Spritzender Orgasmus von Frauen

hatte einmal das erlebnis mit einer frau die wirklich beim orgasmus spritzte.momentan war ich überrascht da ich unten lag und sie leckte.musste mit einer hand ihre muschi abdecken und habe sie dann mit meinen fingern fix und fertig gemacht.möchte dieses erlebnis auf keinen fall missen.

hatte einmal das erlebnis mit einer frau die wirklich beim orgasmus spritzte.momentan war ich überrascht da ich unten lag und sie leckte.musste mit einer hand ihre muschi abdecken und habe sie dann mit meinen fingern fix und fertig gemacht.möchte dieses erlebnis auf keinen fall missen.

du bist ja ein ganz böhser....aber ich glaub die hat dich angepisst!
spritzen ist ja mit orgasmus verbunden, was hast dann noch fix und fertig gemacht?:mrgreen::mrgreen:

du bist ja ein ganz böhser....aber ich glaub die hat dich angepisst!
spritzen ist ja mit orgasmus verbunden, was hast dann noch fix und fertig gemacht?:mrgreen::mrgreen:
nix mit anpinkeln.glaubst das eine frau nach einen orgasmus genug hat?die habe ich von höhepunkt zu höhepunkt getrieben.das machte mich selbst so geil das es mir auch öfters gekommen ist.ich brauche das sowieso.für mich wäre eine nymphomanin geraade richtig.

glaubst du merkst ob es pisse ist? ich behaupte mal du merkst es nicht! und auch frau braucht nach jeden echten orgasmus eine kleine pause, da is nix mit jagen du böhser du! schön eins nach dem anderen, die nacht ist noch lang!:titten:
nimmst mich mit:bike:zu dir?

glaubst du merkst ob es pisse ist? ich behaupte mal du merkst es nicht! und auch frau braucht nach jeden echten orgasmus eine kleine pause, da is nix mit jagen du böhser du! schön eins nach dem anderen, die nacht ist noch lang!:titten:
nimmst mich mit:bike:zu dir?
also eins darfst mir glauben.habe das glück gehabt einige frauen kennenzulernen die es liebten ohne pause zu unzähligen orgasmen gejagt zu werden.ich liebte es auch. :mrgreen:

wie jagst sie denn?? mit da puffn oder mit da Maschin?

nimmst mi mit :bike: zu dir?

eifrigen.... ja was den?.......du meinst doch nicht etwa schwanz?( nenn das ding beim namen, da beißt keiner!

eifrigen.... ja was den?.......du meinst doch nicht etwa schwanz?( nenn das ding beim namen, da beißt keiner!

da bin ich mir nicht so sicher.lieber etwas vorsicht walten lassen,brauch ihn noch länger :mrgreen:

ja liebe genisser ja ich habe in meiner langen zeit der liebe mit meiner frau immer nur das erlebt wie es sein sollte , und wenn ich gekommen bin auch sie es hatte .
wie viel da raus kam weis ich nicht sie war immer schön nass und das reizte mich ja auch sehr .
zusammen konnen ist ja das schönste und man gibt auch gefühle frei die was so nicht sind .
ich ist das lecken einer frau was besonderes wenn auch alles passt. sie macht ja auch beim mann wie orla und warum soll frau nicht geleckt werden von mann .
wichtig sauberkeit und offenkeit und fernis beider .
ich als tv bin überzeugt das es das schönste ist wenn beide den höhepunkt haben und auch erkolieren ,danke jannaevi

also meine ex hat eigentlich immer abgespritzt, am anfang wusste ich nichtmal dass es möglich wäre aber sie hat mir dann beigebracht wie ich sie fingern muss damit sie abspritzen kann. ich fand es immer sehr erregend wenn sie kam. am anfang het es nur geklappt wenn ich sie auf eine gewisse art gefingert habe, später dann aber auch wenn ich sie von hinten genommen habe.

prinzipiell geht es darum ihre obere scheidenwand zu stimulieren (g-punkt, etwas rauere kleine fläche), diesen kann man entweder mit den fingern erreichen oder mit dem penis wen man sie von hinten nimmt und sie etwas aufgerichtet ist.

auf jeden fall mochten wir es beide.

Hallo

Wir lieben es bis zum heutigen Tag, aber ab und an ist´s schon störend bei einem Quick zwischen durch wenn kein Handtuch zur Hand ist oder so, da es meist sehr sehr viel ist wenn Sie spritzt.

LG D&W

ordentlich nass werde ich schon zwischen den beinen wenn mein schatz mich ...... - ist nur peinlich in der öffentlichkeit (beispiel nasser fleck am kinositz wenn das licht wieder angeht)

ordentlich nass werde ich schon zwischen den beinen wenn mein schatz mich ...... - ist nur peinlich in der öffentlichkeit (beispiel nasser fleck am kinositz wenn das licht wieder angeht)

Hey

Können wir nachvollziehen, aber was soll´s da kann man nichts machen.

LG D&W

ein spritzender Orgasmus einer Frau ist das geilste hatte erst 2 Damen leider in letzter Zeit nicht mehr hoffe irgendwann kommt wieder eine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben