B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte einmal das erlebnis mit einer frau die wirklich beim orgasmus spritzte.momentan war ich überrascht da ich unten lag und sie leckte.musste mit einer hand ihre muschi abdecken und habe sie dann mit meinen fingern fix und fertig gemacht.möchte dieses erlebnis auf keinen fall missen.
nix mit anpinkeln.glaubst das eine frau nach einen orgasmus genug hat?die habe ich von höhepunkt zu höhepunkt getrieben.das machte mich selbst so geil das es mir auch öfters gekommen ist.ich brauche das sowieso.für mich wäre eine nymphomanin geraade richtig.du bist ja ein ganz böhser....aber ich glaub die hat dich angepisst!
spritzen ist ja mit orgasmus verbunden, was hast dann noch fix und fertig gemacht?
also eins darfst mir glauben.habe das glück gehabt einige frauen kennenzulernen die es liebten ohne pause zu unzähligen orgasmen gejagt zu werden.ich liebte es auch.glaubst du merkst ob es pisse ist? ich behaupte mal du merkst es nicht! und auch frau braucht nach jeden echten orgasmus eine kleine pause, da is nix mit jagen du böhser du! schön eins nach dem anderen, die nacht ist noch lang!
nimmst mich mitzu dir?
wie jagst sie denn?? mit da puffn oder mit da Maschin?
habe da eine schöne fleissige zunge,sehr flinke finger und noch einen ganz eifrigen.................
eifrigen.... ja was den?.......du meinst doch nicht etwa schwanz?( nenn das ding beim namen, da beißt keiner!
ordentlich nass werde ich schon zwischen den beinen wenn mein schatz mich ...... - ist nur peinlich in der öffentlichkeit (beispiel nasser fleck am kinositz wenn das licht wieder angeht)