Spritzender Orgasmus von Frauen

Es gibt keine belege dass es DEN gpunkt überhaupt gibt, ob ihn nur einige frauen haben usw ;) von daher mach ich mir da keine sorgen ob ich ihn oder igendjemand ihn nicht findet

Hallo, bin neu.

Das ganze ist in der Tat ein interessantes weil sehr vielfältiges und auch unklares Thema. Früher wusste man gar nicht dass Frauen ejakulieren können und dan meinte natürlich jeder es sei Urin oder sowas in der Art. Und sie schämten sich dafür. Ich möchte das ganze aber mal von wissenschaftlicher Seite betrachten und mein gesammeltes Wissen darüber vermitteln. Welches in der Tat sehr unklar ist!

Klar ist dass bestimmte Drüsen die an der Harnröhre sind, zwischen Vagina und Harnröhre, dafür verantwortlich sind. Wenn man nun diese Stelle speziell (von der Scheide aus) stimuliert wird man wohl am ehesten sowas erleben. Die Reizung der Drüsen muss nicht zwingend mit der Reizung der Klitoris einhergehen, deshalb ist es wohl möglich dass man auch ejakulieren kann ohne direkt ein klitoraler Orgasmus zu haben. Die Drüsen werden durch die Reize/Lust immer grösser und irgendwann wenn sie zu voll sind und maximal erregt ziehen sie sich rhytmisch zusammen und "spritzen" das ganze stossweise raus (ähnlich nem männlichen Orgasmus).

UNKLAR IST: Welche genaue Konsistenz das Ejakulat hat und wieviel es ungefähr ist. Und auch wieviele Frauen das wie oft erleben. Im Vergleich zum Mann weiss man nur dass fast jeder Mann ejakulieren kann, aber bei der Frau kommt es nur sehr selten vor oder nur öfters wenn man das ungezwungen "hintrainiert" hat. Und es soll nur jede dritte Frau ejakulieren können! Möglicherweise sind diese Drüsen bei vielen Frauen stark verkümmert und deshalb praktisch inaktiv. Aber man kann es oft wieder "reaktivieren".

Die Drüsen sollen ein ähnliches Sekret wie das Sperma absondern (aber ohne Spermien), sagen einige Wissenschaflter. Somit wäre es milchig, weisslich und manchmal auch leicht gelblich/grünlich und sollte leicht nach Kastanien schmecken. Und wiederum andere sagen dass das Ejakulat eher klar und wässerig ist. Und wenn ich da einige Behauptungen/Erfahrungen höre wo gesagt wird "dass es manchmal richtig stark "spritzt" und ein "Schwall von Wasser" kommt... und dan alles Nass ist... dann muss ich sagen dass es unmöglich ne Ahnlichkeit mit Sperma haben kann. Oder es wäre ein "stark verdünntes" Sekret mit viel Wasseranteil. Möglicherweise kann es auch stark varieren... bei den einen dick wie Sperma und bei anderen fast wie Wasser sein.
Ich erkläre mir das so: Die Drüsen stellen bei mässiger Erregung ein dickeres Prostata-ähnliches Sekret her. Und das fliesst dan auch in geringerer Menge und langsamer raus. Sobald aber die Erregung sehr stark ist werden sie manchmal "hyperaktiv" und saugen sich zusätzlich mit viel Wasser voll. Und lassen dan das Sekret stark verdünnt mit viel Wasser raus.

Die Forschung auf diesem Gebiet ist immer noch weitgehend "unerforscht". Und deshalb ist es immer noch zu wenig bekannt. Ich mag mich noch erinnern als SAT1 oder RTL (Sender vergessen) mal ne Sendung darüber gerbacht haben. Die haben gesagt dass die Menge bis zu EINEM Liter betragen kann. Aber ich denke, das ist mehr "Sensationslust" als Realität! Man sollte nicht alles glauben was sie im Fernseher bringen, nur wegen den Zuschauerzahlen sagen sie dan solches "spektakuläres" Zeugs. 1 Liter wäre ein Verlust von fast ein Drittel des reinen Blutwassers. (Alles andere Wasser ist mehr oder weniger gebunden in Drüsen und Zellen und das kann man in sehr kurzer Zeit fast nur "raussschwitzen".) Danach müsste man total kaputt sein und es wäre alles andere als entspannend! Andere seriösere Personen sagen dass die Menge etwa das gleiche wie beim Sperma beträgt. Möglicherweise wesentlich mehr, aber dafür deutlich dünnflüssiger. Die Drüsen sind ja nicht so entwickelt wie die Prostata (die ebenfalls ne Drüse ist). Und sie stellen nicht unbedingt ein Gleitmittel für Sperma her (wie bei der Prostata). Und lassen dan grösstenteils nur Wasser mit Hormonen und wenig Eiweisskomponnenten raus.

Wie auch immer... ist interessantes und ziemlich unerforschtes Thema. Auch vorallem deswegen weil das Thema ja immer noch ziemlich Tabu ist und nur wenige ihre Erfahrungen preisgeben. Und die allermeisten, vorallem in der Sexszene, das gar nicht machen können weil sie sich zuwenig hingeben. Und weil die Drüsen bei der Frau wohl meist verkümmert sind (da in der Natur nicht zwingend benötigt) wird es auch meistens nicht zwanghaft kommen wie meistens beim Mann (der praktisch nicht verhindern kann zu ejakulieren). Am ehesten wird man das erleben wenn man sich kein Zwang gibt, es einfach geniesst... und die richtige Stelle immer und immer wieder massiert/erregt.

Toller Versuch es wissenschaftliuch zu erklären. Zurück zur Praxis, jedenfalls was mich betrifft. Ich vergleiche es immer mit der klaren Flüssigkeit, die beim Mann kommt, wenn er erregt ist. So ist es bei mir. Hatte es zum erstenmal erlebt, als ich mich mit dem Hitachi Magic Wander vergnügt hatte. War der reine Wahnsinn. Mit meinem Arzt darüber gesprochen, der mir erklärt hat, dass ich froh sein kann so etwas erleben zu dürfen. Es sind "verkümmerte" Prostatadrüsen der Frauen. Was solls. Ich erlebe es immer, wenn ich dp-vaginal genommen werde. Es ist wirklich Wahnsinn. Und ein dickes Badetuch unter dem Hintern muss sein.
Soweit die Praxis. Wünsche es allen von Euch vom Herzen!

Ja, muss ein irres Gefühl sein :mrgreen: .

Also du meinst der erste "Spermatropfen" oder "Lusttropfen". Eine klare aber gegenüber Wasser leicht dickliche und auch bischen glitschige Flüssigkeit. Jedoch noch nicht so konzentriert wie Sperma und deshalb auch nicht "gefärbt". Ich erinnere mich noch. Als ich etwa 12-13 oder so war, da war erst nur so ne klare glitschige Flüssigkeit rausgekommen (mit 11 oder so hat es nur "gezuckt" aber es kam überhaupt nix raus). Da war die Prostata noch sehr schlecht entwickelt und es gab noch kein richtiges Sperma. Wohl dasselbe wie bei vielen Frauen. Die typisch weisse dickliche Flüssigkeit war erst etwa mit 14 gekommen.

Die Entwicklung und Aktivität der Prostata hängt im wesentlichen vom Hormon Testosteron ab. Man weiss aber das auch Frauen geringe Mengen von Testosteron haben und Männer umgekehrt auch geringe Mengen von Östrogen. Somit ist es möglich das sich eine "winzige verkümmerte Prostata" entwickeln könnte.

Das mit dem "verkümmerte Prostata" ist halt so ne Sache. Ich würde auch meinen dass es so sein muss. Aber in der Entwicklung vom Embryo zum Geschlecht weiss man dass erst alle Embryos weiblich sind! Die Wirkung des Y-Chromosom setzt erst einige Wochen nach der ersten Zellteilung (=Wachstum) ein. Und genau dan soll sich die Gebärmutter zur Prostata "umwandeln" und vieles mehr. Und es wird ein Mann draus! Jetzt ist einfach die Frage: Kann es sein dass ein paar wenige männliche Hormone auch bei der embryonalen Frau vorhanden sind und diese bewirken dass sich aus nem Teil der Gebärmutter auch ne winzige Prostata bilden kann? Das ist noch die Frage.

...können den vorangegangenen Beschreibungen nur zustimmen: bei "entsprechender" (....und in diesem Wort liegt der Knackpunkt!) Massage des G-Punktes ist in etwa jede 3.Frau in der Lage abzuspritzen. Ist ein meist klares bis leicht milchiges Sekret mit salzigem Geschmack. Wenn`s klappt hätten die meisten Männer dann jedoch kaum eine Chance da mengenmässig mitzuhalten, außer vielleicht nach einem Monat am Berg Athos......(.....aber was soll der Schwachsinn mit einem Liter??...Naja, bei Sendern auf dem Niveau der Bild-Zeitung....!)
Unserer und der Erfahrung von Bekannten nach wirkt eine volle Blase hier sehr unterstützend was eventuell der Grund sein kann warum einige Frauen dabei das Gefühl haben das sie sich anpinkeln. Das kann unter diesen Umständen schon auch Mal der Fall sein (...einfach damit Leben lernen, es ist`s wert!!..gg!), das abgespritzte Sekret ist aber jedenfalls nicht mit Urin zu verwechseln. Eine volle Blase scheint bei der Massage des G-Punktes jedenfalls einen zusätzlichen !inneren" Reiz hervorrufen zu können.

Stimmt, stimmt, stimmt !!!!! Das Gefühl hatte ich nämlich auch schon, wenn ich doll auf's Klo muss, finde ich meinen G sogar alleine ohne Brities Profi-Finger ! (weil irgendwie "unüberspürbar")

der Sache ist wohl in der Tat noch unerforscht: Ich habe es - nämlich das richtige Spritzen und nicht die hier auch zitierte, überdurchschnittliche Feuchtigkeit - mittlerweile bei vier Frauen erlebt, (was lediglich einen einstelligen Prozentsatz aller Partnerinnen darstellt, leider !).

Eine davon hat mir beim Lecken ins Auge gespritzt - was irrsinnig geil war, aber die Frage aufwirft, wo sich die entsprechenden Drüsen, bzw. die Öffnung befindet.
Falls es aus der Vagina gekommen ist, dann spritzte es ja von unten nach oben.
Bei zwei Partnerinnen kam es garantiert aus der Vagina, bei einer in ganz erheblichen Mengen und nach zwei Orgasmen, die sie nach einem von ihr verlangten Faustfick bekam. Ich hätte mir nie getraut, ihr meine ganze, zugegebenermaßen eher kleine Hand in die Scheide zu stecken, aber sie war ganz wild drauf !

:daumen:

Ein "Geheimtip" für Frauen, die es noch nicht erlebt haben, aber es erleben möchten. Kauft Euch einen "Hitachi-Magic-Wander". 100% Garantie, wenn Ihr es so macht, wie es "Betty Dodson" (so im Internet fragen, vorschlägt. Aber: Dickes Handtuch ist wirklich erforderlich, um alles aufzunehmen!

Zurück
Oben