Statistik Fremdgehen Frau/Mann

Und mit wem vögeln dann die gegengeschlechtlichen Singles, deren präsumptive Singlepartner mit gebundenen liiert sind? ;)
Wer sagt, dass die das überhaupt tun?

Ich kenne durchaus einige Single-Männer, die keine Frau zum Vögeln finden und einige Single-Frauen, die nicht vögeln wollen. Umgekehrt kommt hingegen kaum vor.

Also Statistik hin oder her, mal ganz wertfrei betrachtet kann ich es mir insofern vorstellen, als das Frauen sich schlichtweg leichter tun mehr als einen Sexpartner auf einmal zu haben.

Das ist keine moralische Beurteilung oder sonstwas, einfach eine Tatsache. Die Durchschnittsfrau ist nur dann Single, wenn sie entsprechende Ansprüche hat oder wirklich alleine sein WILL.

Eine Frau kommt leichter an Sex, als ein Mann an eine Wurstsemmel, so einfach.

Cheers

Ich lasse mich ungern in eine Schublade quetschen. :roll:
NEIN, ich gehe nicht fremd und habe es auch in Zukunft nicht vor! :!:

[...] kann ich es mir insofern vorstellen, als das Frauen sich schlichtweg leichter tun mehr als einen Sexpartner auf einmal zu haben
Hängt sehr stark von den jeweiligen Individuen ab, ich kenne durchaus auch Männer, denen laufen die Frauen rudelweise nach. Schön wär's, aber man sucht sich das nicht aus...

Eine Frau kommt leichter an Sex, als ein Mann an eine Wurstsemmel, so einfach
Das ist zwar richtig, aber im Durchschnitt haben merklich weniger Frauen Interesse daran. Die Frage ist, ob "deshalb" oder "trotzdem" :)

Wahrscheinlich waren die Frauen bei dieser Statistik zu ehrlich, denn sonst wären die Ergebnisse wohl ganz anders :mrgreen::daumen:

hab jetzt schon ein paar Statistiken gelesen und immer geht die Frau mehr Fremd.
aus dem real life hätt ich gesagt die mädls sind mehr am probieren.....die jungs sind der meinung sie hätten schon eine beziehung nach dem ersten date wenns überhaupt eines war, das verfälscht halt jede statistik.....die emanzipation der frauen ist rasant vorangeschritten, das selbstwertgefühl liegt überdurchnittlich hoch bei den mädls..so hoch das die regentropfen von allein durch die nase laufen, aber gut sie pushen sich selbst siehe FB...die frage ist mit wem gehen die mädls fremd, den bei den vielen unerfahrenen jungs müssen die mädls doch immer an die selben profistecher ranklotzen.

irgendwo gabs mal einen thread wo die damen und herren zu ihren sexualpartnern stellung nahmen (anzahl) wenn mich nicht alles täuscht waren die damen weit voraus...mit ihren fickpartnern.....natürlich waren auch einige männer dabei die astronomische zahlen gepostet haben..aber das wird dann schon passen so wie vorher beschrieben.

Ob frau oder mann alle wollen vögeln
:haha: ja ganz recht..nur einen unterschied gibts....die frauen reden nicht davon sie tuns, die männer 95 % reden davon und träumen. 5 % der Männer vögeln 80% der Frauen....15 % der frauen vögeln gar nicht..und der rest 5 % der Frauen teilt sich (wie hier im forum zu bemerken) 95 % der männer...ich mein in zahlen ausgedrückt...kommt wahrscheinlich so gut wie keiner zum zug....die armen männer irgendwie sollte man kein mittel gegen impotenz erfinden sondern eines dafür, damit man sich nicht so quälen muß

und der rest 5 % der Frauen teilt sich (wie hier im forum zu bemerken) 95 % der männer.

das ist messerscharf analysiert - im endeffekt aber schnallen von diesen 95% gerade mal 5% der männer wie sie mit frauen auf einer internetplattform umgehen sollten.

womit genaugenommen schon wieder ein gleichgewicht hergestellt ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
womit genaugenommen schon wieder ein gleichgewicht hergestellt ist
ja aber nur für die 5 % der Frauen...und der rest der männer...

ach da foit ma wos ein..

I moan damit nit wix’n, i moan net onanier’n

Do gibt’s vaschied’ne oart’n,
Da oane mochts mit de Händ
Da ondre mochts, wenn er wo zuaschaut,
Do geht er seiner Alt’n dahoam, nit fremd

A pooa fong an’ zum schwitz’n,
Oh’ andere lasst des koit
Da Peter machts dem Georg,
Und er macht’s bloss für Geld
Da Peter machts dem Georg,
Und er macht’s bloss für Geld

Oba olle samma Wixa und a jeda woass wia’s geht
Da oane wixt im sitz’n, he, da on’nane wixt im steh’
Da ondre mochts, wenn er wo zuaschaut,
Do geht er seiner Alt’n dahoam, nit fremd

und einige
onaniern geistig und davon wird ma bled

ps. wers net kennt...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Hauptproblem bei Männern ist, dass sie sich für Sex von vorne bis inten zum Affen machen und machen lassen.

Frauen sind da klüger will ich meinen, und nutzen die Idiotie der Männer dahingehend taktisch klüger aus.

Allerdings ist es als Mann extrem lustig, eine Frau abblitzen zu lassen, denn mit Abfuhren tun sich viele Frauen erheblich schwerer als Männer ;).

Cheers

Das Hauptproblem bei Männern ist, dass sie sich für Sex von vorne bis inten zum Affen machen und machen lassen
Ach, man kann da durchaus herumexperimentieren - Raum für ausreichende Stich(sic!)probenzahl ist ja vorhanden.

Macht man sich nicht zu Affen: kein Sex, keine Blamage.
Macht man sich zum Affen: kein Sex, Blamage.

Hängt also rein von der Tagesverfassung ab, was man sich gerade antun möchte.

Frauen sind da klüger will ich meinen, und nutzen die Idiotie der Männer dahingehend taktisch klüger aus
Naja, ich habe schon mit einigen Frauen hier und anderswo zu dem Thema geredet. Die brauchen nicht klüger sein, um sich nicht zum Affen zu machen. Der Tenor war im wesentlichen: wenn ich Bock auf Sex habe, schreibe ich die drei für mich interessantesten Männer an und nehme den, der als erstes antwortet.

Allerdings ist es als Mann extrem lustig, eine Frau abblitzen zu lassen, denn mit Abfuhren tun sich viele Frauen erheblich schwerer als Männer ;)
Mag sein, aber dafür müsste mir ja erst einmal eine nachlaufen :hmm:

Warum sollten Frauen je anonymer sie befragt werden weniger oft zugeben das sie fremd gegangen sind??

A propos Umfragen: Die Durchschnittslänge des erigierten Penis ist, wie kürzlich schlagzeilenträchtig vermeldet, zurückgegangen. Um satte 2 Zentimeter.

Woran mag das gelegen haben? Die früheren Umfragen waren anonym und selbst gemessen, die neueren Ergebnisse basieren auf Messungen, die von Ärzten vorgenommen wurden.

Was lernen wir daraus? Nicht nur Männer versuchen, das Eigenbild nach aussen zu verbessern (sprich "meiner ist länger" oder so), sondern auch die Frauen (sprich "ich bin keine Schlampe, gehe nicht fremd").

Zurück
Oben