staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

ich finde den staubsauger schon sehr anregend ;)

aber gerne spritze ich auch in frisches brot, oder in einen weichen rosinen zopf von ölz !!

aber keine sorge wird nichts verschwendet !!!!! esse alles auf danach :zunge:
Günther, Dir glaub ich das. ;)
 
also münchner, herst. bin mir ziemlich sicher, dass die VERPACKUNG der roulade gemeint war...

glaub damünchner hat seinen wortwitz grad einfach übertrieben, aber vorstellen muss man sich das mal bildlich was er da gesagt hat :hahaha:
 
Ma, wie unerotisch...:)

tja, wie so vieles, was hier von leuten als erotisch/geil empfunden wird..
(und: ja, war klar, dass der münchner sich keine knielangen hodensäcke vorgestellt hat. oder? :mrgreen:)

männer: erzählt! :)
 
glaub damünchner hat seinen wortwitz grad einfach übertrieben, aber vorstellen muss man sich das mal bildlich was er da gesagt hat :hahaha:


ist auch so !!!! natürlich nicht den staubsauger zzzzz;)


und danke für die gefällt mir :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut. Nachdem Dir die Leber und das Astloch noch nicht reichen: Wenn er dann müde ist, häng ich ihn immer ins Weißbierglas. :mrgreen:

bei deim ava kann ich mir gut vorstellen, dass da ein weissbierglasl unter der wampe festgeklemmt ist.. :mrgreen:
 
Das mit den Astlöchern stelle ich mir lustig vor, weil da muss der Mann ja auch das Glück haben, dass die in der richtigen Höhe sind, sonst muss er auf dem Baum herumkraxeln. :hahaha: Ich stell mir grad einen Mann in 5 meter Höhe auf nem Baum mit nacktem Arsch vor, wie er dort ein Astloch vögelt. Wenns blöd hergeht, dann holt er sich dort nicht eine Geschlechtskrankheit sondern einen Borkenkäfer. :mrgreen:
 
Du bist gemein. Das geht heute auch nicht mehr. Wie so vieles. Der Ava ist 2 Jahre und 23,45 kg her. :mad:

bei den 23,45 ist mir einer eingefallen, der so manches mal die zahl 0,00000000000000 hier untergebracht hat...:mrgreen:
wo isn der wohl geblieben...:hmm:
 
bei den 23,45 ist mir einer eingefallen, der so manches mal die zahl 0,00000000000000 hier untergebracht hat...:mrgreen:
wo isn der wohl geblieben...:hmm:
Ich weiss nicht, wen Du meinst.
Aber nachdems hier Alle Deine doch sehr interessante Frage verwässern, möchte ich noch beisteuern dass ich mich schon sehr auf den Frühling freue. Da buddel ich dann immer mim Zumpfi die Löcher in die Erde. Für die Blumen. Das freut die Blumen und mich auch. :mrgreen:
 
Zurück
Oben