staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

i mog do jetzt nimmer wässern.
morgen ist ein neuer tag, mit vielleicht neuen, interessanten einträgen :)

Das Simulacrum aus dem alt.sex.wizards FAQ war bisweilen ganz angenehm, ich habe mich auch schon mit einem grossen Zucchini vergnuegt - weicheres Obst ist aber vermutlich angenehmer. Der doppelt verklebte Fahrradschlauch war kein so grosses Vergnuegen ... insgesamt halte ich es mehr mit Left-Handed Mike (nur bin ich Rechtshaender, insofern also spiegelverkehrt).

komische Sexpraktik - siezen :mauer:

Da gibt es das schoene Zitat von Ingeborg Bachmann aus Malina, ...
Mein Sie dürfte mit dem Sie der Fanny
Goldmann verwandt sein, die angeblich, natürlich nur
Gerüchten zufolge, zu allen ihren Liebhabern beharrlich
Sie gesagt hat. Sie sagte natürlich auch zu allen anderen
Männern Sie, die nicht ihre Liebhaber werden konnten,
und sie soll einen Mann geliebt haben, zu dem sie ihr
schönstes Sie gesagt hat. Frauen wie die Goldmann, von
denen man immerzu spricht, können nichts dazu oder
dagegen tun, aber eines Tages zirkuliert eben ein Satz
in der Stadt: Leben Sie auf dem Mond? was, das wissen
Sie nicht? die hat ihre größten Lieben, und das waren ja
einige, mit dem unnachahmlichsten Siesagen absolviert!
Selbst Malina, der nie etwas Gutes und nie etwas Schlechtes
über jemand sagt, erwähnt, er habe heute Fanny
Goldmann kennengelernt, sie war auch eingeladen bei
den Jordans, und er sagt unwillkürlich: Ich habe nie
eine Frau so schön Sie sagen gehört.

Richtige Männer stecken ihr Zumpferl (oder zumindestens Teile davon) in eine Habanero Chili Schote. :D Ist auf jeden Fall ne heiße Sache :lol:

Das Capsaicin, das fuer die Schaerfe verantwortlich ist, ist in zu hoher Konzentration tatsaechlich ziemlich schmerzhaft (die meisten von uns haben es wohl nach dem Chileschneiden wohl schon mal bereut, die Haende nicht sorgfaeltig genug gewaschen zu haben). Allerdings sind diese oder aehnliche Substanzen teilweise auch in "waermenden", durchblutungsfoerdernden Gleitgels drin, ferner in Schmerzpflastern (aber dort lenken sie sozusagen durch Schmerz vom Schmerz ab).

Das ist der latente Exhibitionismus, wegen dessen wir alle hier sind ;-)

ObSexSpielzeug:
An Staubsauger hatte ich schon mal gedacht, man liest soviel darüber. Nur scheint diese Spielart tatsächlich nur mit einem Klabauter, oder wie das Ding hieß, zu funktionieren. Sämtliche im Haushalt vorhandene Modelle haben zu geringen Rohrdurchmesser. Innendurchmesser meine ich!

Die inzwischen ziemlich bekannte zugehoerige Dissertation ist uebrigens hier zu finden:
http://brennessel.blogsport.de/imag...tzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf (Doccheck Flexikon schreibt sogar von einem Morbus Kobold) - allerdings ist gerade dieser Staubsauger eben mehr eine Glans-Guillotine als ein Lustsauger. Ich fuerchte, die Firma Vorwerk hat da die falschen Adapter geliefert.

Zurück
Oben