Also ich persönlich gehöre nicht zu den Solarium gebräunten, aber ein paar meiner Kumpel mit Sicherheit.
Was die Enthaarung angeht, da muss ich mich auf jeden Fall auch dazu zählen, wobei das jetzt aber eigentlich nichts mit Sportlichem aussehen zu tun hat, dass mache ich nur weil es mir besser gefällt und für mich einfach angenehmer ist.
Und was ist jetzt bitte so schlimm an einem Fitnessstudio? Ob ich jetzt eine Stunde mit dem Rad in der Gegend herumfahre oder auf dem Ergometer Sitze und dabei Fernsehe, bleibt sportlich doch unerheblich, in beiden Fällen habe ich doch ziemlich gleiche Bewegung gemacht. Bei Laufband, Rudergerät usw. wird der unterschied jetzt auch nicht so eklatant sein, wobei ich es auch vorziehe draußen zu laufen. Im Fitnessstudio habe ich den Vorteil, dass ich Wetterunabhängig bin und nicht bei -10°C im Schnee Laufen muss. Da gebe ich ehrlich zu, dass ich ein Schönwettersportler bin, und zum Glück ist im Fitnessstudio immer ein schönes Wetter.
Gut, was das Krafttraining angeht, dazu kann man stehen wie man will, aber ein paar Muskeln haben noch keinen geschadet, und so lange man sich nichts reinwirft, wird man sowieso nie unnatürlich aufgeblasen aussehen.
Da ich einen Bürojob habe, finde ich es eine tolle Möglichkeit nach der Arbeit abzuschalten und nebenbei auch noch etwas für seinen Körper zu tun.
Klar, nicht alle meine Freund die trainieren sind solo, es sind eh auch einige Glücklich vergeben. Vielleicht ist es im Moment auch nur ein blöder Zufall gewesen, oder hat ganz andere Gründe, warum es bei manchen eben gerade nicht so klappt. Nachdem wir uns so darüber unterhalten hatten sind wir halt zu dem Schluss gekommen, dass es ganz sicher nur daran liegen kann.
Vielleicht sollten wir uns mehr an die sportlicheren Frauen halten, denen dürfte es weniger ausmachen.
Nur blöd, dass in unserem Studio die Auswahl an Frauen eher gering bis nicht vorhanden ist, verdammt
Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten.