G
Gast
(Gelöschter Account)
Jahreszahl?Aber am 24.1 öffnen die Fitnesscenter wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jahreszahl?Aber am 24.1 öffnen die Fitnesscenter wieder
Wenn ich dann wieder trainieren gehen kann, kein Problem...Dann musst du negativen Test vorweisen ....
Was sagt der Test aus, das ist ja nur eine Momentaufnahme. Am nächsten Tag kannst du schon positiv sein.Dann musst du negativen Test vorweisen ....
Dann muss er eben aus den letzten 24h sein.Was sagt der Test aus, das ist ja nur eine Momentaufnahme. Am nächsten Tag kannst du schon positiv sein.
So viele Pessimisten hierJahreszahl?
Eine Impfung wäre besser, aber das ist ja auch noch keine Garantie. Es ist einfach beschissen im Moment und leider wird das noch eine Weile andauern.Dann muss er eben aus den letzten 24h sein.
Mir sind nur realistisch.So viele Pessimisten hier
Natürlich 2021
Sicher geht das. Haben wir auch gemacht.Das geht nicht. Mit einer Maske kann man nicht trainieren, das ist unmöglich.
Dann muss er eben aus den letzten 24h sein.
Glaubst du, die Fitnesscenter öffnen erst im Mai?Mir sind nur realistisch.
Das geht nicht. Mit einer Maske kann man nicht trainieren, das ist unmöglich.
Ich hab hart trainiertDu hast halt gute Veranlagungen bei deinem Arsch. Das ist wie bei dem Bizeps bei den Männern, da glauben auch viele da müssen sie viele Sätze machen, aber der Bizepsmuskel ist ein sehr kleiner Muskel und da genügen 4 Sätze. Aber erzähl das einem, wenn er sieht das er nicht voluminöser wird.
Das ist schön, das du das eingebracht hast und ist auch realistisch. Aber so schnell werden die Studios nicht aufsperren dürfen, auch für dein Gewerbe gilt das selbe, ich will dich da auf keinen Fall diskriminieren. Für uns Fitnessbegeisterten ist das eine Katastrophe, das die Bundesregierung so dermaßen versagt hat. Egal welchen Bereich man hernimmt, allen voran dieser Kurz. Eine Katastrophe ist das und der hat nichts anderes zu tun, um möglichst viel Medienpräsenz zu ergattern. Alleine wie der schon aussieht und sich gibt und ein Benehmen an den Tag legt, eine echte Schande ist der.So sehr ich es mit auch wünsche , aber das bleibt leider bei einem Wunschdenken Lockdown wird sicher wie bei den Deutschen , Kroaten usw verlängert bis 31.1.
<<<< und dann mit Eintrittstest und / oder FFP2 Maske
Das hier ist kein corona thread, danke.Das ist schön, das du das eingebracht hast und ist auch realistisch. Aber so schnell werden die Studios nicht aufsperren dürfen, auch für dein Gewerbe gilt das selbe, ich will dich da auf keinen Fall diskriminieren. Für uns Fitnessbegeisterten ist das eine Katastrophe, das die Bundesregierung so dermaßen versagt hat. Egal welchen Bereich man hernimmt, allen voran dieser Kurz. Eine Katastrophe ist das und der hat nichts anderes zu tun, um möglichst viel Medienpräsenz zu ergattern. Alleine wie der schon aussieht und sich gibt und ein Benehmen an den Tag legt, eine echte Schande ist der.
Bist du dir sicher das du schon über 20 bist? - ich dachte ich bin ein Hochpulser. Ich hab heute beim Intervalltraining max 180 gehabt.Mich kickt es manchmal schon beim Aufwärmen auf 220 bis 240, wobei das der Startimpuls ist...mich drehts dann runter auf 160 bis 190 bei gleichbleibender Belastung, wobei es auch davon abhängig ist ob die Beine mit im Spiel sind...
Bei lockerem Techniktraining sind 160 die Obergrenze und beim BJJ hab ich quasi Ruhepuls...
Diesen meditativen Zustand beim Training erreiche ich bei 180bpm....da herrscht außerhalb der heftigste Tornado und in mir ist absolute Stille
Ich weiß, dass du ein geiles Ascherl hast, kann man nicht oft genug sagen.Ich hab hart trainiert
Der arschmuskel ist gross.
Nur dass die innerhalb von 5 Minuten komplett durchnässt wäre und dann überhaupt nix mehr bringt.Sicher geht das. Haben wir auch gemacht.
Sorry habe mich dazu hinreißen lassen, aber weil man schon von Masken und Öffnungen spricht. Wollte das nur klarstellen.Das hier ist kein corona thread, danke.
Bist du dir sicher das du schon über 20 bist? - ich dachte ich bin ein Hochpulser. Ich hab heute beim Intervalltraining max 180 gehabt.
Das ist ein Schwachsinn, mit Maske zu trainieren, kann man auch nicht verlangen.Nur dass die innerhalb von 5 Minuten komplett durchnässt wäre und dann überhaupt nix mehr bringt.