- Reaktionen
- 53.615
Ist auf jeden Fall ne heiße Sache
zu heiß,großes Eichelzündeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auf jeden Fall ne heiße Sache
großes Eichelzündeln...
Ich hab so langsam das Gefühl, dass sich hinter dieser unschuldigen Fassade ein verdorbener Charakter verbirgt.so ein germstriezel muss sich gut anfühlen, denk ich ma.
halt nur an alter Mann bin,aber wenn wir uns begegnen-Fortsetzung folgt...bist du zu schwach.
Ich hab so langsam das Gefühl, dass sich hinter dieser unschuldigen Fassade ein verdorbener Charakter verbirgt.
Bei Löchern sind wir Männer auch ohne Anregung erfinderisch.hab nur versucht, eine anregung zu geben
hab nur versucht, eine anregung zu geben
Bei Löchern sind wir Männer auch ohne Anregung erfinderisch.
Du hast eine schmutzige Phantasie. Daraus schliessen wir, dass Du ein Ferkel bist. Aber ich mag Dich trotzdem.die caps-lock taste ist mir durchaus noch erinnerlich...
Bei Löchern sind wir Männer auch ohne Anregung erfinderisch.
wie man so hört, stecken männer ihre schwänze gern in vielversprechende öffnungen.
Genau, da erzählt der klaus dann vom Sauerkraut.mit vielleicht neuen, interessanten einträgen
Genau, da erzählt der klaus dann vom Sauerkraut.
Dös tat Dir so passen, gö? Solang i nu a Leber im Kühlschrank hab, ......des gfoit da, gö...selber probieren, münchner!
(also: ned essen...)
komische Sexpraktik - siezen
Mein Sie dürfte mit dem Sie der Fanny
Goldmann verwandt sein, die angeblich, natürlich nur
Gerüchten zufolge, zu allen ihren Liebhabern beharrlich
Sie gesagt hat. Sie sagte natürlich auch zu allen anderen
Männern Sie, die nicht ihre Liebhaber werden konnten,
und sie soll einen Mann geliebt haben, zu dem sie ihr
schönstes Sie gesagt hat. Frauen wie die Goldmann, von
denen man immerzu spricht, können nichts dazu oder
dagegen tun, aber eines Tages zirkuliert eben ein Satz
in der Stadt: Leben Sie auf dem Mond? was, das wissen
Sie nicht? die hat ihre größten Lieben, und das waren ja
einige, mit dem unnachahmlichsten Siesagen absolviert!
Selbst Malina, der nie etwas Gutes und nie etwas Schlechtes
über jemand sagt, erwähnt, er habe heute Fanny
Goldmann kennengelernt, sie war auch eingeladen bei
den Jordans, und er sagt unwillkürlich: Ich habe nie
eine Frau so schön Sie sagen gehört.
Richtige Männer stecken ihr Zumpferl (oder zumindestens Teile davon) in eine Habanero Chili Schote. Ist auf jeden Fall ne heiße Sache
An Staubsauger hatte ich schon mal gedacht, man liest soviel darüber. Nur scheint diese Spielart tatsächlich nur mit einem Klabauter, oder wie das Ding hieß, zu funktionieren. Sämtliche im Haushalt vorhandene Modelle haben zu geringen Rohrdurchmesser. Innendurchmesser meine ich!