- Reaktionen
- 5.483
- Checks
- 1
Keine weitere Fragen….Für weitere Fragen gerne PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine weitere Fragen….Für weitere Fragen gerne PN.
Hmm. Eine Frau mit Geschmack.Whisky, Single Malt, Islay.
Verdünnungssirup Himbeer-Zitrone, Verdünnungssirup Waldbeere, Verdünnungssirup Orange... Nur ein Teil meiner Bar.Hmm. Eine Frau mit Geschmack.
Glen Moray single Cask z.b. oder Glenmorangie, Tomatin, Bowmore....
Nur ein Teil meiner Bar
Afoch des Latextiachl weggebnDie einzige Frage die sich stellt ist doch die....
Wer schläft auf der nassen Bettseite? Alles andere ist zweitrangig.
Wöchanes ?D
Afoch des Latextiachl weggebn
Du losst des in dei Matrotzn tropfn?Wöchanes ?
Am liebsten gar nicht. (Handtuch reicht)Du losst des in dei Matrotzn tropfn?
Handtuch reicht bei mir nicht geht auch durch! Haben jetzt ein Latextuch bestelltAm liebsten gar nicht. (Handtuch reicht)
Das wär mal ein foto wertHandtuch reicht bei mir nicht geht auch durch! Haben jetzt ein Latextuch bestellt
Das mit der Mühsamkeit ist durchaus nachvollziehbar, denn Squirten doch sehr oft sehr ausgiebig sein kann von der Menge der Nässe.Nachdem ich fast nur bei "fremdeinwirkung" squirte und kaum beim selber machen ist es mit Squirten für mich geiler.
Aber tw auch mühsam weil immer alles nass wird und das nicht nur ein paar tropfen
Vorallem wenn es nicht zu Hause istDas mit der Mühsamkeit ist durchaus nachvollziehbar, denn Squirten doch sehr oft sehr ausgiebig sein kann von der Menge der Nässe.
Stimmt, denn dann hat man noch mehr Arbeit damit die Spuren halbwegs zu beseitigen, gerade wenn man nicht zu Hause ist.Vorallem wenn es nicht zu Hause ist
Die Frage stellt sich doch gar nicht...neben einer tollen Frau die so squirten kann, schläft Mann doch nicht! ggDie einzige Frage die sich stellt ist doch die....
Wer schläft auf der nassen Bettseite? Alles andere ist zweitrangig.
Da waren die Finger wohl etwas übereifrigDoppelpost
Rutschig, nass...Da waren die Finger wohl etwas übereifrig