Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

Früher hab ich kniebeugen geliebt.
bin aber nie wirklich vorwärts kommen. Da sie ja auch nicht unbedingt nötig sind für einen geilen arsch, hab ich sie irgendwann gstrichen 😂

jz hab ich wieder angfangen und ich bin bei 50kg freihantel. So what wtf
Der Frau Schweiz kann ich ja so eine Frage stellen, denn Männer trainieren ja die Adduktoren nicht oder sehr selten, wie schaut es denn da bei dir aus.
 
Ja, bin knackige 34 :)
Auf die 240 komm ich beim aufwärmen.... 2 minuten skippen mit burpees, pistolsquads, liegestütze, situps....2 minuten plank und dann alles von vorne
30 minuten lang....
Das ist das aufwärmen bevor das Training losgeht...ich hab nen Ruhepuls von ca 140 🤷‍♂️
Ca. 140 Ruhepuls, sowas gibts? Mit 140 Puls lauf ich 6min/km. Die ganzen Literaturwerte kann man sich sonst wo hin schieben, das Leben ist vielfältig:)
 
Ca. 140 Ruhepuls, sowas gibts? Mit 140 Puls lauf ich 6min/km. Die ganzen Literaturwerte kann man sich sonst wo hin schieben, das Leben ist vielfältig:)
Ja...es heißt auch, dass Männer ca 2.500 kalorien pro Tag verbrennen....im Sommer bei 36° und 12 std arbeit verheize ich mindestens das doppelte...statistiken passen ned auf jeden.

Bitte nicht außer acht zu lassen, dass meine Werte kein dauerzustand sind, sondern bei Höchstleistung erreicht werden
 
Der Frau Schweiz kann ich ja so eine Frage stellen, denn Männer trainieren ja die Adduktoren nicht oder sehr selten, wie schaut es denn da bei dir aus.
Früher hab ich die trainiert. Jz eig nimma. Sollen wohl die „hip dips“ fördern und dieser muskel den man da trainiert, der is sooo klein.
Total unnötig eig. Besser den gluteus maximus trainieren :p
 
Ja, bin knackige 34 :)
Auf die 240 komm ich beim aufwärmen.... 2 minuten skippen mit burpees, pistolsquads, liegestütze, situps....2 minuten plank und dann alles von vorne
30 minuten lang....
Das ist das aufwärmen bevor das Training losgeht...ich hab nen Ruhepuls von ca 140 🤷‍♂️
🤣 alter.
Ich hab je nach Stress in der Firma 53 bis 58 😅
 
also bei mir ist es eine sucht, die spaß macht.

ich will mich selber gerne attraktiv finden und da gehört ein guter body dazu. da bin ich eitel.
 
Früher hab ich die trainiert. Jz eig nimma. Sollen wohl die „hip dips“ fördern und dieser muskel den man da trainiert, der is sooo klein.
Total unnötig eig. Besser den gluteus maximus trainieren
Die Frau Schweiz und ihr Ascherl, wie schaut es aus, dein Training schon absolviert?
 
Jetzt frage ich einmal in die Runde: Wie viele Liegestützen haben wir heute schon gemacht?
 
Eine Minute ist für ein Intervalltraining etwas kurz...beim Triathlon hab ich immer 2 Min volle Belastung mit 2 Min Erholungsphase (laufen) dazwischen trainiert...es sollte ja schlussendlich auch für die Tempohärte was bringen. ;)
Ich geb’s zu bin da nicht am letzten Stand, in Zeit von HIT gibts ja welche die auf 30 Sekunden Intervall schwören. Laufen ist für mich die momentane Lockdown-Notlösung, die Länge vom Sprint hängt von der Länge der Steigung ab die ich zum rauf und runter laufen finde. Aber danke für den Tipp, ich werde mir eine neue passende Rampe suchen.
 
Zurück
Oben