Spritzen ohne Stimulation

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community :D

Ich kenne es nur so das ein Schwanz während er am spritzen ist noch stimuliert wird, egal ob es das Stoßen beim Sex, mit den Lippen beim Blasen oder einer Handmassage ist. In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.

Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.

Kennt ihr so etwas, fühlt sich das nicht unangenehm an?
 
Hallo liebe Community :D

Ich kenne es nur so das ein Schwanz während er am spritzen ist noch stimuliert wird, egal ob es das Stoßen beim Sex, mit den Lippen beim Blasen oder einer Handmassage ist. In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.

Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.
Was is denn deine Frage dazu?
 
Hallo Sweet Chilli, der ist von Dir schon so geil, dass es ihm ohne Stimulation kommt, schön oder schön? Gehts dann wenigstens "normal" weiter
 
Hallo liebe Community :D

Ich kenne es nur so das ein Schwanz während er am spritzen ist noch stimuliert wird, egal ob es das Stoßen beim Sex, mit den Lippen beim Blasen oder einer Handmassage ist. In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.

Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.

Kennt ihr so etwas, fühlt sich das nicht unangenehm an?

Kenne ich unter dem Begriff "handsfree"

POT( postorgasmustortur) Interessierte sind dann die schon etwas Fortgeschrittenen. 😁
 
In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.
Irgendwie muss ich gerade an Benjamin Bluemchen denken, toeroeoeoeoe ;).


Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.

Kennt ihr so etwas, fühlt sich das nicht unangenehm an?
Ist eher nicht so mein Ansatz.
 
Kennt ihr so etwas, fühlt sich das nicht unangenehm an?
wiso sollte sich das unangenehm anfühlen? er wird davor den reiz genug gehabt haben.....
ich kenne das eher wenn ich noch nicht kommen will dann drücke ich auf den penisschaft ganz unten aber manchmal kommts dann trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn es eben nur so, dass man den Mann wenn er kommt eben noch Stimuliert aber so komplett ohne stelle ich mir irgendwie nicht gut vor oder irre ich mich da?
wenn er davor genug reiz hatte wird das unter umständen zu viel reiz und er geniesst es eben so mehr sonst würde er das doch nicht so machen
 
Zurück
Oben