R
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich fragen, wie alt du bist. So was muss man ja anerkennen.Und nicht zu vergessen meine Alltime-Favourite Schulterübung: Handstand Pushups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen, wie alt du bist. So was muss man ja anerkennen.Und nicht zu vergessen meine Alltime-Favourite Schulterübung: Handstand Pushups
Also beim Krafttraining über 145 passiert mir eigentlich nicht, wobei ich dein Eisenvolumen natürlich bei weitem nicht bewege. Naja, wieder einmal fälschlich von mir auf andere geschlossenAlso, wenn du schwer Hanteln schupfst, war ich immer so bei 180 / 190 ohne Thema.
In den Pausen is er meist rubter auf so 120 und dann wieder rauf.
Hab das aus Eigeninteresse auch mal mit der Handuhr verfolgt
Ich hab starke pobacken und hintere oberschenkel, der rest is eher schwach im gegensatz zu anderen hierSei doch nicht so bescheiden, Frau Schweiz das kann ich ja gar nicht glauben, eine mit so einem A...
Ich nehme an du bist sicher sehr stark bei den Kniebeugen. Dein A.. der sticht halt sehr hervor.Ich hab starke pobacken und hintere oberschenkel, der rest is eher schwach im gegensatz zu anderen hier
Kniebeugen sind meine schwäche.Ich nehme an du bist sicher sehr stark bei den Kniebeugen. Dein A.. der sticht halt sehr hervor.
Hast du etwa ein Multipressgerät zu hause?Mein workload gestern bei den 3 beinübungen war 6640kg. Habs grad berechnet.
kommt halt immer drauf an welche übungen man macht.
vermutlich ein mückenfurz im gegensatz zu einigen männern hier
Nein, nur freihanteln und ein rack zum langhantel draufgeben für squats und bankdrücken.Hast du etwa ein Multipressgerät zu hause?
Bei Beinübungen muss man sehr viele Sätze machen 8 bis 10, da kommt dann schon einiges zusammen. Bei mir sind meine Beine, die Schwachstelle, die trainiere ich zu wenig.Mein workload gestern bei den 3 beinübungen war 6640kg. Habs grad berechnet.
kommt halt immer drauf an welche übungen man macht.
vermutlich ein mückenfurz im gegensatz zu einigen männern hie
Wo hast du das her, man müsste 8 bis 10 sätze machen?Bei Beinübungen muss man sehr viele Sätze machen 8 bis 10, da kommt dann schon einiges zusammen. Bei mir sind meine Beine, die Schwachstelle, die trainiere ich zu wenig.
5x1 wär mir am liebstenBei 5 Sätze Kniebeugen ist bei mir Schluss. Da gehe ich dann wie ein alter Opa, der sein Gehstock verloren hat
Das kommt halt wie bei allen anderen Übungen auf das Gewicht an, das man bewegt und natürlich auch auf die Übung. Oder meinst du verschiedene Übungen?
Fix5x1 wär mir am liebsten
#teamnocardio
Ist für mich die mit Abstand anstrengendste Übung. Aber was muss das muss5x1 wär mir am liebsten
Ich bilde mir ein, dass habe ich irgendwo gelesen, kann jetzt nicht genau sagen. Das Schwarzenegger Training kann es gewesen sein, kann mich da auch täuschen. Ich habe da auch nicht gemacht, denn ich wollte nie drei Stunden in einem Fitness Studio sein, mir reichen zwei. Zu meiner Schande habe ich die Beine meistens weggelassen, mir ist der Oberkörper einfach wichtiger. Das weiß ich auch, dass es ein Fehler ist.[ ="KnkyCouple, post: 14142891, member: 558050"]
Wo hast du das her, man müsste 8 bis 10 sätze machen?
Oh yes. Nix abgeben da. #massephase#teamnocardio
Mehr als dreimal bin ich nie ins Studio gegangen. Wann die aufsperren dürfen, bleibt halt abzuwarten, wahrscheinlich erst im Feber.Ganzkörpertrainings sind das beste wenn man nicht 5x die woche ins training will.
Kniebeugen sind auch eine super Übung für die Rumpfmuskulatur.Ich bilde mir ein, dass habe ich irgendwo gelesen, kann jetzt nicht genau sagen. Das Schwarzenegger Training kann es gewesen sein, kann mich da auch täuschen. Ich habe das auch nicht gemacht, denn ich wollte nie drei Stunden in einem Fitness Studio sein, mir reichen zwei. Zu meiner Schande habe ich die Beine meistens weggelassen, mir ist der Oberkörper einfach wichtiger. Das weiß ich auch, dass es ein Fehler ist.