S
Gast
(Gelöschter Account)
tja Film Fotos medien gauckeln oft was vor was nicht ganz der Wahrheit entspricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich tu mir grad schwer den sinn deines zweiten satzes zu verstehen
Ich bin der Meinung dass ihr das sicher keinen Spaß macht, wenn es der Handelnden Person was abgibt, soll diese es doch bei sich selbst machen.
du meinst sowas darf man nur alleine machen?
staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?
darf kann ich nicht sagen.
Ich hab mal beim FKK Strand Essen gemacht, mit Chili in verschiedenster Form, hab mir nur einmal an den Schwanz gefasst, oder es ist mir auch nur ein Spritzer vom Chili an den Schwanz gespritzt (keine Ahnung), ich hab gedacht ich geh ein. Ich bin echt nicht zart beseitet, nur bei dem Filmchen, hab ich mich genau daran erinnert. Damals hab ich in den ersten 10 min gedacht, das hört nie wieder auf zu brennen.
Mein Teil war drei tage rot ...
Wer es nicht glaubt bitte gerne nachmachen...
Mein Teil war drei tage rot ...
Wer es nicht glaubt bitte gerne nachmachen...
wie man so hört, stecken männer ihre schwänze gern in vielversprechende öffnungen.
und dein resümee nach 250 beiträgen - welche öffnungen kannst du als tipp weiter geben?![]()
mir gfallt nach wie vor am besten die biskuit-roulade![]()
ich erinnere dich nur an mein erstes posting hier![]()
welche öffnungen kannst du als tipp weiter geben?
mir gfallt nach wie vor am besten die biskuit-roulade
gressnabhängig Ofnrohr , Küchenrolle , Mausloch , Schlüsselloch
ober es geht nix üba ....
![]()