Squirt JA oder NEIN - welcher Orgasmus ist der bessere !!????

Squirt - bessere Orgasmus?

• Ja

Stimmen: 103 63,2%
  • Nein

Stimmen: 17 10,4%
  • Egal

Stimmen: 43 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    163
so richtig squirten hab ich noch nicht erlebt ... aber ist es nicht auch richtig geil wenn du beim lecken merkst wie sie immer geiler wird ,kitzler anschwillt ,schamlippen anschwellen die muschi sich richtig öffnet ,sich hin und her windet ,meine zunge tief in sie stecke und sie vor geilheit so richtig ausläuft? für mich ist das schöner als wenn sie mir ins gesicht spritzt.

Meine Frau hat nach eigener Aussage fast immer tolle Orgasmen.
Aber gesquirtet hat sie dabei noch nie.
Es scheint ihr ziemlich egal zu sein.
Es reicht ihr völlig, wenn der Mann die Sauerei macht!:rofl:

Hallo ihr lieben … also ich stehe so richtig drauf w en Frau so richtig angeht !
Was sagen die Frauen dazu ist squirt der bessere Orgasmus????
Wie sehen die Männer das - steht ihr auf squirt !?! 💦💦💦💦💦💦
Das hängt von den Vorlieben der Frau ab:
Die auf Waschbrettbauch stehen, die squirten nicht, diejenigen, die Speckbauch bevorzugen, hingegen schon.

Hallo ihr lieben … also ich stehe so richtig drauf w en Frau so richtig angeht !
Was sagen die Frauen dazu ist squirt der bessere Orgasmus????
Wie sehen die Männer das - steht ihr auf squirt !?! 💦💦💦💦💦💦

Das eine ersetzt das andere nicht.

Ich glaube du verwechselst dein abspritzen mit einem abspritzen einer Frau.
Das sind für mich 2 paar Schuhe.
Kann aber auch sein, dass ich mich nicht spür :lol:

Das hängt von den Vorlieben der Frau ab:
Die auf Waschbrettbauch stehen, die squirten nicht, diejenigen, die Speckbauch bevorzugen, hingegen schon.
Verdammt erwischt !

Ja, man kann es vom Orgasmus trennen- beim Solosex führe ich es bewußt herbei -nach dem Orgasmus- ich bin dann einfach entspannter.

Das Spritzen hat bei Frauen nicht automatisch etwas mit Orgasmen zu tun. Es ist also einfach egal. Ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Es gibt kein Plus an Gefühlen.
Gefühle nicht, aber es wirkt so befreiend.
Wie bei einer Flasche mit Kohlensäurewasser, die zu lang in der Sonne gstanden is...wenn man die dann öffnet....und vielleicht auch noch leert....🥴

Zurück
Oben