditativen Zustand beim Training erreiche ich bei 180bpm....da herrscht außerhalb der heftigste Tornado und in mir ist absolute Stille :love:
Alsoooo... 😅
(Techniknerd 😇)

Das wäre mal a klassische Kungfu oder BJJ Einheit.
Screenshot_20210109-112726_Firefox.jpg
Kickboxen is, so wie @Mitglied #570596 sagt höher, weil wor andere Frequenzen fahren (aber das überlebt der Brustgurt nie, deswegen kein Diagramm.. 😅)
Geht auch in Richtung 180 bis 190 für ca. 30min im Kondi oder Sparringteil 😅
 
Ein paar Kurzhanteln, eine Kettlebell und ein paar Widerstandsbänder. Ersetzt natürlich nicht die schweren Gewichte die ich sonst zur Verfügung hab, aber momentan muss man halt nehmen was man hat.
Nur als Idee, wenn man seitlich bei der Hantelbank a Loch rein bohrt, kann man die Flexbänder mit an Stift dort einhängen und bei der Hantelstange.

Bringt mit jedem CM Höhe a größere Belastung...
 
Wie schaut es bei dir beim Bauchtraining so aus? Aber wie ich sehe dürftest du da auch keine Probleme haben. Du hast eine super Figur.
 
Ich bau sauber auf, ohne Massephase. Wenn ich zu viel auf den Rippen habe, fühle ich mich nicht gut, auch wenn ich mich bei den Gewichten dann viel schneller steigere. Und auf eine lange Diät habe ich auch keine Lust. Aber ich bin nicht schmal :vorsichtig: Nur kein Hulk und das ist auch nicht mein Ziel.
Sauber aufbauen is ee das sinnvollste. Total unnötig sich fett extra anzufressen.

Sorry, ich seh nur die zwei pics von dir und da bist du für mich schmal. No offense
 
Da bist du ja eh super ausgestattet. Eine 28 kg Kurzhantel könnte ich auch gebrauchen.
 
Zurück
Oben