A
Gast
(Gelöschter Account)
das wäre der traum einer jeden frau - dauerharter schwanzIch empfehle Blitzzement mit warmem Wasser angerührt, man sollte dann allerdings schnell sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre der traum einer jeden frau - dauerharter schwanzIch empfehle Blitzzement mit warmem Wasser angerührt, man sollte dann allerdings schnell sein....
ich hab mich jetzt grad wirklich mal zuhause umgesehn... und ich glaube mir fehlt der Blick dazu auf jeden Fall hab ich jetzt nix gefunden... wo ich ihn jetzt reinstecken will
na ok, sollte jetzt einer lust bekommen haben auf "schlammschieben" im wahrsten sinne des wortes...empfehle ich eher, einen dicken mehl -wasser teig anzurühren..
kann es sein, dass du ein bissal phantasielos bist ????
das macht dich sehr sympathisch !sieht sehr danach aus
meinst du sowas wie salzteig, wo man in den 90er Jahre wie blöd damit gebastelt hat ???
Henry Miller hats mit ausgehöhlten Äpfeln gemacht (Stille Tage in Clichy )
was natürlich voll Bio ist
hm...der muss aber ein kleines spatzi gehabt haben..oder seehr große äpfel
vielleicht kennst nicht mehr die Proportionen so genau , weils so oft bei den "Intimfotos Männer" die Riesenschwengel schaust ?
vielleicht kennst nicht mehr die Proportionen so genau , weils so oft bei den "Intimfotos Männer" die Riesenschwengel schaust ?
na klar, hier wimmelts ja direkt von "riesen-schwengel"
na irgendwann werde ich mich wieder mal von den realen gegebenheiten überzeugen
(aber a apfel...des is scho klein, oder..?)
naja.. kann ja ein Loch bohren... dann kann er auf der anderen Seite ja wieder raus )
na so einfallslos bin ich ja doch nicht!
ICH bin manchmal a bissl begriffstutzig
danke für die aufklärung..
(wollt i mir des jetzt bildlich vorstellen...?)
och... da gibts also weitaus schlimmere Bilder im Kopf...
das bisher gesagte war aber schon ziemlich aufschlussreich ,
Mund, Muschi, Po ...........
was bistn du für ein normalo ?????Mund, Muschi, Po ...........
ach, emixer.
es geht ja darum, wenn mann sowas grad ned zur verfügung hat...