Sportliche Männer nicht interessant?

@gratsliza - hm...naja, bei einem Punk Girl oda irgendso einer Gothikbraut komm ich sicher nicht so an....aber um Gottes willen, das macht auch garnix..die sind eh alle furchtbar hässlich :shock:

Sonst traue ich nich sagen, komm ich bei jeder gut an (optisch). Wies dann im Gespräch bzw charakterlich ausschaut, beurteilt jede anders, eh klar. Aber optisch mach ich mir da überhaupt keine sorgen.

ps: ich fühle mich trotz zu vieler kilos oder jahre neben einem mann mit gestähltem körper nicht unnötig - er würd schon an grund haben, warum ich es sein soll und nicht "miss bikini" - oder?
:daumen:
genauso ist es ... recht viel mehr gibts dazu ned zu sagen ;)

so long
erebos

@gratsliza - hm...naja, bei einem Punk Girl oda irgendso einer Gothikbraut komm ich sicher nicht so an....aber um Gottes willen, das macht auch garnix..die sind eh alle furchtbar hässlich
:shock: dann hast Dich bis jetzt noch ned richtig umgesehen ... denn da gibt einige sehr scharfe Mädls ;)

so long
erebos

Schönwettersportler vielleicht, schlechtes Wetter ist kein Grund auf Sport zu verzichten. ;)

Manchmal erwischt mich mit'n Motorradl der Regen, na gut da gibts was besseres. Aber noch viel, viel blöder ist es im Regen mit'n Mountainbike herumzufahren. Da lass ich mich gerne als Schönwettersportler titulieren.;)

um nochmals das problem mit sportlich = fitnesscentergeher aufzugabeln
ich habe einige jahre vereinssport gemacht (ohne nahrungsergänzung usw..) und obwohl ich 3 mal die woche training hatte gabs trotzdem zusätzlich noch 2 studio tage um den körper aufzubauen (jetzt mal abgesehen von der saisonvorbereitung). wenn man halt arbeitet und dann noch 5x die woche training hat und einmal die woche match, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das dem partner nicht so schmeckt. ich denke auch dass das der grund war warum ich in dieser zeit nur kurze beziehungen hatte.....

Aber noch viel, viel blöder ist es im Regen mit'n Mountainbike herumzufahren.

Ein Guss am mtb stört mich net, Dauerregen schon. Aber Berggehen, Skitouren etc. mach ich egal welche Witterung es draussen hat. :lol:

"Schönwettersportler" war nicht bös gemeint. Ich gehör halt eher der hardcore Fraktion an.

Bulsi ...warum sogst des ned glei:mrgreen:

Du etwa auch? :lol:

Dann könnt ma uns heut in Emmerdorf zu einem Nachtschwimmen treffen. :)

Ich würd nur die Mitnahme von Punsch in der Thermoskanne empfehlen, sonst tau ich dich anschliessend nimmer auf. :haha:

also ich mache sportliche betätigung in erster linie weil es MIR spass macht ,weil ich mich dabei wohlfühle und positiv auf meinen geist auswirkt!!! ich mache sport nicht um frauen zu gefallen , wenn mich eine frau reizvoll findet soll das eh auf mehr beruhen als auf einen meinen body

Die meisten sind solo und haben es teilweise, laut eigenen Aussagen, schwerer eine Frau für sich zu gewinnen als früher mit weniger durchtrainiertem Körper.

Den durchtrainierten Körper sehen die Frauen am Anfang nicht, wenn es darum geht eine Frau für sich zu gewinnen. Sie können höchstens beurteilen, ob ein Mann schlank oder dick ist, aber ob er durchtrainiert ist, können sie höchstens vermuten.
Persönlich finde ich, dass etwas Sport nützlich ist, für Gesundheit, Wohlbefinden und auch fürs Selbstvertrauen. Und vom schönen Geschlecht habe ich diesbezüglich meistens positives Feedback erhalten.

Hallo erst mal, ich hätte da eine Frage :)

Sind Sportlich Männer für Frauen eher abschreckend? :fragezeichen:

Keine ahnung wie "frauen" da denken...für mich nicht. Ich war bis jetzt nur mit sportlern zusammen :hmm: kann sein dass es daran liegt dass ich sportlerin bin u deswegen vielen beim sport kennenlerne...oder einfach weil sportliche menschen/männer auf mich attraktiver wirken.

Ich habe mich erst kürzlich wieder mit ein paar Freunden unterhalten, die so wie ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und eigentlich alle sehr sportlich aussehen, also soll heißen, man sieht ihnen an das sie trainieren, aber jetzt nicht daher kommen wie Arnold Schwarzenegger. ;)

Den gestählten fitnessstudio typen mit dem ruderhemd kann ich zwar nicht ab ^^ aber ich kann mit sicherheit sagen dass sportliche männer große vorteile haben :haha:

Ist es für eine Frau, die vielleicht weniger auf ihre Gesundheit achtet, abschreckend einen Mann zu haben der auf seine Ernährung und seinen Körper schaut, weil sie sich dann unter Zugzwang sieht ebenfalls etwas machen zu müssen?

Kann ich nicht sagen...ich lebe selbst so gesundheitsbewusst :schulterzuck:

aber könnte sein....

Wie seht ihr das, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder geht es euch da anders? :undweg:

Wie gsagt als sportlerin hab ich mit vielen sportlern kontakt...die scheinen keine schlechte auswahl zu haben ;) und viele sind auch glücklich vergeben! Allerdings ist da keiner so ein solariumgebräunter ruderhemd-bankdrück-typ....(ihr wisst schon^^)
:hmm:

Also ich persönlich gehöre nicht zu den Solarium gebräunten, aber ein paar meiner Kumpel mit Sicherheit. :cool:
Was die Enthaarung angeht, da muss ich mich auf jeden Fall auch dazu zählen, wobei das jetzt aber eigentlich nichts mit Sportlichem aussehen zu tun hat, dass mache ich nur weil es mir besser gefällt und für mich einfach angenehmer ist. :winner:

Und was ist jetzt bitte so schlimm an einem Fitnessstudio? Ob ich jetzt eine Stunde mit dem Rad in der Gegend herumfahre oder auf dem Ergometer Sitze und dabei Fernsehe, bleibt sportlich doch unerheblich, in beiden Fällen habe ich doch ziemlich gleiche Bewegung gemacht. Bei Laufband, Rudergerät usw. wird der unterschied jetzt auch nicht so eklatant sein, wobei ich es auch vorziehe draußen zu laufen. Im Fitnessstudio habe ich den Vorteil, dass ich Wetterunabhängig bin und nicht bei -10°C im Schnee Laufen muss. Da gebe ich ehrlich zu, dass ich ein Schönwettersportler bin, und zum Glück ist im Fitnessstudio immer ein schönes Wetter. :engel:

Gut, was das Krafttraining angeht, dazu kann man stehen wie man will, aber ein paar Muskeln haben noch keinen geschadet, und so lange man sich nichts reinwirft, wird man sowieso nie unnatürlich aufgeblasen aussehen. :shock:

Da ich einen Bürojob habe, finde ich es eine tolle Möglichkeit nach der Arbeit abzuschalten und nebenbei auch noch etwas für seinen Körper zu tun. :cool:

Klar, nicht alle meine Freund die trainieren sind solo, es sind eh auch einige Glücklich vergeben. Vielleicht ist es im Moment auch nur ein blöder Zufall gewesen, oder hat ganz andere Gründe, warum es bei manchen eben gerade nicht so klappt. Nachdem wir uns so darüber unterhalten hatten sind wir halt zu dem Schluss gekommen, dass es ganz sicher nur daran liegen kann. ;)

Vielleicht sollten wir uns mehr an die sportlicheren Frauen halten, denen dürfte es weniger ausmachen. :mrgreen:

Nur blöd, dass in unserem Studio die Auswahl an Frauen eher gering bis nicht vorhanden ist, verdammt… :cry:

Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten. :undweg:

Wer ins fitnessstudio geht nur um anderen zu gefallen macht sowieso was falsch. Klar bekommt man gerne Komplimente trotzdem gehe ich in ALLER ALLER erster linie ins fitnessstudio für mich SELBST.
Weil es Spass macht seine Grenzen zu überschreiten. Weil es Disziplin fordert weil es gilt "sich selbst zu schlagen" weil es hart ist und nicht angenehm weil es gut ist 150% zu geben und danach richtig schön angenehm müde zu sein und weil es gut tut wenn man einen "geistig" anstrengenden Tag hatte physisch sich einfach mal abzureagiern.

Von reinem Fitnessstudio halte ich selbst auch net viel (aber jedem dasseine) ich versuche im Sommer soviel Sport wie möglich zu machen weil es SPASS macht - nicht um zu gefallen - das gefallen ist nur ein positiver Nebeneffekt. Wer jemals vom laufen durch die hormonausschüttung "high" geworden ist, weiss wovon ich rede.

aber ich kann mit sicherheit sagen dass sportliche männer große vorteile haben :haha:

:daumen: ja das stiiiimt :cool: und daß "grosse Vorteile" hab ich auch gelesen :mrgreen:

ich find "sportlich" bei einem mann rein äußerlich schon anziehend.
auch wenn er gern und oft trainieren ginge wärs mir wurscht bzw find ich das gut, dann hab ich wenigstens zeit und einen grund selber auch was zu tun.

ich fühle mich trotz zu vieler kilos oder jahre neben einem mann mit gestähltem körper nicht unnötig - er würd schon an grund haben, warum ich es sein soll und nicht "miss bikini" - oder? :mrgreen:

Danke Lorelay ! :daumen:

Ich denke daß otfmals gerade solch sportlichen Männer keine perfekte Miss Bikini wollen ....

Für mich ist Sport der reinste Mord , aber mein Partner soll / darf / muss ruhig bissal etwas für die Kondi und seinen Körper tun :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wer ins fitnessstudio geht nur um anderen zu gefallen macht sowieso was falsch. Klar bekommt man gerne Komplimente trotzdem gehe ich in ALLER ALLER erster linie ins fitnessstudio für mich SELBST.
Weil es Spass macht seine Grenzen zu überschreiten. Weil es Disziplin fordert weil es gilt "sich selbst zu schlagen" weil es hart ist und nicht angenehm weil es gut ist 150% zu geben und danach richtig schön angenehm müde zu sein und weil es gut tut wenn man einen "geistig" anstrengenden Tag hatte physisch sich einfach mal abzureagiern.

Von reinem Fitnessstudio halte ich selbst auch net viel (aber jedem dasseine) ich versuche im Sommer soviel Sport wie möglich zu machen weil es SPASS macht - nicht um zu gefallen - das gefallen ist nur ein positiver Nebeneffekt. Wer jemals vom laufen durch die hormonausschüttung "high" geworden ist, weiss wovon ich rede.

Stimmt genau :daumen:, Sport mache ich nur für mich, und wer schon längere Zeit Sport gemacht hat, der weiß, dass es Süchtig machen kann, schließlich werde dabei ja auch Glückshormone ausgeschüttet und es gibt nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen außer Sex vielleicht :undweg:

Im Fitnessstudio habe ich den Vorteil, dass ich Wetterunabhängig bin und nicht bei -10°C im Schnee Laufen muss. Da gebe ich ehrlich zu, dass ich ein Schönwettersportler bin, und zum Glück ist im Fitnessstudio immer ein schönes Wetter. :engel:

Na, es gibt auf diesem Planeten noch andere Gebäude, als Fitnesstudios....da gibt sicher noch was zum Trainieren, wo es gemütlich warm ist...

Obwohl, ich erinnere mich, ich war in meinen Jugenjahren in einem Karatedojo, da hat es knapp 16 Grad gehabt, weil die die Energierechnung nicht bezahlt haben...und dann eiskalte Duschen...uagh...
Aber die Männer waren sehr verlockend und sehr knackig (leider waren die kalten Duschen getrennt *grins*)
Irgendwie anders als die im Fitnesstudio.

Na, es gibt auf diesem Planeten noch andere Gebäude, als Fitnesstudios....da gibt sicher noch was zum Trainieren, wo es gemütlich warm ist....

Klar gibt es noch andere Gebäude als Fitnessstudios, aber ich habe ja nichts gegen Fitnessstudios, dort ist es nicht nur angenehm warm, sondern ich kann dort alles trainieren was ich mag und mir wichtig ist, von Kondition bis Kraft alles da. :daumen:

Es gibt sogar welche, da gibt es Tennis,- Badminton und Squashplätze, Saunabereich, Solarium und auch alle möglichen Sachen wie Spinning, Aerobic, Tae Bo, Kampfsport usw. wird angeboten.

Also ausreichend Möglichkeiten um sich auch über den Winter fit zu halten :cool:
Und man kann dort auch viele nette Menschen kennenlernen ;)

Obwohl, ich erinnere mich, ich war in meinen Jugenjahren in einem Karatedojo, da hat es knapp 16 Grad gehabt, weil die die Energierechnung nicht bezahlt haben...und dann eiskalte Duschen...uagh...
Aber die Männer waren sehr verlockend und sehr knackig (leider waren die kalten Duschen getrennt *grins*)
Irgendwie anders als die im Fitnesstudio.

In dem vorigen Fitnessstudio wo ich war, hatten die sogar im Saunabereich gemischte Duschen :)
Bei kalten Wasser hättest du aber damals sowieso nicht wirklich viel zu sehen bekommen, oder? :undweg:

Zurück
Oben