Spritzender Orgasmus von Frauen

ich muß zugeben unsere runde ist echt gut drauf, so viele verschiedene meldungen, zu einem thema, wo ich dachte es ist eher eine zeitweise peinliche sache, wenn er sich überrascht zurückzieht, zum beispiel, sehe die sache jetzt viel gelöster, ein zögern muß ja nicht gleich abscheu bedeuten, kann ja auch echte überraschung sein

lg

es ist ja nicht gerade wenig, was da kommt. Meine wollte mich auch davon überzeugen, dass es kein Urin war, wusste ich allerdings schon, da ich mal davon gelesen hatte. Sie kam allerdings nur so, wenn man ihre Klit sehr intensiv mit den Fingern stimulierte (und viel Gleitgel), so stark, dass ich eigentlich erwartet hätte, dass es schmerzhaft sein müsste. Mit normalem Sex ging das nicht. Auch wenn ich "drin war" und die Klit rieb, dann kam sie allerdings so stark und die Muskeln pressten sich so sehr zusammen, dass sie meinen Schw... regelrecht rauspresste, war nix zu machen, "flog" beim O immer raus.

Es ist ein WAAAAHNSINNS - Gefühl... allerdings bei mir sehr selten, passiert mir nur, wenn ich extrem geil bin und mein Partner mich dementsprechend antreibt.

Kann es allerdings nur weiterempfehlen :mrgreen:

Die Sache mit dem Herausdrücken des Schwanzes, ist bei mir beim Ersten Mal auch vorgekommen, aufgrund der Position des wiedereindringens.
Wenn der Penis tief genug in der Vagina steckt, kann es nicht zum herausdrücken kommen, auch wenn die Muskelkontraktionen sehr stark sind, meine Erfahrung bei meiner Freundin, haben mich gelehrt, daß die Intensität der Kontraktionen durch tiefes Stoßen noch um einiges erhöht wird, ziehe ich diesen anschließend heraus, sprizt ein gewaltiger Schwall heraus, überflutet mich richtig, ein irres heißes Gefühl.

LG Katerchen

@ peach: Was hältst du von einem Deal: Ich versuche dich "extrem geil" zu machen und du zeigst mir dafür (wenn er kommt ;)) deinen spritzenden Orgasmus. :mrgreen:

ich habe dies schon bei einigen frauen erlebt.
das extremste erlebnis war eine frau, die aus dem bett gespritzt hat - ich denke so 2 meter?!

also ich steh total drauf - ist jedoch nicht immer gleich mit der konsentenz des ejakulats.

und es stimmt auch, dass manche frauen es bewußt zurückhalten - ist eine sache des vertrauens und braucht a bisserl zeit - nicht aufgeben, wenn ihr betroffen seid

und an die mädels - traut euch :daumen:

frauen , die 2 Meter spritzen?? glaub ich nicht.... ich habe zwar sowas mal erlebt, aber keine 2 meter und das urin! manche beträufeln sich..........ich finde das seeehr geil

Wenn eine Frau abspritzt, gibt das einem Mann das Gefühl, wirklich tolle Befriedigung zu verschaffen.
Das mag (fast) jeder!

Deshalb, liebe Frauen: Tut Euch keinen Zwang an. ;)

frauen , die 2 Meter spritzen?? glaub ich nicht....
Habe es zwar noch nicht so weit erlebt weil eigentlich dazu immer die Hand im Weg ist aber bei dem Druck mit dem das rausschiesst kann ich mir das schon vorstellen.

Nur Sex ist keine olympische Disziplin wer länger, weiter oder schneller ist, sondern soll Spass machen und da ist es doch ziemlich egal ob das jetzt 2m spritzt oder nur rausrinnt

und wie genau muss ich die frau befriedigen um überhaupt den g-punkt permanent und korrekt zu stimulieren? soll ja ne raue stelle sein... mit den fingern oder dem penis ist klar... aber wie genau? also in welche richtung? welche position ist anzuraten?

und wie genau muss ich die frau befriedigen um überhaupt den g-punkt permanent und korrekt zu stimulieren? soll ja ne raue stelle sein... mit den fingern oder dem penis ist klar... aber wie genau? also in welche richtung? welche position ist anzuraten?

Also bei meiner ständigen Begleitung funktioniert es ab besten, wenn sie mich reitet. Dabei ergeben sich sehr oft Unmengen.

Zweitbeste Variante - wenn ich sie lecke - Wahnsinn - ich liebe das!

Ein an seiner Fingertechnik zweifelnder, weil es dabei noch nie funktionierte (das Sie spritzt - Orgasmus schon!) Crusader

@ecko
wie bei der Prostata - mit dem Finger anlocken, also "komm' nur her"-Position, kreisende Bewegungen mit der Kuppe oder vor-und-zurück bewegen - wie sie es mag ist es richtig. Immer. Und das Du's auf den Punkt getroffen hast, wird nicht zu überfühlen sein... ;)

wenn ich sehr erregt bin passiert es mir auch immer wieder, dass ich abspritze. anfangs habe ich mich geschämt dafür, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es den meisten gefällt .....

Also ich habe mit mehr als dreißig frauen sex gehabt,aber nur EINE hat abgespritzt,und wie!!!!!!!!!
Das war extrem geil weil es ihr ich weiß nicht wie oft kam und sie spritzte undspritzte!
Lecker der heiße Saft war überall,das würde ich sehr gerne wieder erleben,es war das Größte Ein Multipler Orgasmus zum Schmecken!!!!!!!!!

wenn ich sehr erregt bin passiert es mir auch immer wieder, dass ich abspritze. anfangs habe ich mich geschämt dafür, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es den meisten gefällt .....
Du brauchst dich dafür auf keinen Fall schämen es törnt wahnsinnig an!!!!!!!!!!!!!!!
glaub mir mein Schatz

Vermutlich weniger lernen als sich dem Partner hinzugeben und keine Angst davor zu haben das es sich plötzlich anfühlt als müsste man superschnell aufs Klo.

Zurück
Oben