Sportliche Männer nicht interessant?

Irgendwie schweift das Thema ab!!

Naja ich kann nur dazu sagen, Vor 2-3 Jahren hatte ich viel mehr an Masse als Heute !!!
Mir is es Früher nicht anders gegangen! Ich hatte es Richtig schwer, Weibliche bekanntschaften zu schliesen. Meiner meinung nach hat das schon mit denn aussehen zutuhn, vom Body her.
Ich war damals so nieder geschlagen das ich keine Frau an meiner seite hatte, dass ich aufgehört hatte. Weiß nicht woran es lag, aber ich hatte dann eine Gefunden. Bis zum Heutigen Tag. Fast 3 Jahre waren wir jetzt zusammen. Erlich gesagt hab ich jetzt die schnauze voll und fang wieder an. Entweder mich nimmt man so wie ich bin oder nicht.

mich würds echt interessieren, auf "welche art frau" die gestählten herren
denn so schauen.

Zählt der erste eindruck bei Frauen der Männliche Körper??

nein
erstmal: sympathie
dann: das lächeln, der blick, was sagt er und wie sagt er es,
was machen seine hände, nägelbeisser?
DAS macht für mich den ersten eindruck aus

Ich glaub das viele überhaupt erst mit dem Bodybuilding aus Unsicherheit und mangelndem Selbstbewusstsein anfangen. Nach einer Zeit ist dann der Körper da aber die Unsicherheiten bleiben. Die Frauen merken das natürlich.

Wie Wäre dann mein eindruck auf Dich?
Sauberre schöne Fingernägel, Glat Rasiert mit Kurz geschnietenen Kingbaart und Aftershave, Kurze Dunkle Haare, Grüne Augen, Sportlicher Körper, 173 Groß, gezupfte augenbrauen

Wie Wäre dann mein eindruck auf Dich?
Sauberre schöne Fingernägel, Glat Rasiert mit Kurz geschnietenen Kingbaart und Aftershave, Kurze Dunkle Haare, Grüne Augen, Sportlicher Körper, 173 Groß, gezupfte augenbrauen

ich nehme an, du meinst mich...
schreckliche rechtschreibfehler, das ist schon mal ein schlechter erster eindruck.
gezupfte augenbrauen => geht gar nicht
gibt sicher etliche mädels, denen du gut gefällst

Zählt der erste eindruck bei Frauen der Männliche Körper??

JA - was sonst - die inneren Werte sieht man ja nicht sofort, und wenn mir ein Mann schon optisch nicht zusagt, dann bin ich auch (wenn ich sexuell auf Beutezug bin) nicht interessiert mir Gedanken zu machen, ob das nicht vielleicht "ein ganz ein Lieber" sein könnte!

Mit den gezupften Brauen hätt ich kein Problem, immerhin besser als die männliche Monobraue! Aber was ist mit Haltung, Auftreten etc. etc. wenn das nicht passt, können die Fingernägel noch so sauber sein,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das viele überhaupt erst mit dem Bodybuilding aus Unsicherheit und mangelndem Selbstbewusstsein anfangen. Nach einer Zeit ist dann der Körper da aber die Unsicherheiten bleiben. Die Frauen merken das natürlich.

hmm also da muss ich dir vehement wiedersprechen :lehrer:

ich bin jetzt kein bodybuilder oder so...nein ich schau nur das ich mich fithalte und kann dir sagen, dass wenn man solche leute kennenlernt...mit ihnen ins gespräch kommt das deine aussage nochmal überdacht gehört...ich weiss nicht ob du selber sowas machst oder leute kennst die das machen...:fragezeichen:

...ja natürlich gibt es exemplare die in diese kategorie fallen mögen, aber dasist sicherlich NICHT die mehrheit....sondern eben welche, die anfnagen...6 monate durchhalen und sich dann wieder vertschüssen....wie gesagt, das sind jetzt keinen mutmaßungen oder annahmen, auch keinen offiziell beglaubigten fakten aber dafür aus dem realen leben gegriffen...und die schönsten geschichten schreibt nun mal das leben :haha:

ich mein...das ist sport, um sich fit zuhalten, eventuell sich sportlich gesetzte ziele zu erreichen - gilt für profis...nach deinem argument nach müsste ich auch jeden, der gern und oft fussball spielt, rad fährt, schwimmen geht, karate macht oder tanzen geht, ganz egal jetzt als hobby oder profesionell treibt, auch zu den personen zählen die das nur aus unsicherheit machen....you got it!

demnach liebe frauen...der christiano ronaldo, der wehrte david beckham und selbstverständlich der markus rogan sind unsichere leute :ironie:

einen angenehmen abend noch allen :winke:

NÖ! Schau nicht zuerst am Körper....das Gesamtbild muss passen....und der SCHMÄH!!!!!! & ich möchte mich auch unterhalten können, das zählt wesentlich mehr.
Was hast von nem Trainierten wenn er dämlich ist und du keinen Spaß mit ihm hast?

Gut, wenn er noch "etwas" sportlicht ist - ists ne Draufgabe :mrgreen: Aber ganz normale Figur ist völlig ausreichend.
....er kann gerne Sportler sein - wenn dann nicht der Sex drunter leidet *gggg* oder überhaupt keine Zeit für Zweisamkeit ist..aber sonst...egal...

Charisma! ist das Zauberwort! ;) ....und das hat nix mit perfektem Körper oder Gesicht zu tun! :bussal:

Ich denke Mal, man sollte sich soviel bewegen (egal was), dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. Wenn das der Fall ist, dann strahlt man das aus und dann kann das jedes Gegenüber sofort spüren. Das Auftreten und das Selbstbewußtsein ist einfach anders. Dass ich mit Bewegung (mit Maß und Ziel) gleichzeitig auch Gesundheit tanke ist dann ein sehr sehr positiver Nebeneffekt für mich.

Im Winter nutze ich auch sehr gerne das Fitnesstudio, weil es die Möglichkeit bietet, Muskeln zu trainieren, die wiederum meine Haltung verändern und gleichzeitig Fett verbrennen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Fitnessstudio bietet aber auch viele Ausdauer (Spinning), Kraft/Ausdauer (Hot Iron) oder Koordinative (Zumba, TaeBo,...) Stunden an, die sehr sinnvoll sind. Also eine Mischung aus allem tut dann besonders gut. Im Sommer gefällt es mir dann aber zumeist besser einfach die Laufschuhe anzuziehen und gleich vor der Tür loszulaufen.

jeder hat einen anderen geschmack wie man so schön sagt.Und man:down: sollte es treiben aber nicht übertreiben.
würde mich nicht wohl fühlen in einem schwabeligen weißen Body :))
aber das gilt sicher auch umgekehrt daß viele sagen so ein Körper ist nix für mich.Es gibt genug Frauen die genau auf den sportlichen Mann abfahren und andere wiederum denen es die Haare aufstellt wenn ein braun gebrannter Bodystyler in ihre nähe kommt.
Du wirst wahrscheinlich auch eher den sportlichen Typ suchen oder??

ich kann dir aus erfahrung sagen, dass genau die zwei ursachen die du genannt hast die hauptprobleme stellen!

Ich amüsiere mich köstlich ... ich lese das 5te Wort, Erfahrung, kaum hast du den Satz beendet ist mir klar, dass du genau das nicht hast.

Nochwas:
Zu dem ganzen Fitnesszeug gehört ja auch das "solarium und enthaarungs" package.

Mir gefällts weder gegrillt noch enthaart.

Und das steht wo? In der Bibel auf Seite 235?

Solche Aussagen können echt nur von Leuten kommen die Fitnesscenter bisher nur aus der Ferne betrachtet haben. Gerade unter Bodybuildern gibts wohl die selbstbewussteten Männer überhaupt, aber Bodybuilder trainieren auch keine kurze Zeit ...

Was du meinst sind die Vollpfosten die 6 Monate lang 5 mal die Woche ins Studio rennen, weils Komplexe haben, die falsch trainieren, ständig im übertraining sind und deshalb kaum Muskeln aufbauen.

Und das steht wo? In der Bibel auf Seite 235?

Das steht nirgends.

Allerdings gibts in den meisten Fitnesstudien auch ein Solarium und auch diese Enthaarungshype scheint mir von Fitnessstudios ausgegangen zu sein. Zumindest hab ich in den 90ern die ersten Enthaarungsstudios in Fitnesscentern gesehen. (im Club Danube in Erdberg, ca 1996)

Allerdings gibts in den meisten Fitnesstudien auch ein Solarium und auch diese Enthaarungshype scheint mir von Fitnessstudios ausgegangen zu sein. Zumindest hab ich in den 90ern die ersten Enthaarungsstudios in Fitnesscentern gesehen. (im Club Danube in Erdberg, ca 1996)

Naja a bissal schwach die Aussage oder?
1996 - bin ich auch noch auf Meister Propper gestanden *ggggggggggg*, und warum die enthaart waren, ist oder war aus optischen Zwecken, das man die Muskelpakete besser zur Schau stellen konnte oder auch bei Meisterschaften mitmachten....und auch die Bräune diente ausschliesslich diesem Zweck, bei den "Aufgspritzten"

...und die heutige "enthaarte" Zeit - ist einfach in Mode gekommen - wäre die Nachfrage nicht groß, würde es auch nicht dieses Angebot geben...auf mehr "enthaart" - wobei das bei den Männern in meinem Alter eher auf den Intimbereich reduziert ist - hingegen die jungen Burschen schon eher ALLES enthaaren... ;)

und...mit dem Solarium ist wie mit allem - wenn man es ned übertreibt - finde ich "leicht" gebräunte Haut sexier....kommt aber auch am Typ drauf an ;)

Das steht nirgends.

1996? Is ja doch schon paar Jahre her..

1996 ... da haben die Franzosen noch Atombombentests gmacht, Nintendo den Nintendo 64 rausgebracht und die Amis erneut George Bush gewählt... alles schön und gut, aber wir haben das Jahr 2010, bald schon 2011 ;)

:lehrer:Ist doch egal was man Privat macht oder?
Hauptsache Man:down: fühlt sich wohl.
Wenn ich mal ne Woche nicht trainieren kann fühle ich mich persönlich in meiner Haut nicht wohl.Und was das Enthaaren angeht ist es auch jedem selbst überlassen was einem gefällt.Aber wie schon gesagt :Jeder hat einen eigenen Geschmack!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube viele hier verstehn das mit drm fitnesscenter und Solarium völlig falsch. Nicht jeder der ins fc geht is a "kantn", nicht jeder der ins solarium geht is "gegrillt"!!! Ich bin weder a kantn, bin einfach schön durchtrainiert, noch bin ich gegrillt...bin einfach braun, nicht mehr und nicht weniger!

Solche Aussagen können echt nur von Leuten kommen die Fitnesscenter bisher nur aus der Ferne betrachtet haben.

LOL! Ich trainiere Thaiboxen seit mehreren Jahren und betreibe Krafttraining seit ich 12 bin. Und glaub mir ich weiss auch wie ein Fitnesscenter von innen aussieht :D aber ich mag unbekannte Forenanalysen die sind immer so AUSSAGEND.:mrgreen:
Was du meinst sind die Vollpfosten die 6 Monate lang 5 mal die Woche ins Studio rennen, weils Komplexe haben, die falsch trainieren, ständig im übertraining sind und deshalb kaum Muskeln aufbauen.
Aber genau diese Leute machen eben eine große Anzahl an Leuten in vielen Gyms aus.

Zurück
Oben