staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

Ich weiss nicht, wen Du meinst.
Aber nachdems hier Alle Deine doch sehr interessante Frage verwässern, möchte ich noch beisteuern dass ich mich schon sehr auf den Frühling freue. Da buddel ich dann immer mim Zumpfi die Löcher in die Erde. Für die Blumen. Das freut die Blumen und mich auch. :mrgreen:

münchner..ich bete dich an :haha:

wie man so hört, stecken männer ihre schwänze gern in vielversprechende öffnungen.
Und ob. Da hast Du ganz richtig gehört. Ich probier heut mal was Neues. Hab die "Caps Lock"- Taste vom Läppi weggebaut. Ich berichte dann. :mrgreen:

Und ob. Da hast Du ganz richtig gehört. Ich probier heut mal was Neues. Hab die "Caps Lock"- Taste vom Läppi weggebaut. Ich berichte dann. :mrgreen:

manchmal bin ich echt froh, in andere hirne ned reinschauen zu können :mrgreen:

da brauch ich im Tom nimmer die teuren Geräte kaufen...:mrgreen:

hier fehlt schon wieder an Posting...:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
so ein germstriezel muss sich gut anfühlen, denk ich ma..:hmm:

(germ = hefe :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtige Männer stecken ihr Zumpferl (oder zumindestens Teile davon) in eine Habanero Chili Schote. :D Ist auf jeden Fall ne heiße Sache :lol:

;-) jetzt war ich ja einige Zeit nicht hier und mann oh mann ich hab was versäumt ggg

Wassermelone, Staubsauger etc.... es gibt wohl keine Webseite mehr die nicht irgend ein Thema anspricht.
Ich für meinen Teil bleib lieber auch wenn ich zur Zeit immer noch keine Liebschaft habe, bei einer schönen Frau und hab mit ihr lieber meinen Spaß.
Bin noch nicht mal auf die Idee gekommen eine Wassermelone zu begatten ;-)

lg

Zurück
Oben