Spritzender Orgasmus von Frauen

Vermutlich weniger lernen als sich dem Partner hinzugeben und keine Angst davor zu haben das es sich plötzlich anfühlt als müsste man superschnell aufs Klo.
Bin ganz deiner Meinung. Meiner Frau "passiert's" hin und wieder aber leider ist es ihr unangenehm wenn alles nass ist und so läßt sie's bweusst, so weit das möglich ist, gar nicht zu. Leider!!!!!!!!!!!!!!!

hmm wenns so extrem ist, dann glaub ich eher dass es pinkeln is, kein orgasmus (und sie gar nicht wirklich erregt ist sondern nur so tut als ob)

Ja, meine Frau wird hin und wieder richtig nass und MIR taugt das auch, leider IHR nicht. Sie braucht immer gleich eine Handtuch um sich trocken zu legen. Bei mir ist da natürlich (?) der Ofen aus.
Würde mich schon interessieren, was andere, vor allem die Mädels darüber denken?
Ja meine Partnerin spritzt ganz gewaltig, wenn wir es richtig Geil treiben vier bis fünf mal hintereinender und wenn ich sie vom Höhepunkt nicht runter lasse rinnt es so richtig. Wir finden das beide total Geil. Und um das Bett nicht zu versauen haben wir uns eine unterlagsmatte zugelegt die wir unter das leintuch geben. Stört überhaupt nicht aber natürlich muß man nachher beides entfernen.

Ist dass denn flüssig wie wasser oder eher zähflüssig wie sperma, wie muss ich mir das vorstellen?

mir ist aufgefallen, wenn ich abspritze beim orgasmus,einer mags ein anderer wieder hat erschrocken aufgehört mich zu lecken.ziemlich abtörnend..
Das muß aber ein DEPP gewesen sein!!!!!!Ich wäre froh gewesen wenn ich der jenige gewesen wäre!!!!!!Wünschte mir meine freundin könnte das auch,aber was soll`s.
Lg King

Ist dass denn flüssig wie wasser oder eher zähflüssig wie sperma, wie muss ich mir das vorstellen?

Flüssig und klar, geruchsfrei und KEIN Urin, wie ein anderer hier mutmasste.

@king: Wenn Du schon von "Können" im regelrechten Sinne von Leistung sprichst, nimm zur Kenntnis, dass es sehr viel mit DEINEM Können zu tun hat.

Hallo,moonstone,
:daumen: leider weiß ich nicht ob man das als Frau lernen kann, aber ich kann dir sagen "es" muss gigantisch sein!
Die geile Spritzerin war außer sich als es ihr immer und immer wieder kam!!!!!!!!
Also versuche es es lohnt sich alle mal!!!!
Küßchen

also irgendwie wird das bei mir nix, bei mir findet man net mal einen g-punkt :roll:

haben tut den nimm ich mal an jede frau oder, aber kann der so mini "ausgestattet" sein das man den net findet? :mrgreen: :fragezeichen:

äh ausrede such, hab keine zeit :mrgreen: ;)
ja wenn's d lieber ausreden suchst statt g-punkt... immerhin, graz ist ein guter boden dafür. auf jedem auto führens ihr g spazieren...

viel spaß, der silberlöwe

ja wenn's d lieber ausreden suchst statt g-punkt... immerhin, graz ist ein guter boden dafür. auf jedem auto führens ihr g spazieren...

viel spaß, der silberlöwe

schönes wortspiel :mrgreen:

graz ist ein guter boden für alles, bin ja grazerin :D

Ich glaub mir wär das eher peinlich und unanenehm wenn ich das könnte ;) hab auch so ein super orgasmus :daumen: für mich stimmts so :)

Hi schneckal, ich bin mir sicher das du auch einen G-Punkt hast und den man auch finden kann!
Es ist es wert ihn zu suchen,darauf wette ich

Hi schneckal, ich bin mir sicher das du auch einen G-Punkt hast und den man auch finden kann!
Es ist es wert ihn zu suchen,darauf wette ich

na das ich einen hab nehm ich auch an ;) und das er doch noch gefunden wird hoff ich auch :D

na ich wünsche dir alles Gute dabei,ein kleiner Tipp:
Normalerweise ist er auf der Oberseit der Vagine eine halbe Fingerlänge!
Und die Haut herum ist etwas "rau"!
Aber was er kann ist der Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Dein Partner soll sich halt ein bissi in dich reinversetzen!!!!
Küßchen

Können hier einige (wenige) bitte mal damit aufhören, Frauen erklären zu wollen, was für sie ein wahnsinns Orgasmus ist ??? Vor allem, weil eine geile Spritzerin noch längst keinen Frühsommer macht ???

Zurück
Oben