Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

Wie ist das bei euch?

was bewegt euch?

wenn ich z.b. das sportpensum das ich mir vornehme nicht einhalte ( aus welchen gründen auch immer ), hab ich psychisch schon recht daran zu knabbern.

ein leichter zwang würde das wohl beschreiben.

Bei mir sinds die Beine. Geben erst eine Ruh, wenns ihre täglichen hm hinter sich haben. :wacky:
 
Ich hab gestern, morgen wieder ;)
Abgesehen von den Eiweißshakes, wie schaut dein Ernährungsplan so aus? Ich habe langsam vom Fleisch genug, mir fallt auch auf, dass in den Supermärkten die Truhen schon sehr leer sind. Beispielsweise beim Hofer bekommst in letzter Zeit überhaupt kein gescheites Fleisch, immer nur Schweinefleisch und nicht das beste. Beim Billa und Spar schaut ist es zwar ein bisschen besser, aber Wildfleisch kann man auch nicht immer essen. Mein Problem ist halt, ich esse nur Fleisch, mindestens 600-700g muss ich schon zu mir nehmen. Ich esse schon auch Reis, Kartoffeln, Brokkoli usw. Da man jetzt auch fast nichts trainiert, ist das sicher auch nicht gut. Aber man muss halt sein Gewicht halten. Ich muss halt schauen, dass ich meine 100kg halte, früher habe ich ja 110kg gehabt.
 
Scheiss drauf. Sport soll Spass machen. Und irgendwann kann dein Körper nimmer ohne. :dead:
Na waren doch drei nach der pause, darum hab ichs glöscht 🤣

aber ja, mein oberkörper is echt schwach. Aber is mir ned so wichtig. Solang i gut ausschau :mrgreen:

ich muss ee was tun, sonst werd ich unrund.
is wie sex :p ich werd richtig zickig😁😇
 
Abgesehen von den Eiweißshakes, wie schaut dein Ernährungsplan so aus? Ich habe langsam vom Fleisch genug, mir fallt auch auf, dass in den Supermärkten die Truhen schon sehr leer sind. Beispielsweise beim Hofer bekommst in letzter Zeit überhaupt kein gescheites Fleisch, immer nur Schweinefleisch und nicht das beste. Beim Billa und Spar schaut ist es zwar ein bisschen besser, aber Wildfleisch kann man auch nicht immer essen. Mein Problem ist halt, ich esse nur Fleisch, mindestens 600-700g muss ich schon zu mir nehmen. Ich esse schon auch Reis, Kartoffeln, Brokkoli usw. Da man jetzt auch fast nichts trainiert, ist das sicher auch nicht gut. Aber man muss halt sein Gewicht halten. Ich muss halt schauen, dass ich meine 100kg halte, früher habe ich ja 110kg gehabt.
Wieso musst du 600g fleisch essen? 🤔

ich esse alles was ich mag, wenns in meinen plan passt.

Für ew eben fleisch, hüttenkäse, thunfisch, lachs, auch mal ersatz, tofu, magerquark.
Sowas halt
 
Ich habe langsam vom Fleisch genug, mir fallt auch auf, dass in den Supermärkten die Truhen schon sehr leer sind. Beispielsweise beim Hofer bekommst in letzter Zeit überhaupt kein gescheites Fleisch, immer nur Schweinefleisch und nicht das beste. Beim Billa und Spar schaut ist es zwar ein bisschen besser, aber Wildfleisch kann man auch nicht immer essen. Mein Problem ist halt, ich esse nur Fleisch, mindestens 600-700g muss ich schon zu mir nehmen.
Was ist gescheites Fleisch? Warum nicht Fisch? Oder auch Milchprodukte? Oder Pute, falls das bei dir nicht als Fleisch zählt? 700g Fleisch täglich ist nicht gesund und enthält auch zu viel Protein, wenn du noch Shakes zu dir nimmst und noch "normales" Essen. Man kann auch übertreiben.
 
Wieso musst du 600g fleisch essen? 🤔

ich esse alles was ich mag, wenns in meinen plan passt.

Für ew eben fleisch, hüttenkäse, thunfisch, lachs, auch mal ersatz, tofu, magerquark.
Sowas halt
Lachs und Nudeln esse ich ja wohl auch. Beim Fleisch will ich halt nicht immer das gleiche essen. Ich esse ja meistens Hühnerfilet, Putenfleisch, Lammfleisch, Rindersteaks, Entenfilet habe ich auch in letzter Zeit gegessen, dann Reh, Hirsch und Wildfleisch. Mittags und Abends halt. Warum muss ich 600g Fleisch essen? Sonst verliere ich zu viel Gewicht.
 
Zurück
Oben