Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

Mir sind nur realistisch.
Glaubst du, die Fitnesscenter öffnen erst im Mai? :nailbiting:
Angekündigt ist im Moment eine Öffnung am 24. Jänner. Die Zahlen entwickeln sich zurzeit auch nicht in eine Richtung bei der man annehmen muss, dass die Regierung wieder alle Pläne verwirft. Abwarten, in spätestens 2 Wochen sind wir schlauer.

Du hast halt gute Veranlagungen bei deinem Arsch. Das ist wie bei dem Bizeps bei den Männern, da glauben auch viele da müssen sie viele Sätze machen, aber der Bizepsmuskel ist ein sehr kleiner Muskel und da genügen 4 Sätze. Aber erzähl das einem, wenn er sieht das er nicht voluminöser wird.
Ich hab hart trainiert ;)

Der arschmuskel ist gross.

So sehr ich es mit auch wünsche , aber das bleibt leider bei einem Wunschdenken :cry::cry: Lockdown wird sicher wie bei den Deutschen , Kroaten usw verlängert bis 31.1.

<<<< und dann mit Eintrittstest und / oder FFP2 Maske
Das ist schön, das du das eingebracht hast und ist auch realistisch. Aber so schnell werden die Studios nicht aufsperren dürfen, auch für dein Gewerbe gilt das selbe, ich will dich da auf keinen Fall diskriminieren. Für uns Fitnessbegeisterten ist das eine Katastrophe, das die Bundesregierung so dermaßen versagt hat. Egal welchen Bereich man hernimmt, allen voran dieser Kurz. Eine Katastrophe ist das und der hat nichts anderes zu tun, um möglichst viel Medienpräsenz zu ergattern. Alleine wie der schon aussieht und sich gibt und ein Benehmen an den Tag legt, eine echte Schande ist der.

Das ist schön, das du das eingebracht hast und ist auch realistisch. Aber so schnell werden die Studios nicht aufsperren dürfen, auch für dein Gewerbe gilt das selbe, ich will dich da auf keinen Fall diskriminieren. Für uns Fitnessbegeisterten ist das eine Katastrophe, das die Bundesregierung so dermaßen versagt hat. Egal welchen Bereich man hernimmt, allen voran dieser Kurz. Eine Katastrophe ist das und der hat nichts anderes zu tun, um möglichst viel Medienpräsenz zu ergattern. Alleine wie der schon aussieht und sich gibt und ein Benehmen an den Tag legt, eine echte Schande ist der.
Das hier ist kein corona thread, danke.

Mich kickt es manchmal schon beim Aufwärmen auf 220 bis 240, wobei das der Startimpuls ist...mich drehts dann runter auf 160 bis 190 bei gleichbleibender Belastung, wobei es auch davon abhängig ist ob die Beine mit im Spiel sind...
Bei lockerem Techniktraining sind 160 die Obergrenze und beim BJJ hab ich quasi Ruhepuls...
Diesen meditativen Zustand beim Training erreiche ich bei 180bpm....da herrscht außerhalb der heftigste Tornado und in mir ist absolute Stille :love:
Bist du dir sicher das du schon über 20 bist? ;)- ich dachte ich bin ein Hochpulser. Ich hab heute beim Intervalltraining max 180 gehabt.

Bist du dir sicher das du schon über 20 bist? ;)- ich dachte ich bin ein Hochpulser. Ich hab heute beim Intervalltraining max 180 gehabt.

Ja, bin knackige 34 :)
Auf die 240 komm ich beim aufwärmen.... 2 minuten skippen mit burpees, pistolsquads, liegestütze, situps....2 minuten plank und dann alles von vorne
30 minuten lang....
Das ist das aufwärmen bevor das Training losgeht...ich hab nen Ruhepuls von ca 140 🤷‍♂️

Zurück
Oben