staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

ich hab mich jetzt grad wirklich mal zuhause umgesehn... und ich glaube mir fehlt der Blick dazu ;) auf jeden Fall hab ich jetzt nix gefunden... wo ich ihn jetzt reinstecken will :D

kann es sein, dass du ein bissal phantasielos bist ???? :hmm::mrgreen:

na ok, sollte jetzt einer lust bekommen haben auf "schlammschieben" im wahrsten sinne des wortes...empfehle ich eher, einen dicken mehl -wasser teig anzurühren..;)

na ok, sollte jetzt einer lust bekommen haben auf "schlammschieben" im wahrsten sinne des wortes...empfehle ich eher, einen dicken mehl -wasser teig anzurühren..;)

meinst du sowas wie salzteig, wo man in den 90er Jahre wie blöd damit gebastelt hat ???

vielleicht kennst nicht mehr die Proportionen so genau , weils so oft bei den "Intimfotos Männer" die Riesenschwengel schaust ?

na klar, hier wimmelts ja direkt von "riesen-schwengel" :mrgreen:
na irgendwann werde ich mich wieder mal von den realen gegebenheiten überzeugen ;)
(aber a apfel...des is scho klein, oder..?)

na klar, hier wimmelts ja direkt von "riesen-schwengel" :mrgreen:
na irgendwann werde ich mich wieder mal von den realen gegebenheiten überzeugen ;)
(aber a apfel...des is scho klein, oder..?)

naja.. kann ja ein Loch bohren... dann kann er auf der anderen Seite ja wieder raus :eek:)

na so einfallslos bin ich ja doch nicht! :mrgreen:

naja.. kann ja ein Loch bohren... dann kann er auf der anderen Seite ja wieder raus :eek:)

na so einfallslos bin ich ja doch nicht! :mrgreen:

ICH bin manchmal a bissl begriffstutzig ;)
danke für die aufklärung..
(wollt i mir des jetzt bildlich vorstellen...?)

och... da gibts also weitaus schlimmere Bilder im Kopf...

das wollen wir jetzt ned vertiefen, denn ich will echt niemanden davon abhalten, erfahrungsberichte zu liefern :)
das bisher gesagte war aber schon ziemlich aufschlussreich , muss ich sagen ;)

Zurück
Oben