- Reaktionen
- 102.383
- Checks
- 32
Ich kann drei liegestütze oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frau Schweiz du musst deine Arme mehr trainierenIch kann drei liegestütze oder so
Wie ist das bei euch?
was bewegt euch?
wenn ich z.b. das sportpensum das ich mir vornehme nicht einhalte ( aus welchen gründen auch immer ), hab ich psychisch schon recht daran zu knabbern.
ein leichter zwang würde das wohl beschreiben.
Was machst so?Bei mir sinds die Beine. Geben erst eine Ruh, wenns ihre täglichen hm hinter sich haben.
Ok na es sind null wenn ich richtig platziert bin, kann ich keinen einzigen hahahaha
fuck
Abgesehen von den Eiweißshakes, wie schaut dein Ernährungsplan so aus? Ich habe langsam vom Fleisch genug, mir fallt auch auf, dass in den Supermärkten die Truhen schon sehr leer sind. Beispielsweise beim Hofer bekommst in letzter Zeit überhaupt kein gescheites Fleisch, immer nur Schweinefleisch und nicht das beste. Beim Billa und Spar schaut ist es zwar ein bisschen besser, aber Wildfleisch kann man auch nicht immer essen. Mein Problem ist halt, ich esse nur Fleisch, mindestens 600-700g muss ich schon zu mir nehmen. Ich esse schon auch Reis, Kartoffeln, Brokkoli usw. Da man jetzt auch fast nichts trainiert, ist das sicher auch nicht gut. Aber man muss halt sein Gewicht halten. Ich muss halt schauen, dass ich meine 100kg halte, früher habe ich ja 110kg gehabt.Ich hab gestern, morgen wieder
Was machst so?
Na waren doch drei nach der pause, darum hab ichs glöschtScheiss drauf. Sport soll Spass machen. Und irgendwann kann dein Körper nimmer ohne.
Aber ihr Arscherl ist halt top. Jeder hat halt seine Schwachstellen. Wo sind deine Schwachstellen, da wird es nicht viele geben.Frau Schweiz du musst deine Arme mehr trainieren
Wieso musst du 600g fleisch essen?Abgesehen von den Eiweißshakes, wie schaut dein Ernährungsplan so aus? Ich habe langsam vom Fleisch genug, mir fallt auch auf, dass in den Supermärkten die Truhen schon sehr leer sind. Beispielsweise beim Hofer bekommst in letzter Zeit überhaupt kein gescheites Fleisch, immer nur Schweinefleisch und nicht das beste. Beim Billa und Spar schaut ist es zwar ein bisschen besser, aber Wildfleisch kann man auch nicht immer essen. Mein Problem ist halt, ich esse nur Fleisch, mindestens 600-700g muss ich schon zu mir nehmen. Ich esse schon auch Reis, Kartoffeln, Brokkoli usw. Da man jetzt auch fast nichts trainiert, ist das sicher auch nicht gut. Aber man muss halt sein Gewicht halten. Ich muss halt schauen, dass ich meine 100kg halte, früher habe ich ja 110kg gehabt.
Endlich ein Kollege!Nach mountainbiken und skitouren bin ich süchtig.
Und dann berggehen, klettern, inline skaten, langlaufen, skifahren. Wobei skifahren kein Sport ist .......
Für alles zu begeistern.Nach mountainbiken und skitouren bin ich süchtig.
Und dann berggehen, klettern, inline skaten, langlaufen, skifahren. Wobei skifahren kein Sport ist .......
Was ist gescheites Fleisch? Warum nicht Fisch? Oder auch Milchprodukte? Oder Pute, falls das bei dir nicht als Fleisch zählt? 700g Fleisch täglich ist nicht gesund und enthält auch zu viel Protein, wenn du noch Shakes zu dir nimmst und noch "normales" Essen. Man kann auch übertreiben.Ich habe langsam vom Fleisch genug, mir fallt auch auf, dass in den Supermärkten die Truhen schon sehr leer sind. Beispielsweise beim Hofer bekommst in letzter Zeit überhaupt kein gescheites Fleisch, immer nur Schweinefleisch und nicht das beste. Beim Billa und Spar schaut ist es zwar ein bisschen besser, aber Wildfleisch kann man auch nicht immer essen. Mein Problem ist halt, ich esse nur Fleisch, mindestens 600-700g muss ich schon zu mir nehmen.
ich muss ee was tun, sonst werd ich unrund.
is wie sex ich werd richtig zickig
Yep, geht immer
Das kenn ich.
Und vögeln kann ich immer. Aber unverspurter powder ist nicht so einfach zu finden.
Für alles zu begeistern.
Wo suchst den Powder?
Das kenn ich.
Und vögeln kann ich immer. Aber unverspurter powder ist nicht so einfach zu finden.
Lachs und Nudeln esse ich ja wohl auch. Beim Fleisch will ich halt nicht immer das gleiche essen. Ich esse ja meistens Hühnerfilet, Putenfleisch, Lammfleisch, Rindersteaks, Entenfilet habe ich auch in letzter Zeit gegessen, dann Reh, Hirsch und Wildfleisch. Mittags und Abends halt. Warum muss ich 600g Fleisch essen? Sonst verliere ich zu viel Gewicht.Wieso musst du 600g fleisch essen?
ich esse alles was ich mag, wenns in meinen plan passt.
Für ew eben fleisch, hüttenkäse, thunfisch, lachs, auch mal ersatz, tofu, magerquark.
Sowas halt
Endlich ein Kollege!