staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

Weil der Oxi grad da ist:

Wißt ihr was eine Fernfahrermuschi ist?

Eine Thermoskanne mit Leberaufstrichwurst gefüllt.

Sonst tun sie doch auch immer alle so notgeil und eine solche Möglichkeit zum legalen Fremdgehen einfach ausschlagen oder vor lauter Angst es unter Aufsicht treiben zu sollen keine ausreichende Steifheit zu behalten. :aetsch:Männer!

vllt, hätt er sich auf nen vierer eingelassen:hmm:

oder er hatte einfach angst dass ihm das blut in den adern gefriert wenn er deinen eifersüchtigen blick sieht :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich jetzt grad wirklich mal zuhause umgesehn... und ich glaube mir fehlt der Blick dazu ;) auf jeden Fall hab ich jetzt nix gefunden... wo ich ihn jetzt reinstecken will :D
Denk an Benigni und Woody Allen - irgendwann verliebst auch Du Dich in einen Kuerbis ... ;)
ich sags ja immer wieder: männer sind schon irgendwie ein komisches volk....
Menschen sind ein komisches Volk - wie in so vielen Bereichen unterscheiden sich hier ja Maenner, Frauen etc. nicht wirklich, nur ist hier der falsche Thread fuer die Gurken ;-)
Ich empfehle Blitzzement mit warmem Wasser angerührt, man:down: sollte dann allerdings schnell sein....:mrgreen:
:lehrer: nur mit Gummi, das Calciumoxid ist aetzend
hm...der muss aber ein kleines spatzi gehabt haben..oder seehr große äpfel :haha:
Die Groesse ist ja nicht so wichtig! Hauptsache Vitamine!
ist das wissenschaftlich erwiesen, dass Apfelwürmer keine sexuellen Gelüste haben!!!???:mrgreen:
Wenn Du so fragst, ohne zentrales Nervensystem keine Gelueste ... irgendwelche Pheromone haben sie wohl schon, aber nicht im Larvenstadium
Schäme mich etwas, aber auf dem Winterspaziergang haben wir eben vor einem Haus einen Schneemann und eine Schneefrau gesehen. Ich konnte nicht anders und hab als Vorschlag bei der Frau mit einem Stock ein Loch an der entsprechenden Stelle gebohrt. Habe meinen Hasen sehr innig geküsst und in die Hose gefasst und ihm gesagt er könnte doch mal schnell einen Quickie machen.

Schon bei dem Gedanken waren es nur noch 2 – 3 cm. :cry::cry::cry:

Aber vielleicht hat ja einer Lust und nutzt den schönen weißen Schnee! :bananen:
Na so was - da koennte er endlich mit einer echten Schneekoenigin und dann sowas ... ;) Vielleicht mit einem einfingrigen Spezialhandschuh?

Da du den Film nicht kennst, da haben wir es ja:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

staubsauger, wassermelone, apfelkuchen

Wer steckt seinen Schwanz in einen Apfelkuchen? :mrgreen: haha

Zurück
Oben