"Sportlich" oder "Üppig"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke nicht, dass ich alleine mit meiner Meinung alleine bin, aber als jemand der beruflich viel mit Statistik zu tun hat muss man eben alles überprüfen :lehrer::
Was für Mädchen / Frauen sind euch die liebsten? Steht ihr eher auf den durchtrainierten 90-60-90 Typ, oder solls dann doch ein wenig mehr mit richtiger Oberweite und nem prallen Hintern sein?

PS: Falls ihr zu letzter Kategorie zählt und gute Erfahrungen in Wien habt, bitte nicht für euch behalten ;)

ach, die gechmäcker sind doch sehr unterschiedlich!
gott sei dank !
was mögen die frauen: dicke männer? dünne männer? große männer ? kleine männer? trainierte männer? untrainierte männer? rasierte männer? unrasierte männer?
die liste ist seeehr lang....

noch was : wenn ich richtig lese, du suchst ja nur eine frau die ein bissl mehr hat

Falls ihr zu letzter Kategorie zählt und gute Erfahrungen in Wien habt, bitte nicht für euch behalten

noch was : wenn ich richtig lese, du suchst ja nur eine frau die ein bissl mehr hat

Ich suche nicht "nur", davor gibt es genug Seiten im Netz. Es wär aber quasi ein zusätzliches Gimmick wie in nem Ypps Heft ;)

Durchtrainiert ist mir auch Recht aber ein wenig lieber ist mir üppig mit
Busen und/oder Arsch.

Durchtrainiert ist mir auch Recht aber ein wenig lieber ist mir üppig mit
Busen und/oder Arsch.

Beides ist doch möglich,ich bin mollig,mit üppigen Po und Titten, und trotzdem fit wie ein Turnschuh. Mollig ist ja nicht wabbelig,ich bin gelenkig und sehr knackig.

Beides ist doch möglich,ich bin mollig,mit üppigen Po und Titten, und trotzdem fit wie ein Turnschuh. Mollig ist ja nicht wabbelig,ich bin gelenkig und sehr knackig.

Und wenn dann auch noch Gesicht und Charakter passen, haben wir die perfekte Frau :brueste: :winner:

na, ein bissi mehr is es bei mir auch,.......oben rum sind 94 in der mitten 61 und unten rum 92,....:mrgreen:

Ich bevorzuge auch schlanke männer, mit molligen oder gar dicken männern kann ich optisch nicht wirklich viel anfangen, wobei ich hier jetzt nicht von bodybuilderfiguren mit stiernacken spreche, sondern schlicht und ergreifend schlanke große männerkörper,......*schnurr*
:cool:

Habe ich mit meinem Posting ja auch nicht behauptet.:lol:

Was für Mädchen / Frauen sind euch die liebsten? Steht ihr eher auf den durchtrainierten 90-60-90 Typ, oder solls dann doch ein wenig mehr mit richtiger Oberweite und nem prallen Hintern sein?

wennst mich fragst: knackig bzw etwas muskulös, und ob Hintern und Busen etwas grösser oder kleiner sind spielt dann wenig Rolle, lalala ich liebe (fast) alle Fraun :cool:

ach, die gechmäcker sind doch sehr unterschiedlich!
gott sei dank !
was mögen die frauen: dicke männer? dünne männer? große männer ? kleine männer? trainierte männer? untrainierte männer? rasierte männer? unrasierte männer?
die liste ist seeehr lang....

Die Optik ist immer relativ, wichtiger ist es, dass wenn ich mit jmd. Sex hab, sie meine Sprache versteht und nett ist.
Was nützt mir eine durchtrainierte Silikontante, wenn sie keine Aura hat, keine für mich interessanten (psychologischen) Momente.

Die Optik ist immer relativ, wichtiger ist es, dass wenn ich mit jmd. Sex hab, sie meine Sprache versteht und nett ist.
Was nützt mir eine durchtrainierte Silikontante, wenn sie keine Aura hat, keine für mich interessanten (psychologischen) Momente.

Na klar, nett schadet nie ;)
Mit Silkontanten kannst mich prinzipiell einmal jagen. Aber natürlich kommt es bei einer Frau immer auf dieses kleine, nicht näher definierbare, besondere Etwas an. Da kann die Frau, laut gängigen Maßstäben, noch so wunderschön sein, wenn dieses Etwas fehlt ist sie für mich einfach nur langweilig.

ich mag eigentlich beides wobei zu dünn sollt sie nit sein! ich finde, dass eine richtige frau eine form haben muss und deshalb auch ein bisschen üppiger sein muss!!!

Ich mag es gern in Richtung 90 60 90 und wenn alles schön fest ist. Andererseits stören mich ein paar Kilo zuviel auch nicht wirklich aber lieber ist es mir anders. Und natürlich sind schöne lange trainierte Beine top.

sportlich oder üppig spielt für mich keine rolle , krachdürr sollte sie aber ned sein .​

Runder knackiger Arsch und volle Brüste sind absolut scharf. Die Erotik hört sich aber bei Schwabbelbauch, schwabbeligen Oberarmen und übermässiger Cellulite auf. Das ist jedoch meine persönliche Meinung von Ästhetik, gut das es Leute gibt die auch auf Mollys abfahren.

Steht ihr eher auf den durchtrainierten 90-60-90 Typ, oder solls dann doch ein wenig mehr mit richtiger Oberweite und nem prallen Hintern sein?

:mrgreen: früher zweiteres :mrgreen:

:lalala: später ersteres :lalala:

:hmm: mitlerweile weder noch :hmm:

:lehrer: jetzt eher den erotisch kompetenten typ :lehrer:

:oops:

Zurück
Oben