Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

Ich sehe schon du bist eine sehr Genaue und die Frau Schweiz ist genau so. Wie trainierst du im Moment deine Schultern und Rücken, nehme an du machst auch viele Klimmzüge.
Nein sehr genau bin ich sicher nicht, es macht nur das Lesen einfacher 😅 Schultern/rücken geht eigentlich sehr gut mit den Kurzhanteln bzw Bändern. Eine Klimmzugstange hab ich auch, da gehen alle möglichen Klimmzugvarianten.
 
Nein sehr genau bin ich sicher nicht, es macht nur das Lesen einfacher 😅 Schultern/rücken geht eigentlich sehr gut mit den Kurzhanteln bzw Bändern. Eine Klimmzugstange hab ich auch, da gehen alle möglichen Klimmzugvarianten.
Und nicht zu vergessen meine Alltime-Favourite Schulterübung: Handstand Pushups 😍
 
Ich nehme riegel, shakes etc zu mir wenn ich mit meiner normalen ernährung das eiweiss nicht decken kann.

Nachm training mampf ich gern nen riegel und reiswaffeln
Fleisch nehme ich an, wirst du sicher auch in der entsprechenden Menge zu dir nehmen. Da sprechen wir von Hühnerfleisch, Steaks usw. Die Shakes dienen ja nur zur Ergänzung. Bei den Reiswaffelln schon die mit Schoko, denn die Natur kriegt man ja ohne etwas schwer hinunter.
 
Fleisch nehme ich an, wirst du sicher auch in der entsprechenden Menge zu dir nehmen. Da sprechen wir von Hühnerfleisch, Steaks usw. Die Shakes dienen ja nur zur Ergänzung. Bei den Reiswaffelln schon die mit Schoko, denn die Natur kriegt man ja ohne etwas schwer hinunter.
Nö, ich liebe reiswaffeln ;) schon als kind hab ich die gegessen.
 
Sorry, ich seh nur die zwei pics von dir und da bist du für mich schmal. No offense
Das liegt halt im Auge des Betrachters. Ich gefalle mir so wie ich bin. So richtige Muskelberge wie ein Bodybuilder will ich gar nicht. Mir sind Fitness, Beweglichkeit und Kraft(-ausdauer) wichtiger. Diese Bilder sind außerdem auch wieder über ein Jahr alt.
 
Das liegt halt im Auge des Betrachters. Ich gefalle mir so wie ich bin. So richtige Muskelberge wie ein Bodybuilder will ich gar nicht. Mir sind Fitness, Beweglichkeit und Kraft(-ausdauer) wichtiger. Diese Bilder sind außerdem auch wieder über ein Jahr alt.
Sollte auch kein angriff dir gegenüber sein.

Du musst das ja auch garnicht wollen.

Zeig doch mal ein aktuelles :)
 
Und nicht zu vergessen meine Alltime-Favourite Schulterübung: Handstand Pushups
Bist du bei der Ernährung auch so diszipliniert? Alleine was ich so bisher von deinem Training so weiß, eines kann ich schon sagen, in meinem Studio in Klagenfurt gibt es so eine Frau, wie dich nicht, die auf der Bank 60 kg drückt und eine 28 kg Hantel auch noch zu Hause hat.
 
Zurück
Oben