- Reaktionen
- 106
Dafür hat "Mann" doch zwei gesunde Hände ..........
wo soll denn dabei der Kick sein
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hat "Mann" doch zwei gesunde Hände ..........
wo soll denn dabei der Kick sein![]()
abgesehen davon, dass die hände keinen "kick" geben...das fühlt sich doch ganz anders an als.....zb faschiertes![]()
Des vor allem, wenns krümelig angebraten ist..zb faschiertes
Soo klein jetzt auch wieder ned. Bei mir langt a Kirsche.hm...der muss aber ein kleines spatzi gehabt haben..oder seehr große äpfel
hmmm... so und jetzt verratest du uns mal deine eigene Erfahrungen?)
Soo klein jetzt auch wieder ned. Bei mir langt a Kirsche.![]()
hier gehts um männer. eventuell mach ich mal den entsprechenden frauen-thread![]()
ich meinte ja auch mit männern... klingt ja doch fast so... als ob du zumindest mal dabei warst![]()
nein, echt nicht. wie gesagt, die idee entstand, nachdem ich das video mit der wassermelone gesehen hab![]()
mädel, was schausd du bitte![]()
nageh kumm. ich denke mal, alle hier anwesenden haben schon dinge gesehen, auf die man manchmal nur so reagieren kann:
und...ich bin halt a bissl neugierig![]()
eventuell mach ich mal den entsprechenden frauen-thread
Hab da was ganz altes mit ner Gurke in Erinnerung![]()
also mit 43 wär sie ja nu ned sooo alt![]()
Bäääh... werd nie wieder unbefangen und mit Genuss eine Melone essen können. @entspannte... da hast mir was angetan mit dem Thread.
Sei net so heikel.... in Äpfeln ist ah manchmal a Wurm drinnen. Naja und da war halt das Würmchen a bissal größer....![]()
Sei net so heikel....